Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neuenhausplatz 36, Unterfeldhaus , Erkrath

Dr. med. Mariana Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller ist die beste Ärztin die ich kenne!!!
Es steht der Patient im Mittelpunkt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich empfehle Sie sehr gerne!

Frau Dr. Müller ist die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich litt seit Jahren an einer bis vor kürzer Zeit nicht entdeckte Krankheit. Ich hatte viele Arztpraxen besucht und ich wurde sogar stationär behandelt, leider ohne Erfolg. Frau Dr. Müller wurde mir von Freunden empfolhlen und ich war tatsächlich nicht enttäusch. Mit sehr viel Geduld und Professionalität wurde ich über diese schwierige Zeit, der täglichen Stress zu trotz, aufmerksam diagnostiziert und entsprechend behandelt. Ich fühle mich praktisch und faktisch geheilt und zur Zeit so gut wie seit Jahren nicht mehr. Vielen herzlichen Dank!

Excelente Ärztin, excelente Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf Empfehlung von Freunden wegen der Behandlung meiner Schilddrüsenunterfunktion bei Frau Dr. Müller und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr nette, hilfsbereite Ärztin und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Müller zeigt mir gegenüber viel Kompetenz und Erfahrung. Die Diagnose ist zielgerichtet und wird mit Medikamenten, Heilverfahren und physikalischen Anwendungen behandelt.
Letztes Jahr hat sie mich an einen Facharzt weitergeleitet, was ich sehr gut fand. Die Ergebnisse hat sie dann dazu verwendet mich noch besser zu behandeln. Die Ärztin würde ich jedem Patienten empfehlen.

Excellente Ärztin in Erkrath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und fachlich herausragende Ärztin

Ich bin nun seit zwei Jahren bei FrauDr.med.Müller zu meiner vollsten Zufriedenheit in Behandlung.
Sie fuhrt die Untersuchungen mit einer sehr großen Fachkompetenz durch.
Sie ist sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für den Patienten viel Zeit.
Terminvorgabe erfolgt auch zügig und freundlich.
Frau Dr.Müller würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und fachlich herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine hervorragende Fachärztin die weit über ihr Fachgebiet hinaus mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten zu helfen vermag. Frau Dr. Müller hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfassbar, wie man hier Positives über diese unfähigen Personen lassen kann. Nach Einholung einer zweiten Meinung hat sie einfach die Akte geschlossen und nicht mehr weiter behandelt. Ärztin sehr kühl und und menschlich ganz schlecht. So unfreundliches und dazu auch noch schlechtes Personal habe ich lang nicht erlebt. Folge-AUs falsch ausgestellt. Daher Gerenne mit der Krankenkasse. Unfassbar schlecht! Nicht zu empfehlen!

Schlechtes und unfreundliches Personal, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Müller. Sie hat mir durch manch schwere Zeit geholfen. Ich kann mit all meinen Fragen und Nöten zu ihr kommen, sie nimmt sich immer Zeit mir zu helfen und Fragen zu beantworten . Ihr Team ist freundlich am Telefon und in der Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Müller, habe mich immer bestens betreut gefühlt.
Seit kurzem neues Personal, das sehr nett und einfühlsam die Patienten behandelt.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariana Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ca 4 Jahren bei Dr. Müller und kann guten Gewissens sagen, dass ich mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Sie hat sich immer meine persönlichen Geschichten angehört soweit sie etwas mit meiner Krankheit zu tun haben oder haben könnten.
Ich kann die (sehr geringe) Kritik an ihr überhaupt nicht nachvollziehen und kann nur mit dem Kopf schütteln!
Anfangs wussten die Ärzte die ich aufgesucht habe gar nicht ,was mir fehlt,bis ich zur Frau Doktor kam. Also eine absolut kompetente Ärztin: Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!
Meine Kleine kann ich auch ruhig mitnehmen.

endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert