Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dahl

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hochdahler Markt 1540699 Erkrath
Sind Sie Dr. med. Sandra Dahl?

Hausarzt

Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

02.10.2020
OHNE
NOTE

Unfreundlicher unkompetenter empfang

Unmöglich frecher und unhöflicher empfang. Nie wieder gehe ich in diese praxis, würde auch niemals weiterempfehlen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kurzfristige Terminvergabe und moderne Ausstattung

Da ich lange Zeit gesund war und mir keinen neuen Hausarzt gesucht habe, nachdem ich nicht mehr zum Kinderarzt gehen konnte, habe ich mich für diese Ärztin entschieden.

Aufgrund von akuten Symptomen, habe ich telefonisch Kontakt zu dieser Praxis aufgenommen. Ich durfte direkt am gleichen Tag nachmittags vorbei kommen. Natürlich musste ich etwas im Wartezimmer warten, aber das ist normal.

Die Ärztin wollte mich erst einmal kennenlernen, da ich noch nie dort war. Nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung, hat sich die Ärztin geduldig meine Symptombeschreibung angehört. Sie ist auf alle Fragen eingegangen.

Besonders erwähnenswert ist, dass es die Möglichkeit gibt, über eine App mit der Ärztin zu kommunizieren und auch den Impfpass hochzuladen, wenn dieser noch nicht eingesehen wurde. Über die App können auch über eine sichere Verbindung Dokumente ausgetauscht werden.

Ich habe eine neue Hausärztin gefunden und werde hier bleiben.

23.05.2019

Überfordert Medizinisches Hilfspersonal am Empfang

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich am Empfang als ob man sie belästigt mit der bloßen Anwesenheit.... sehr jung und dabei belehrend ...

Sehr ärgerlich.

01.02.2019

Immer wieder gerne - beste Ärztin seit Jahren

Frau Dr. Dahl überzeugt in allen Belangen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und kommuniziert. Andere Ärzte sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Jederzeit ist sie hilfsbereit, gibt Tipps und ist immer sehr charmant und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.

03.04.2018

Kompetente und nette Ärztin

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Dahl und sehr zufrieden. Sie ist nimmt sich die nötige Zeit und untersucht gründlich. Ihre Diagnosen haben bei mir immer zugetroffen, so dass zu meinem Glück schnell und richtig behandelt wurde. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und bin ihr sehr zu Dank verpflichtet.

Letzte Aktualisierung22.04.2010

Danke , Dr. Dahl!