Dr. med. Klaus Dahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Dahl?

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl Andere

Eigentlich müsste man die Bewertung differenzieren zwischen der Organisation der Praxis und der eigentlichen Behandlung. Die Organisation ist schlichtweg eine Katastrophe - Wartezeiten trotz Termin für bspw. eine Impfung von +1h sind die Regel und nicht die Ausnahme. Dazu kommt leider auch noch eine schlechte bzw. in letzter Zeit auch gar keine telefonische Erreichbarkeit. Gerade im Hinblick auf Termine mit Kleinkindern sind die Wartezeiten eine Unzumutbarkeit.

Wenn man dann aber einmal im Patientenzimmer ist und Hr. Dr. Dahl für einen da ist, nimmt er sich auch ausreichend Zeit. Von der medizinischen Seite gibt es da nichts zu bemängeln.

Die Organisation sollte bitte wirklich besser werden!!!

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Arzt und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Aber seit einiger Zeit beobachte ich gravierende Verschlechterungen.... nicht nur das man die Praxis so gut wie nicht mehr telefonisch erreicht, sondern jetzt stellt die Sprechstundenhilfe übers Telefon schon diagnosen und kann einem auch genau sagen, dass der Doktor ein 2 jähriges krankes Mädchen nicht anschauen wird oder ihr Medikamente verschreiben wird. Nicht mal Fiebersaft. Wir wechseln jetzt.

Netter Arzt, aber katastrophale Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Mit Herrn Dr. Dahl selbst waren wir zufrieden.
Telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsfähig.

Netter Arzt, leider unterirdische Wartezeit und telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Wir sind seit 2009 bei Dr. Dahl mit unseren 3 Kindern in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis! Uns wurde bislang immer kompetent und freundlich weitergeholfen, und zwar vom gesamten Praxisteam.
Fragen kann man immer stellen und sie werden ausführlich beantwortet, auch wenn es gerade "heiß her geht" in der Praxis. Aktuelle Forschungsergebnisse bzw. neue Empfehlungen fließen selbstverständlich in die Behandlung mit ein.
Man hat das Gefühl, Dr. Dahl ist ein Kinderarzt aus absoluter Leidenschaft und nimmt seine kleinen Patienten - und deren Eltern - sehr ernst.

Ein hervorragender Kinderarzt - nach wie vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Wir sind seit 10 Jahren Mit unseren Kindern bei Dr. Dahl. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Dr. Dahl nimmt sich immer Zeit für seine Patienten erklärt auch die Diagnose und gibt hilfreiche Tipps. Wir fühlen uns sehr aufgehoben bei ihm.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Dieser Arzt erklärt Eltern die Erkrankungen ausführlich und ist auch sehr zuvorkommend und nett. Mit den Kindern spricht er fast gar nicht und geht kaum auf sie ein. Die Sprechstundenhilfen wirken oft genervt und unfreundlich. Mein Baby musste ich bereits im Flur auf einem Wickeltisch komplett für die Untersuchung ausziehen und wir haben dann noch ca. 20 Minuten auf den Arzt gewartet. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Herr Dahl ein fachlich kompetenter Arzt ist und gut Diagnosen stellen und behandeln kann. Mir fehlt das herzliche und menschliche Drumherum.

Arzt ist zu Eltern sehr zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Sorgsam in der Diagnosestellung und Behandlung. Kaum Wartezeit in der Praxis, freundlicher Arzt, super Team

Super Vertretung für unsere Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit 3 Jahren (seit der Geburt) in Behandlung bei Herrn Doktor Dahl.
Ich fühlte mich bisher immer sehr gut betreut und habe an den Behandlungsmethoden nichts auszusetzen.
Die zum Teil doch sehr langen Wartezeiten, lassen sich im sehr Kinderfreundlich ausgestatten Warteraum gut überbrücken. Positiv zu erwähnen sind die freundlichen Sprechstunden, die trotz großem Streß immer freundlich bleiben und einen Termin für Notfälle einschieben können.
Frau Doktor Dahl als Vertretung empfand ich immer als sehr angenehm. Meine Töchter mochten sie auf Anhieb. Schließlich hat sie für die kleinen Patienten immer ein Lächeln übrig...

Sehr netter freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sandra Dahl und Klaus Dahl

Ich bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Baby (6 Monate alt) dort in Behandlung. Allerdings sind wir dort überhaupt nicht zufrieden.
Es wird kein Ton mit dem Kind seitens des Arztes gesprochen, kein Lächeln kommt über die Lippen, sodass mein Kind nach einiger Zeit anfängt zu weinen. Dies zieht sich bis zum verlassen der Praxis hin. Hierbei werden einem Dinge erklärt, die man auf Grund des Weinens nicht richtig verstehen kann. Es werden zu Beginn immer die gleichen Fragen gestellt, die auf ein Erinnern, dass man bereits dort Patient ist oder gewisse Erkrankungen schon längst behandelt werden, nicht schließen lässt. Es werden nur negative Dinge hervorgehoben, kein Lob in Bezug auf Entwicklung. Handlungen, die das Kind von selbst macht und ausführen möchte sollen unterbunden werden.
Daher suchen wir uns unbedingt einen anderen Kinderarzt - nicht zu empfehlen!

Sehr unzufrieden - nein Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert