Praxis Dr.med. Thomas Grodzki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Morper Allee 4, Erkrath

Dr. med. Thomas Grodzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Grodzki?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grodzki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach komplexer Schulteroperation hat er die Nachbehandlung übernommen. 9 Wochen nach Operation gab er mir die Auskunft, daß es ihm leid täte, aber die operierte Sehne sei nur zu 20 % angewachsen laut Sono und ich könne die Schulter nie wieder richtig bewegen. Damit hat er mich stehen gelassen. Nach Untersuchungen beim Operateur und eingeleitetem MRT Entwarnung. Die Sehne ist vollkommen intakt und ich werde alles wieder normal bewegen können. Fachlich ist dieser Arzt inkompetent

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Arzt, weil er sich Zeit nimmt, empathisch ist und einem zuhört. Außerdem ist er sehr kompetent und erklärt alles gut. Ich kann ihn definitiv nur empfehlen!
Das ganze Team ist sehr nett und es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Herr Dr. Xxxxx seine Praxis an Dr. Grodzki übergeben hat, bin ich quasi mitübergeben worden und hatte nie einen Grund, unzufrieden zu sein. Auch beim größten Stress versucht das Team immer freundlich und zugewandt zu sein- alle nehmen sich Zeit und medizinisch habe ich mich IMMER sehr gut behandelt gewusst. Ich bin rundum zufrieden!

Schnell, freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe durch sofortigen Termin und effektive Behandlung meiner Beschwerden. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen.

Dr. Grodzki ist ein sehr guter Diagnostiker der in der Wahl der Behandlungsform immer auch das Wohlergehen des Patienten und die Verhältnismäßigkeit der Behandlung im Auge hat. Kann man wirklich sehr empfehlen

Sehr guter Diagnostiker - verantwortungsbewußt in Wahl der Mittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Grodzki und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Er setzt nicht auf Teufel komm raus Geräte ein, wie andere Orthopäden, die die Wirtschaftlichkeit im Auge haben, sondern nur das, was wirklich erforderlich ist. Ich bin sehr zufrieden.

einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch die erfolgreiche Stoßwellentherapie bin ich von den heftigen Dauerschmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Schultergelenken befreit worden.
Hierfür bin ich Herrn Dr. Grodzki und seinem Team sehr dankbar. Schmerzen sind auch nicht wieder aufgetreten.

Befreiung von starken Schmerzen durch gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war im November mal wieder in der Praxis von Dr. Grodzki, weil ich starke Schmerzen in der rechten Hüfte hatte. Die Schmerzen waren zum Schluss so stark, dass ich nicht wußte, wie ich sitzen oder liegen sollte. Die Terminvereinbarung hat wie immer gut geklappt, Dr Grodzki hat ein paar Tests durchgeführt und dann sicherheitshalber noch die Hüfte geröngt, die Diagnose war Arthrose. Ich habe im Abstand von einer Woche insgesamt 5 Spritzen bekommen, bereits nach der ersten Spritze haben die Schmerzen nachgelassen, nach der zweiten Spritze habe ich kaum noch Schmerzen verspürt. Das war jetzt schon die vierte "Baustelle", die Dr. Grodzki innerhalb von gut 10 Jahren bei mir behoben hat, ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er seine Praxis in meiner Nähe hat. Dr. Grodzki ist ein überaus kompetenter Arzt, dem das Wohl des Patienten und dessen Genesung an oberster Stelle steht. Seine Freundlichkeit und Fähigkeit finde ich sehr beeindruckend. Auch das gesamte Praxisteam ist kompetent, sympatisch und lobenswert.

Wieder einmal hat mich Dr Grodzki von meinen starken Schmerzen befreit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war das erste und letzte mal da. Mega lange Wartezeit erst der Anfang. Privat Patienten sind besser als wir Kassenpatienten. Es wurde geröntgt.
Dann wurde mir eine Spritze empfohlen die ich selber zahlen muss. Cortison. Er erzählte viel was er auf Bild sieht oder vermutet. Erzählte viel von Internet und Bewertungen das viele unverschämt seien. Sehr mysteriös. Gefühlt jeder 2 Patient zahlte mit Karte für seine Behandlung. Andere Ärzte retten jetzt das was er versaut hat. Unglaublich

Schmerzen schlimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte diesen Arzt mit starken Schmerzen und Bewegungeinschränkung in der Schulter auf. Nachdem er mich untersucht hatte, meinte er, dass er für weitere Schritte ein MRT bräuchte. Bis hierher war alles noch gut, aber das war es dann auch. Ich bin noch 4 Mal bei ihm gewesen, weil meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden. Es kamen auch noch Brustwirbelprobleme hinzu. Er wurde jedes Mal unfreundlicher, mitunter sogar unverschämt. Er war teils nicht in der Lage mir zu helfen (hat es trotz mehrfacher Versuche nicht geschafft einen Wirbel einzurenken!), teils nicht willens mir zu helfen, indem er mir geeignete Maßnahmen wie Tabletten, Krankengymnastik oder AU-Bescheinigung nur mit deutlicher Missbilligung zukommen ließ oder gar verweigerte. Einzig privat zu zahlende Kortison-Spritzen durfte ich gerne haben. Am Ende empfahl er mir eine OP, die ich zum Glück nicht habe machen lassen. Ein anderer Orthopäde hat mir inzwischen sehr gut geholfen. Die Arzthelferinnen sind nett, aber nur solange man ihre "Anweisungen" genau befolgt, wenn nicht, kommt ganz schnell ein scharfer Ton auf oder auch mal eine kleine Schikane z.B. in Form von grundlos extra lange warten lassen. Die Behandlungszeit bei ihm war ein einziger Alptraum.

Kein Einfühlungsvermögen, keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert