Dr. med. Jan Assmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie Andere

Mit Knie Schmerzen bin ich zu Dr. Assmann gegangen. Er teilte mir mit, dass ich eine gereizten Muskel haben würde. Es wurde ein Tap angelegt, damit sollte es besser werden. Man bekam auch direkt den Hinweis, dass das zweite Tap auf Selbstkosten erfolgen würde.

Schmerzen wurden nicht besser. Besuch bei einem zweiten Orthopäden. Er stellte eine Entzündung im Knie fest und ordnete vorsichtshalber ein MRT an. Ergebnis vom MRT ist, dass ein Knorpelschaden vorliegt und eine OP notwendig ist.

zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt, sonst würde ich wahrscheinlich jahreland mit Schmerzen und einem Tap rumlaufen, was ich immer wieder selber zahlen muss.

Im Rahmen des Termins wurde Herrn Assmann mitgeteilt, dass ich bereits vor Jahren schon zwei OPs aufgrund von einem Knorpelschaden hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Hat sich meine Beschwerden angehört, dann einen nicht aktuellen Bericht über HWS-MRT überflogen, sich meine Wirbelsäule nicht einmal angeschaut, geschweige denn untersucht und schließlich Cortison-Tabletten verschrieben. Habe sie nach seinen Vorgaben eingenommen - Wirkung gleich null. Das war's. Ein Neurochirurg, den ich auf Anraten meiner Hausärztin anschließend konsultierte, verordnete nach einer körperlichen Untersuchung zumindest ein aktuelles MRT und Krankengymnastik. Meines Erachtens hat Dr. Assmann durch seine "Behandlung" nur unnötige Kosten verursacht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Assmann mit, dass er seine Patienten körperlich untersuchen würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine körperliche Untersuchung, nur Bericht gelesen und Cortison verschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Assmann für eine Zweitmeinung konsultiert und war begeistert, wie viel Zeit er sich genommen hat, um mir sachlich Pro und Kontra verschiedener Therapie- und OP-Möglichkeiten aufzuzeigen. Bei der genauen Beleuchtung der Problematik hat er Worte gewählt, die auch einem Laien verständlich sind, sodass ich nicht andauernd nachfragen musste. Insgesamt fühlte ich mich medizinisch und menschlich sehr gut betreut.

Umfassende, kompetente Beratung - zur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Assmann ist ein sehr empathischer Arzt.
Er hört zu, ist kompetent und er konnte mir bei meinen Beschwerden weiter helfen.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich bin berufstätig in einem stehenden Beruf und betreibe gerne Sport.
Zuletzt war ich zum Skifahren und habe mir dabei das rechte Knie verdreht.
An dem vereinbarten Termin wurde ich ohne grosses Warten freundlich empfangen und gründlich untersucht. Das empfohlene Therapieprogramm hat mich rasch - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine und ans Laufen gebracht. Auch die Schmerzen wurden rasch behoben.

Kompetente und einmfühlsame Beratung bei Sportlerknie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Dr. Assmann hat mir bei meinen Beschwerden in der Hüfte und der Ferse sehr geholfen. Ich habe selten einen so freundlichen und dem Patienten zugewandten Orthopäden erlebt - einfach klasse.

Zugewandter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Assmann gegangen und kann diesen Arzt auch nur weiterempfehlen. Dr. Assmann ist ein wirklich empathischer und kompetenter Arzt, der auf meine Fragen und Probleme eingeht, mir mit Rat und Tat beiseite steht und sich auch genügend Zeit für einen nimmt. Ja, das Wartezimmer ist manchmal voll, aber es ist auch einfach eine gute Praxis und ich finde, dass das freundliche Team es immer schafft, die Wartezeit recht kurz zu halten. Danke auch nochmal für das schnelle reagieren bei meinem kleinen "Notfall" letzte Woche!

Stets sehr kompetente, schnelle und empathische Hilfe von Dr. Assmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Dr. Assmann hat sich Zeit genommen, die Ursache meiner Rückenschmerzen richtig erkannt und mir die passende Physiotherapie verschrieben. Bin sehr zufrieden!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ursache meiner Rückenschmerzen wurde gründlich ermittelt und sehr gut erklärt. Nach Einrenken ging es sofort besser. So konnte ich auf viele Schmerzmittel und Nebenwirkungen verzichten.

Ausgezeichnete Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schulz Facharzt für Orthopädie

sehr angenehme und kompetente Beratung , Die ganze Atmosphäre ist sehr ansprechend und nett. Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Belange.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert