Dr. med. Judith Herrdum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Herrdum?

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit für Patienten. Wird nicht mehr ordentlich untersucht. Macht nur noch ein Corona Test und bekommt dann nur eine AU. Man bekommt auch keine Medikamente für Krankheiten verschrieben.
Die ganze Praxis kann ich nicht mehr weiter empfehlen.
Die Sprechzeieiten sind auch nicht mehr optimal.
Akutsprechstunde sollte eigentlich früh stattfinden und nicht erst um 11:00.
Von anderen Patienten hört man auch nix mehr gutes von der Praxis.

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Eine sehr engagierte Medizinerin, die sich einsetzt fpr Ihre Patiente*innen! Über die Maßen engagiert, was Testen und Impfen in Sachen Corona angeht. Rundum zufrieden

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Gut organisierte freundliche Praxis.
Andere Mediziner haben den Aufwand und das vermeintliche Risiko abgelehnt.
Hier wurde zeitnah und sehr gut der ganzen Familie geholfen.

Einzige Ärztin die Ende 2020 Corona-Tests bei uns durchführen wollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Positiv: keine langen Wartezeiten und es gibt eine zuverlässige Akut-Sprechstunde um 8Uhr morgens

Negativ: PraxismitarbeiterInnen und Ärztinnen wirken permanent gestresst und hektisch.
Bei Kritik (wegen schwieriger Telefonischer Erreichbarkeit) wird man sofort darauf hingewiesen, dass man ja die Praxis wechseln!

Ich habe mich von einer Ärztin noch nie mehr - als Mutter und Deutsche mit Migrationshintergrund - diskirmiert gefühlt. Der Respektvolle Umgang mit allen Patienten ist das A&O!

undfreundlich und diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Frau Dr. Herrdum ist in Alt-Erkrath DIE Alternative für alle Eltern mit ihren Kindern, die aufgrund eigener Ansichten nicht mit der Kinderärztin zurecht kommen (davon gibt es einige!!).

Wer sich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt und diese gerne anwendet, wird zwar bei Fr. Dr. Herrdum - so wie in ganz Alt-Erkrath - auch nicht fündig. Aber wenigstens wird man nicht gleich verteufelt und offensichtlich für dumm befunden, nur weil man anderer Meinung ist.

Frau Dr. Herrdum trägt zwar nicht den Titel "Kinderärztin", kennt sich aber so gut mit Kindern aus, als wäre sie eine.
Also nur Mut und hin mit dem Kind!
Das extra Kinderwartezimmer ist auch ganz toll! ;)

DIE Alternative für Kinder in Alt-Erkrath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Ich weiß nicht wie lange es die Praxis schon gib aber ich weiß ich bin schon als kleines Kind dort gewesen (jetzt 22 Jahre alt) und egal wo ich gewohnt habe ich bin immer wieder in ihre Praxis. Es ist nicht so als hätte ich nicht zwischendurch aus Zeitgründen einen Arzt im näherem Umfeld besucht. Aber ich finde Fr.Dr. Herrdum und auch die anderen Ärzte in der Praxis alle einwandfrei. Meine ganze Familie lässt sich dort behandeln und sieht es ebenfalls so.

Seid Praxis Eröffnung meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Ich fühlte mich bisher mit allen Anliegen gut aufgehoben. Man hat sich jeweils schnell gekümmert. Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Praxispersonal. Ich hatte bereits mit verschiedenen Ärztinnen dort Kontakt und alle haben mich freundlich und ausführlich behandelt. Gute Parkplatzsituation.

Toll organisierte Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass alle, vom Säugling bis zur Großmutter, in der Praxis gut aufgehoben sind. Stets wurden alle Möglichkeiten in Ruhe besprochen. Wenn nötig wurde an kompetente Kollegen überwiesen. Positiv aufgefallen ist uns auch die Vernetzung mit den weiterbehandelnden Kollegen, die wenn nötig telefonisch kontaktiert wurden.
Man sollte aber wissen, dass nicht immer die gewünschte Ärztin vor Ort ist. Sollte man eine bestimmte Ärztin wünschen, kommt man um eine Terminabsprache nicht umhin.

Kompetentes Ärzteteam für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Wenn Sie jung sind und äußerlich normal aussehen, dann geht man grundsätzlich nicht von schlimmeren Erkrankungen aus. Für mich ist die Ärztin eine Spezialistin im Abwarten und Tee trinken. Behandlungen oder bestimmte Untersuchungsformen werden erst mal nicht verordnet. Dabei wären manche Untersuchungen sinnvoll, so auch nach Auskunft eines anderen Hausarztes. Sie können gerne zu dieser Ärztin gehen. Sie behandelt von oben herab und nimmt Sorgen und Ängste von Patienten nicht ernst. Zudem wirkt Sie sehr unsympathisch auf mich (sitzt ewig mit verschränkten Armen und Beinen vor einem und signalisiert damit ihre Abneigung). Wenn man nicht weiter weiß, beginnt der Ärztemarathon und wertvolle Zeit wird unter Umständen verloren. Mit Vorsicht zu genießen.

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Kann nicht klagen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben