Dr. med. Verena Philippi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Philippi?

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Wie so viele derzeit hat uns Corona auch erwischt und wir sind zu Fr Dr Philippi zu Vertretung geschickt worden. Wir sind wirklich überrascht wie kompetent und freundlich die gesamte Praxis ist. Trotz sehr hoher Frequenz wurde alles besprochen und für eine Nachsorge gesorgt. Wirklich toll in dieser Zeit. Die negativen Kommentare hier sind für uns nicht nachvollziehbar. Herzlichen Dank an Frau Dr Philippi und dass gesamte Team!

Sehr gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Dr. Philippi ist seit Jahren unsere Hausärztin, fachlich sehr gut, engagiert und direkt. Ihr direkte Art ist nicht Jedermanns Sache, aber ich schätze sie. Sie redet nicht drum herum und sagt klar, was sie denkt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und hat neben Corona und Hausärztemangel auch noch die Energie angehende Mediziner anzuleiten und seltene Erkrankungen zu erkennen. Die negativen Bewertungen teile ich nicht, ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch beim gesamten Team.

Kompetente engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Frau Dr. Philippi ist nicht in der Lage, mich nach einer OP weiter zu betreuen, wäre ihr zu komplex und sie hätte nicht soviel Zeit. Und der Umgangston lässt auch sehr zu wünschen übrig. Suche mir jetzt einen anderen Hausarzt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Diese Frau besitzt keine Empathie. Wolle mich nicht behandeln weil ich erst 4 mal bei ihr war. Sie habe keine Zeit (ihre Worte)sich den Bericht vom Krankenhaus durchzulesen. Sehr unfreundlicher Ton.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Philippi war freundlich und engagiert. Sie hat uns sehr weitergeholfen.
Auch in der Coronazeit war sie für uns da.

Sehr zuverlässig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Toll dass es eine so kompetente Hausärztin gibt. Sie hat mich noch abends angerufen und mir das Coronatestergebnis mitgeteilt. Sie hat sich Zeit genommen für meine Impfsorgen. Als ich Nebenwirkungen hatte, konnte ich sie erreichen.

Dr.Philippi ist eine sehr einfühlsame, extrem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

So freundlich, pragmatisch,schnell und kompetent! Eine echte Heldin des medizinischen Alltags in diesen verrückten Coronazeiten. Ich habe unbedingtes Vertrauen in Frau Philippi!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Fühle mich als Patient gut aufgehoben, war zur Impfung auch da , perfekt geplanter Ablauf ! Kompetentes Team !! Wurde von Frau Dr Philippi ernst genommen und an einen Facharzt überwiesen! Werde auch erinnert wenn ich länger nicht da war !! Super

Top die Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Alle sehr freundlich ,fühle mich da aufgehoben

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Herrdum und Verena Philippi

Kompetenz - Menschlichkeit - Empathisch -Vertrauen - Exzellentes Praxis-Team - Hervorragende Vernetzung zu externen Fachkollegen und medizinischen Institutionen.
Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Philippi sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung nimmt sowie alles nachvollziehbar erklärt. Bei allen Schritten wägt sie sorgfältig mögliche Interdependenzen ab. Problemen geht sie umgehend, beharrlich und konsequent nach bis die optimale Lösung gefunden ist. Kurzum: man hat in dieser Praxis nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Bei dieser Einstellung aller dort behandelten Ärzten gegenüber den Patienten kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Diese akzeptiere ich aber aus o.g. Gründen gerne.
Fazit: Eine Praxis, in der man sich als Patient stets in allen Belangen und bei allen Beteiligten der Praxis in den allerbesten Händen weiß und somit mein Urvertrauen hat. Eine absolute Bereicherung für die Stadt Erkrath.

Herzlichen Dank!

Lange gesucht, endlich gefunden. Außergewöhnlich gute Ärztin /exzellentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert