Dr. med. dent. Heidi Bohn

Zahnärztin

Dr. Bohn

Zahnärztin

Bergstr. 1440699 Erkrath
Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Bohn?

08.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Qualität ist kein Zufall bei Dr. Heidi Bohn

Über die Jahre kann ich nur in höchsten Tönen über die zuverlässige, ehrliche und freundliche Behandlung berichten. Da macht es für mich Sinn auch 50 Kilometer zu fahren um guten Gewissens zahngepflegt und behandelt zu werden. Das hat über die Jahre nicht gewandelt.

Ich bin sehr zufrieden.

05.11.2020

Kompetent, nett und schneller Termin

Ich habe sogar als Neupatient extrem schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war super, tolle Ärztin, nettes Praxisteam. Gibt nichts Schlechtes zu sagen. Würde hier bleiben, wenn ich aus der Gegend wäre.

28.05.2018

So muss es sein

Perfekt kann man hier nur sagen. Sowohl meine Frau als auch ich sind hier sehr gerne Patienten. Dafür nehmen wir sogar die 30km auf uns

24.05.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Bohn, sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und eine kompetente Ärztin. Bald ziehe ich nach Düsseldorf, werde aber weiterhin zu ihr in die Behandlung gehen!

16.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer wieder gern

Wer geht schon gern zum Zahnarzt....aber bei Frau Dr. Bohn und dem kompletten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminierung stimmt, dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Das Einfühlungsvermögen bei Frau Dr. Bohn ist genial auch für Angstpatienten geeignet. Sie hat mir noch nie weh getan und das ist einfach sehr gute Arbeit Frau Dr. Bohn. Danke das es Sie gibt.

Letzte Aktualisierung27.07.2010