Dr. Bohn
Die Bewertungen von Dr. Bohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heidi Bohn

Zahnärztin

Bergstr. 14
40699 Erkrath

Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Bohn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bohn hinterlegt. Sind Sie Dr. Bohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bohn

Artikel von Dr. Bohn

Das sagen Patienten über Dr. Bohn

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima, hier passt alles zusammen

Die Terminanahme, Beratung; Be-/Nachbehandlung; so wie man sich das eigentlich wünscht. Hier steht der Patient im Vordergrund, nicht "$". Erstklassig, hier lohnt der längere Anfahrtsweg."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss es sein

Perfekt kann man hier nur sagen. Sowohl meine Frau als auch ich sind hier sehr gerne Patienten. Dafür nehmen wir sogar die 30km auf uns"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Bohn, sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und eine kompetente Ärztin. Bald ziehe ich nach Düsseldorf, werde aber weiterhin zu ihr in die Behandlung gehen!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder gern

Wer geht schon gern zum Zahnarzt....aber bei Frau Dr. Bohn und dem kompletten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminierung stimmt, dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Das Einfühlungsvermögen bei Frau Dr. Bohn ist genial auch für Angstpatienten geeignet. Sie hat mir noch nie weh getan und das ist einfach sehr gute Arbeit Frau Dr. Bohn. Danke das es Sie gibt."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin schon länger Patientin und mehr als zufrieden. Frau Dr. Bohn ist eine hervorragende Zahnärztin mit einem extrem guten Einfühlungsvermögen. Ihr Humor ist absolut genial. Das komplette Team von Frau Dr. Bohn ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bohn.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig