Dr. Ilja Mihatovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beckhauser Str. 16 h, Erkrath

Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Beckhauser Str. 16 h, Erkrath

Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen Andere

Seit 1979 gehen wir zu Dr. Mihatovic, damals noch zu Dr. Mihatovic Senior in Sandheide, er hat uns nach einigen unschönen Erfahrungen die Angst vorm Zahnarzt genommen. Dann in seine eigene Praxis die später von seinem Sohn Übernommen wurde. Ganz egal was Zahntechnisch anlag, wir hatten nur die besten Erfahrungen. Dann wurde das Zahnteam für uns weiter zur Anlaufstelle wenn irgend etwas Zahntechnisch, oder auch einfach nur Kontrolle angesagt war man wurde immer bestens bedient. Auch von freundlichen und netten Mitarbeitern sind wir einfach begeistert, und werden weiterhin dort hin gehen.
Die Praxis ist einfach zu empfehlen !

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Ich bin durch meine beste Freundin zu Dr. Mihatovic gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine jahrelange Odyssee durch Behandlungsfehler hinter mir und die Hoffnung, schmerzfrei essen zu können, beinahe aufgegeben.

Sowohl das Implantat von Dr. Mihatovic, oder die Wurzelfüllungen von Frau Xxxxx, als auch die behutsame Zahnreinigung durch Xxxxx waren völlig komplikationslos und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Auch die jederzeit freundliche Begrüßung durch Frau Xxxxx rundet das positive Gesamtbild dieser Praxis zu 100% ab.

Ich gehe nun tatsächlich wieder gerne zum Zahnarzt. DANKE!

Sehr moderne Praxis mit hervorragendem Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Anscheinend habe ich meine Zahngesundheit auf die leichte Schulter genommen, denn als ich mit Zahnschmerzen bei ihm in der Praxis war, kam die Schockdiagnose: ich hatte Parodontitis! Zu meinem Glück war diese noch im Anfangsstadium und daher konnte sie noch erfolgreich behandelt werden, ich wurde vor Schlimmerem verschont. Das wird mir nicht nochmal passieren!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Herr Dr. Mihatovic beeindruckte mich durch seine fachliche Kompetenz und seine menschliche Art. Er hat meine Fragen verständlich und ruhig beantwortet. Auch die Behandlung war hervorragend und schmerzlos.
Ich kann Dr. Mihatovic uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Ich bin gerne bei ihm in der Praxis! Hier weiß ich, dass ich in guten Händen bin und mir stets die beste Behandlung zukommt. Meine Parodontitis konnte erfolgreich behandelt werden und mein Zahn blieb erhalten. Sehr zu empfehlen!

Zahn gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Meine Behandlung zog sich über einen sehr langen Zeitraum hin, weil eine komplette Gebiss-
sanierung auf dem Programm stand. Stets wurde ich freundlich empfangen und behandelt. Das Arbeitsklima in der großzügigen Praxis war sehr entspannt.
Dr.Mihatovic strahlte Ruhe und Besonnenheit aus,und sehr schnell war ich von seiner Kompetenz überzeugt.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Als Angstpatient war ich von der freundlichen, sehr ausführlichen Beratung und der schmerzfreien Behandlung durch Dr. Mihatovic sehr erstaunt. Das entsprach nicht meinen Erfahrungen. Das Resultat, ein hervorragender Teleskop-Zahnersatz, hat mich begeistert. Vielen Dank!
Die einsatzfreudigen, fleißigen und so freundlichen Zahnmedizinischen Fachangestellten halfen mir sehr. Vielen Dank.
Ich werde immer wiederkommen, ohne Angst.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Immer wieder schön, in die Praxis zu kommen. Selbst bei kurzfristigen Anliegen sind alle freundlich und die Wartezeit in der Praxis, sowie die spontane Einplanung sind 1a. Frau Dr. Cheema informiert verständlich und empathisch über Behandlung und Alles, was dazu gehört. Die Behandlung bei ihr war bisher immer schmerzfrei und angenehm. Auch Zahnarzthelferin Vanessa R. hat immer ein Lächeln auf den Lippen und und man fühlt sich sehr gut betreut!

Vorbildliche Praxis in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Herr Dr. Mihatovic hat mir ein super Zahnimplantat gesetzt. Ich bin äußerst zufrieden, vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung. Tolle Praxis und super Zahnarzt!

Tolles Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Erkrath Dr. Mihatovic + Kollegen

Sehr gut organisierte Praxis, in der man sich wirklich gut behandelt fühlt. Dr. Mihatovic und sein Team sind zuvorkommend und professionell. Ich bin hier immer zur Prophylaxe und Vorsorge (1x jährlich) und kann mich nicht beklagen.

Professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert