Anna Wolf-Serebrina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Wolf-Serebrina?

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Ich war wegen einer glücklicherweise nicht besonders ernsten Erkrankung bei Frau Wolf-Serebrina. Trotzdem wurde es von Ihr nicht auf die leichte Schulter genommen und Sie hat mich eingehend befragt. Terminvergabe und Wartezeiten waren ebenfalls sehr kurz, ich bin rundum zufrieden mit der Praxis.

Sehr gute Praxis, sorgfältige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Als Neu-Erlangerin und dementsprechend neue Patientin fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe war ging sehr schnell; ohne Warteschleife am Telefon und auch vor Ort musste ich kaum warten, was auf ein professionelles Terminmanagement schließen lässt. Frau Dr. Wolf-Serebrina nahm sich Zeit und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Ihr Auftreten war professionell und sehr freundlich. Sie rief mich im Nachgang der Behandlung auch persönlich an. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Ich war von Frau Dr. Wolf-Serebrina sehr professionell, ausführlich und freundlich beraten. Die Praxis ist auch sehr zu empfehlen: große, modern ausgestattete Behandlungsräume und Wartezimmer. Für mich war vom großen Vorteil, dass Termine auch für mittwochs Nachmittags vergeben werden. Ich bin negativ überrascht, dass diese Praxis gerade jetzt geschlossen ist. Längere Vertretung schadet dem Praxisimage! Sollte es nicht vorübergehend sein, muss ich mir wohl eine andere Praxis in der Nähe suchen.

Ausnahmslos gut beraten aber Praxisschliessung in Krisenzeiten nicht hinnehmbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Röthelheimpark

Keine Schnellabfertigung, immer ruhig und freundlich, behandelt stets professionell und vergisst dabei niemals, dass sie mit einem Menschen zu tun hat, nimmt Sorgen und Nöte der Patienten ernst. Frau Dr. Wolf-Serebrina ist eine Art Ärztin die es heute leider nur selten gibt. Die Gesundheit des Patienten steht bei ihr wirklich im Vordergrund. Habe Frau Dr.Wolf-Serebrina schon meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen. Und ein dicker Bonuspunkt: jahrelange Erfahrung in der Kardiologie und Rehabilitation. Vorbeugung einer Erkrankung steht im Vordergrund.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert