Praxis Dr.med. Bianca Flor Fachärztin für Frauenheilknde und Geburtshilfe
Universitätsstr. 46, Erlangen

Dr. med. Bianca Flor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Flor?

Standort: Praxis Dr.med. Bianca Flor Fachärztin für Frauenheilknde und Geburtshilfe

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, man kann über alle Probleme frei sprechen, fühlt sich verstanden und auch gut behandelt. Termine werden schnell vergeben. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Wohlfühlenin einer Frauenarztpraxis ist sehr wichtig.
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfekte Betreuung, alle super nett. Einfühlsam, Verständnisvoll, alle nehmen sich viel Zeit für die Betreuung. Habe mich hier zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt.

Nette, kompetente Ärztin mit super lieben Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flor ist eine sehr nette und ausgeglichene Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange der Patienten. Sie arbeitet sehr sicher, hat ein sehr gutes Grundwissen und kann das verständlich erklären. Sie arbeitet mit einem sehr guten Labor zusammen. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr betreut! Dankeschön dafür!

Kompetente und Einfühlungsvermögende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Flor ist eine unglaublich liebe und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich und einfühlsam. Ich bin sehr sehr zufrieden und seid einigen Jahren bei ihr in Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Unglaublich liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut betreut und beraten gerade mit einer langjährigen Mastopathie und den Ängsten bei diversen getasteten Knoten wurde mir stets ein zeitnaher Termin eingeräumt

Perfekt betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bat heute morgen um einen kurzfristigen Untersuchungstermin (der mir sehr wichtig war) in den nächsten Tagen und bekam innerhalb von 1 Stunde einen Termin. Im Gegensatz zu meiner langjährigen Frauenarztpraxis, da bekam ich keinen Termin. Die Ärztin nimmt sich für Erklärungen sehr viel Zeit und untersucht sehr behutsam. Ein großes Dankeschön an das Praxisteam

Sehr empfehlenwert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht keinen guten Eindruck. Schon im Wartezimmer fühlt man sich nicht wohl (es stehen nur Stühle drin, die Wände sind schmutzig).
Das Behandlungszimmer hat keine neue Ausrüstung. Dadurch ist die Behandlung nicht angenehm.
Allgemein kann man sich in dieser Praxis nicht wohlfühlen und genau das ist wichtig in einer Frauenarzt Praxis.

Ich wurde von Fr.flor in vertretung behandelt und Sie schickte mich mit einer Diagnose " Missed Abort " in die Klinik zu ausscharbung. Aber mein Gefühl war das ich eine 2 Meinung einholen sollte und Ich war Geschockt und Sauer. Die andere Ärztin am gleichen Tag sagte mir es sei Alles in bester Ordnung. Herzschlag alles da .
Ich bin tausend tote gestorben wegen dieser Fehldiagnose.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Einhalten von Terminen ist eine Katastrophe.
Wartezeiten von 1.5 bis 2 Stunden scheinen die Regel zu sein.
Aussage einer Arzthelferin " Die Ärzin ist schuld".
Auf Nachfrage, warum sich der Termin so verzögere, kam folgende Aussage
"ist halt so".
Fazit: Ich suche mir eine kompetentere Praxis.. Meine Gesundheit ist es wert.

Unmögliche Logistik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz normale Frauenärztin, die sich um die wesentlichen Themen gut kümmert

Nett und menschlich, ohne Schnick-Schnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert