Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haas-Eberhard

Dr. med. Madeleine Haas-Eberhard

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Nürnberger Str. 15, 91052 Erlangen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,8

Bewertung vom 19.04.2018

Respektlose und patzige Mitarbeiterinnen

Hatte keinen Kontakt mit der Ärztin, wurde aber am Telefon trotz eines Notfalls von einer patzigen Mitarbeiterin abgewimmelt. Traurig sowas, werde diese Praxis in Zukunft meiden."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 01.02.2018

Schwer enttäuscht! Unfreundlich und teuer!!!!

Ich war SO enttäuscht von der letzten ärztlichen Behandlung während meiner ersten Schwangerschaft. Viel zu kurze Untersuchungen, sehr sehr ungenaue Ultraschallbilder (für die ich vorab 150€…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kein notfalltermin trotz urlaubsvertretung für andere ärztin

Ich hatte kolikartige, heftige Schmerzen im linken Unterbauch, die sich nach mehreren Tagen immer mehr steigerten. Zu meiner Frauenärztin konnte ich nicht gehen, da diese im Urlaub war. Fr. Dr. Haas…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 06.09.2017

Praxisteam unfreundlich

Habe einmal gehört, wie eine Mitarbeiterin nach einem Telefonat mit einer Patientin darüber gelacht hat, was "die bitte für eine Hamsterstimme" hatte. Weiterhin wird anscheinend am Telefon wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2017

Super Praxis

Ich war schon bei vielen Frauenärzten. Endlich habe ich "meine gefunden. Viele Beschweren sich hier. Kann wirklich nicht verstehen was man an dieser tollen Praxis auszusetzen hat. Die Ärztin ist…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechtester Frauenazrt

Absolut unflexibel und uneinfühlsam. Musste mir von dem Arzt einige Beleidigungen anhören lassen. Sehr unangenehme Untersuchung. Sprechstundenhilfen sind absolut unflexibel. Ich werde mir definitv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin

Tolles und freundliches Praxisteam, sowohl Arzthelferinnen, als auch die Chefin selbst nehmen sich viel Zeit und haben immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich aufgehoben und sehr gut betreut!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Ärztin nimmt sich wenig Zeit

Was positiv hervorzuheben ist, ist die nette Betreuung meiner Tochter während der Untersuchung durch die Praxishelferin. Frau Haas selbst ist jedoch nicht sehr einfühlsam (war zumindest mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr kompetent

Frau Dr. Haas hat uns bei unserem Kinderwunsch hervorragend betreut."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unterirdisch schlecht

Ich hab seit ca. 1 Woche einen Pilz, den ich durch die Canestan Kur aus der Apotheke nicht wegbekommen habe. Ich hab bei Fr. Dr. Haas in der Praxis angerufen und bin dermassen respektlos behandelt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich werde von Frau Dr Haas von Kinderwunsch an bis über die ganze Schwangerschaft hinweg betreut. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Untersuchungen sind stets gewissenhaft und sie nimmt sich…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundliches Praxisteam, ewig lange Wartzeiten

Trotz eines vor Monaten ausgemachten Termins für eine Routineuntersuchung, musste ich mehr als eineinhalb Stunden warten. Laut Aussage meiner Mitwartenden und meiner eigenen Erfahrung: kein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin - oft unfreundliches Praxisteam - sehr lange Wartezeiten

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Haas und schätze Fr. Dr. Haas aufgrund ihrer großen fachlichen Kompetenz. Sehr unzufrieden bin ich mit dem oft unfreundlichen Praxisteam und den teilweise…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war heute das erste mal bei Fr. Dr. Haas, und habe mich super aufgehoben gefühlt! Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und alles gründlich untersucht!!! Da ich selber aus dem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und zuverlässig

Dr. Haas ist nicht nur gründlich sondern auch hilfreich (Verordnungen und Rezepte nach Mamma-Ca-Behandlung). Das Team ist freundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin!

Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr. Haas und kann die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Wenn ich Beschwerden habe macht Frau Dr. Haas alles um festzustellen was die…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen, überschnell, riesengroße Zyste an den Eierstöcken übersehen

mangelhaft hat riesengroße Zyste am linken Eierstock übersehen, dafür kräftig bei den Igelleistungen abkassiert und meine Krebsvorsorgeuntersuchung alles in einer unwahrscheinlich schnellen…  Mehr

Kommentar von Dr. Haas-Eberhard

Wegen unseren ärztlichen Schweigepflicht und Datenschutz können wir den richtigen medizinischen Sachverhalt nicht darstellen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weit mehr als nur medizinische Betreuung

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Haas Patientin und hatte bei der Routinebetreuung schon immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Aber seit meiner letzten Schwangerschaft weiss ich, wie wichtig und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Patientenunfreundliches Verhalten

In der Praxis angekommen wurde mir mitgeteilt dass ich zu spät bin. Termin sei geplatzt. Ich antwortete, dass ich mir sehr sicher bin, dass ich um diese Uhrzeit dran bin. Ich habe es mir sofort vor…  Mehr

Kommentar von Dr. Haas-Eberhard

Aufgrund der Anonymität der Einträge bei Jameda können wir auch diesen Kommentar keiner Patientin zuordnen und den Inhalt somit nicht auf ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.06.2015

nettes Arztteam und Engagement

Ich schätze das Engagement der Mitarbeiter in der Praxis. Gerade in meiner 1. Schwangerschaft fühle ich mich gut aufgehoben. Dass in der Praxis das Geld im Vordergrund steht kann ich absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Frauenärtzin der Welt

Sehr freundliche und vorallem außerordentlich angaschiert Ärtzin. Selbst außerhalb der Sprechzeiten über das Handy erreichbar. Nimmt einem gut jegliche Ängste."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und fachkundige Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich war bei Dr. Madeleine Haas mit meiner noch sehr jungen Tochter. Dies war ihr erster Frauenarzt-Termin überhaupt, und für die Behandlung mussten wir ihr etwas Blut abnehmen. Ich war sehr…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Habe als Privatpatientin schnell einen Termin bekommen, aber wurde dann vor Ort leider auch genau so schnell behandelt. Die gesamte Untersuchung hat nur 1 Min. gedauert, war grob und unfreundlich.…  Mehr

Kommentar von Dr. Haas-Eberhard

Aufgrund der Anonymität der Einträge bei Jameda können wir auch diesen Kommentar zu keiner Patientin zuordnen und den Inhalt auf Richtigkeit ...  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

nett, aber telefonisch nicht erreichbar

nette Beratung und Behandlung, allerdings falls man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen wartet man 20 Min in der Warteschleife und dann wird automatisch aufgelegt. Das war bis jetzt jedes Mal…  Mehr

Kommentar von Dr. Haas-Eberhard

Wir danken für diesen netten Kommentar, leider haben wir wie viele Telefonanlagenbetreiber immer mal wieder ein technisches Problem. Da wir darum ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich gehe nun schon seit Jahren zu Frau Dr. Haas und kann nicht klagen. Fühle mich super aufgehoben was an dem ganzen Team liegt und an Frau Dr. Haas. Bei dringenden Problemen ist es jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich!

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und durchaus kompetent."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Haas war sehr bemüht meine Fragen, meine Wünsche und sonstiges zu erledigen. Ich verstehe nicht, warum andere Patientinnen immer so negativ auf Iglleistungen reagieren. Sie brauchen sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!!

Frau Dr. Haas und das ganze Team sind immer freundlich und aufmerksam. Ich hatte zwei Schwangerschaften bei Frau Dr. Haas und hatte immer das Gefühl aufgehoben zu sein. Als Schwangere hat man immer…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

unsensibel

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Begelitung in schwieriger Zeit

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Haas. Seit zwei Jahren versuchte ich nochmals schwanger zu werden, was nun endlich geklappt hat. Ich bin jetzt in der 23. SSW! In diesen zwei Jahren hat…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gefühllose Praxis

Ich war bei ihrer Praxisgemeinschaft. Da gab es wenig Kommunikation mit der Patientin. Alles ist sehr kalt und sachlich gehalten. Trotzdem professionele Beratung."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent, aber wortkarg.

Ich war ein paar Jahre bei ihr in Behandlung, in der Schwangerschaft war es ganz ok, wobei sie nie gross auf mich eingegangen ist oder Fragen gestellt hat. Im Laufe der Zeit leider immer wortkarger.…  Mehr

Kommentar von Dr. Haas-Eberhard

Aufgrund der Anonymität des Eintrages ist eine Zuordnung oder Überprüfung des Wahrheitsgehaltes des Inhaltes unsererseits nicht möglich.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unfreundlich, Profitorientiert, ...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr geschäftstüchtig, aber nicht vertrauenswürdig

Man gewinnt in der Praxis Dr. Haas leider den Eindruck, dass es primär darum geht, Geld zu machen. Bevor man die Ärztin überhaupt gesehen hat, bekommt man bereits eine Liste mit sog.…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2011,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Teileweise Wartezeiten im Wartezimmer über das normale Maß hinaus

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 23.12.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 23. Dezember

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juli

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, aber sehr schnelle Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
2,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon