Dr. med. Jacob Brügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 1, Erlangen

Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik Kopf-und Halschirurgie

ab 250 €

ab 200 €

medizinische Microneedling mit PRP/Eigenblutbehandlung

Katharinengasse 24, Nürnberg

Beratungstermin für eine medizinische und/oder ästhetische Nasenkorrektur/-operation mit Computersimulation.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Vielen Dank für ihr Interesse! Mein Name ist Dr. Jacob Brügel, ich bin Facharzt für HNO-Heilkunde, Kop...

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Allergologie

Standort: HNO am Marientor Praxis Dr. med. Jacob Brügel, Facharzt für HNO-Heilkunde, Plastische Operationen Botoxbehandlung

Ich wurde von Dr. Brügel aufgrund von Stirnfalten mit Botox behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich aufgeklärt, kompetent beraten und die Behandlung selbst war schmerzfrei. Ich kann Dr. Brügel nur weiter empfehlen!!!

Standort: HNO am Marientor Praxis Dr. med. Jacob Brügel, Facharzt für HNO-Heilkunde, Plastische Operationen Septorhinoplastik

Dr. Brügel hat bei mir im November 23 eine Rhinoseptoplastik vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden. Er ist ein super netter und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt! Nur zu empfehlen

Ich habe meine Zornesfalte von Dr Brügel
behandeln lassen und bin sehr begeistert. Die ehrliche Beratung und das natürliche Ergebnis, was mir besonders wichtig war, haben mich sehr überzeugt. Die Behandlungsschritte wurden sehr gut erklärt. Herr Dr Brügel hat meiner Ansicht nach ein sehr gutes ästhetisches Empfinden und eine professionelle Arbeitsweise.

Ich bin begeistert! Beratung war top und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit 38 war es einfach Zeit etwas zu unternehmen und das obwohl ich größere bedenken zu solchen Eingriffen habe. Dr. Brügel hat mich aber bestens beraten und hat ein sehr gutes ästhetisches Verständnis, das hat es für mich leichter gemacht mein Vertrauen in seine Hände zu legen. Könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein, ich sehe einfach erholt und auf einmal faltenfrei aber komplett natürlich aus, das war mir am wichtigsten. Ich kann es nur empfehlen.

Standort: HNO am Marientor Praxis Dr. med. Jacob Brügel, Facharzt für HNO-Heilkunde, Plastische Operationen Nasenkorrektur

Durchführung einer Rhinoplastik (Nasen-Op) bei Höckerspannungsnase.
Ich fühlte mich bei den Vorgesprächen hinsichtlich Diagnostik, Risiken und Möglichkeiten ausführlich beraten. Herr Dr. Brügel nahm sich Zeit und erklärte mir alles auf verständliche Weise. Die OP selbst verlief problemlos, nach 10 Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig. Bei der Nachsorge nahm sich Herr Dr. Brügel ebenfalls viel Zeit. Das Ergebnis ist funktional (ich kann endlich frei durch meine Nase atmen) und optisch hervorragend. Ich bin mit der gesamten Erfahrung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Brügel absolut weiterempfehlen.

Standort: Universitätsklinikum Erlangen HNO-Klinik Kopf-und Halschirurgie Andere

Herr Dr. Brügel hat mich nach einer Sportverletzung im Nasenbereich sehr kompetent ästhetisch chirurgisch versorgt. Von der sehr großen klaffenden Wunde ist heute nichts mehr zu sehen. Dafür bin ich Herrn Dr. Brügel sehr dankbar.

Ich kann Dr Brügel nur weiterempfehlen. War von dem Ergebnis begeistert. Hab mir Botox und Hyaluron spritzen lassen und mich vorher bei Ihm beraten lassen und bin sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall Stammkundin. Weiter so!!

Standort: HNO am Marientor Praxis Dr. med. Jacob Brügel, Facharzt für HNO-Heilkunde, Plastische Operationen Andere

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Brügel um meine Lippen mit Hyaluron zu füllen und bin sehr zufrieden! Es wurde genau so gemacht, wie ich es wollte: natürlich aber trotzdem fülliger - und es hält auch wirklich schön lang.
Außerdem habe ich meine Zornesfalte mit Botox weg zaubern lassen und bin sehr happy! Sehr zu empfehlen :-) P.s.: mithilfe der Creme, taten die kleinen Einstiche auch garnicht weh!

Ich habe mich bei Dr. Brügel sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich und kompetent! Ich habe Lippenfiller bekommen und meine Stirn botoxen lassen. Er hat genau verstanden, was ich wollte. Das Ergebnis ist super! Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ein sehr kompetent und gleichzeitig fortschrittlich wirkender Arzt. Nimmt sich Zeit und hat ästhetischen Blick. Behandlungs- und Beautyverfahren entsprechen den neuesten Forschungserkenntnissen. Ich bin begeistert!