Dr. med. Manfred Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Urlaubsvertretung meiner Hausärztin nahm die Praxis meine Bitte um einen Hausbesuch wegen ungewohnt starker Rückenschmerzen an. Der Arzt kam nach Ende seiner Sprechstunde zum angekündigten Zeitpunkt und verabreichte eine Schmerzspritze. Er las den Bericht zur vorangegangenen MRT-Untersuchung laut vor und erläuterte die darin enthaltenen zahlreichen Fachausdrücke in einer mir verständlichen Weise. Am darauf folgenden Tag erkundigte sich der Arzt telefonisch nach der Wirkung der Spritze und verordnete Tabletten gegen die anhaltend starken Schmerzen. Die weitere Behandlung erfolgt nun wieder durch den Orthopädiearzt, der leider keine Hausbesuche abstattet.
Der Erstkontakt zu Herrn Dr. Weber war sehr angenehm und hilfreich, doch wollen meine Frau und ich unserer langjährigen Hausärztin nicht untreu werden.

Spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetener freundlicher Arzt. Sehr nette hilfsbereites Praxis Team. Nehmen sich immer zeit für mich und meiner Frau. Danke.?

Kompetenter Allgemeinmedeziner , Fachlich super , Tolles Praxis Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Es scheint fast, dass die Patienten egal sind. Dr Weber hat keine eigenen Vorschläge wie der Patient zu heilen ist. Er fragt jedes Mal, was er denn machen soll. Eigentlich sollte der Arzt selbst wissen was zu tun ist. Beschwerden und Fragen werden nicht ernst genommen, bzw ignoriert. Kompetenz sieht anders aus.

Völlig desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Nie muss man bei Herrn Dr. Weber lange warten, weil die Termine gut geplant vergeben werden.
Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

kurze Wartezeit, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Der schlechteste Arzt, den ich mal gesehen habe. Nicht kompetent und nicht aufmerksam. Ich war heute da. Der Arzt wollte mich überhaupt nicht anhören. Das Gespräch dauerte nur 5 Minuten. Ich bin mit den Beschwerden wegen Bluthochdruck gekommen und habe Voltaren-Gel bekommen (sinnlos, weil Voltaren nur im Fall der Muskelschmerzen vorgeschrieben ist)! Die Messung hat gezeigt, dass der Druck deutlich erhöht ist. Das wurde überhaupt ignoriert. Der Arzt wollte nur Kopfschmerzen behandeln und nur mit Schmerzmitteln. Im akuten Zustand wurde keine weitere Untersuchung gemacht und ich habe keine Behandlung bekommen. Überhaupt keine Hilfe. Nach dritter Anfrage habe ich endlich ein Rezept für etwas Drucksenkendes bekommen. In 30 Minuten nach dem Arztbesuch musste ich Notfallarzt anrufen!

Nicht kompetent und nicht aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit drücken auf der Brust kam ich nach der Arbeit zu Hr.Dr.Weber. Wie er reagiert hat, hat mir wahr-scheinlich das Leben geredet.Ich wurde sofort mit Medikamenten versorgt und in die Uni per Notfall überwiesen.Er rief mich danach sogar persönlich zu Hause an und erkundigte sich nach meinem Zustand und wie ich weiter behandelt wurde.So etwas habe ich noch von keinem Arzt erlebt.Seine Diagnose traf genau den Punkt.Somit konnte ein Herzinfarkt vermieden werden.Heute bin ich operiert, habe drei Byässe erhalten und fühle mich seither sehr gut. Auch die Nachbehandlung durch Hr.Dr.Weber ist hervorragend und unkompliziert.

Herzlicher Arzt mit viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Weber ist noch eine der kleinen Hausarztpraxen, wie es im 20. Jahrhundert üblich war.
Der Arzt gibt dem Patienten das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Es gibt kaum Wartezeiten, selbst wenn man ohne Termin kommt hält sie sich in Grenzen. Der Arzt hetzt nicht zwischen mehreren Behandlungszimmern. Dr. Weber bezieht auch rechtzeitig andere Facharztkollegen mit ein. Das Personal ist der Hit! Sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat auch niemals das Gefühl IGEL oder sonstige Privatleistungen aufgenötigt zu bekommen. Natürlich fühle mich auch medizinisch bei Dr. Weber gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 5 Jahren besuche ich schon diese Praxis und bin sehr zufrieden.

Dr. Weber ist ein sehr erfahrener, freundlicher, verständnisvoller und vertrauenswürdiger Arzt, der sich stets viel Zeit für den Patienten nimmt.

Die Praxis ist durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, da meines Wissens nach die Buslinien 284 und 285 beim Berufsschulzentrum halten und die Praxis von dort aus maximal fünf Geh-Minuten entfernt liegt. Line 293 hält auch in der Nähe.

Sehr erfahrener und kompetenter Allgemeinarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist etwas alt und kauzig. Die Schwestern sind mehr als nur komisch. Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt. Das Wartezimmer ist sehr klein und eng. Blut kann nur bis 9 Uhr abgenommen werden, wird aber nicht bei der Terminplanung beachtet und die Schwestern wollen einen immer abwimmeln, dass man zu seinem Hausarzt gehen soll, auch wenn er das ja ist.

ziemlich komisches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, erläutert ausführlich und nimmt sich Zeit. Klar als Allgemeinarzt fehlt ihm das technische Equipment wie in einer internistischen Praxis, aber das ist ja von vornherein klar.

guter hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben