Sind Sie Dr. med. Stefan Renk?

Andere

Ich kann mich kurz fassen: Ich bin mittlerweile 75 Jahre alt und habe natürlich in meinem Leben viele Ärzte kennengelernt. Keiner hat mich in jeder Hinsicht so überzeugt wie Dr.Renk, dafür vielen Dank!

Ich bewerte normalerweise nicht, aber in dem Fall möchte ich diese Bewertung schreiben weil so eine Arzt Behandlung nicht selbstverständlich ist. Dr. Renk nimmt sich für seine Patienten unglaublich viel Zeit, hört sich alles geduldig an, ist sehr empathisch und interessiert, versucht wirklich zu helfen und ist fachlich absolut kompetent! Er spricht mit einem nicht "von oben herab" und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Mischung aus menschlicher und fachlicher Kompetenz gibt es nicht oft.

Menschlich und fachlich sehr kompetent! Top Arzt! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausarzt den man sich nur wünschen kann. Hohes Fachwissen, kompetent, einfühlsam und das richtige Gespür für das Verhältnis Arzt und Patient. Durch das ohne Zeitdruck geführte persönliche Gespräch versucht er nicht nur dass akute Problem selbst zu behandeln, sondern insbesondere auch die Hintergründe zu erfassen, die dazu geführt haben. Herr Dr. Renk genießt nicht nur am Ort eine hohe Anerkennung, sondern auch in den entsprechenden medizinischen Fachkreisen.
Erwähnenswert ist auch die sehr gut geführte Gemeinschaftspraxis mit Fr. Dr. Binder und Fr. Dr. Happich. Meine gesamte Familie von Enkelkindern (Säuglinge bis zur hochbetagten Großmutter) fühlen sich hier mehr als gut aufgehoben. Ein großen Dank auch an das gesamte Praxis-Team. Immer freundlich, kompetent und vor allen Dingen "nahezu keine Wartezeiten"!!!.

Dr. Renk ein Glücksfall für Tennenlohe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Renk geht sehr gut auf Patienten ein und berät individuell. Er hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, die er kompetent einsetzt. Er berät auch bzgl. hilfreicher (hömöopathischer) Medikamente, zwingt einem aber nichts auf. Man hat das Gefühl, dass er einem beratend zur Seite steht und wirklich helfen möchte. Sehr zu empfehlen!

Nimmt sich viel Zeit und behandelt sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmst sich viel Zeit für seine Patienten. Selten so verstanden bei Arzt gefühlt.

Nettester Arzt der Praxis und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Kein großes Herumgerede und alles kurz und verständlich auf den Punkt gebracht.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Betreuung.
Kommt selbst um 21.00 abends vorbei, nimmt sich viel Zeit um den Sachverhalt zu erklären.
Junger sehr engagierter Arzt.

ein Hausarzt wie ihn man sich wünscht - kompetent, emphatisch und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert