Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
09131/762560

Dr. Schaubschläger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 10:30
Di
09:00 – 10:30
Mi
09:00 – 10:30
Do
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 10:30
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nägelsbachstr. 49 c91052 Erlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schaubschläger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Pneumologie Dres. Peter Berg Wolfgang Schaubschläger und S. Pour-Schahin

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.03.2020
1,4
1,4

Sehr guter und einfühlsamer Arzt

Bin sehr zufrieden! Sehr einfühlsam , nett und ein sehr guter Arzt ! Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Die Arzthelferinnen sind ein super nettes Team !

03.09.2018
4,4
4,4

Lungenfunktionstests jedes Quartal verpflichtend bei Desensibilisierung?

Brauchte Desensibilisierung wg Allergie, wohl gemerkt Rhinitis. Der Lungenfunktions- u Asthmatest beim Pricktest war ja noch okay. Heraus kam 90% Lungenvolumen zur Norm, bei keinen Beschwerden (Nichtraucher, Langstreckenläufer). Dann zur regelmäßigen Spritze. Dann sollte ich aber jedes Quartal den Test wiederholen. Sei lt GKV so vorgeschrieben lt. AH. Als ich ablehnte dann der Rausschmiss durch Dr. S. Ich solle zum Hausarzt gehen. Beim ihm als Lungenfacharzt nur mit Test. So gewollt von den GVK?

28.05.2018
5,0
5,0

Arzt des Vertrauens? Pah!

Dir Diagnostik brachte keinen Erfolg. Er konnte mir keine alternativen Wege Zeigen wie ich meine zum Namen des Kindes komme, weswegen ich ja Beschwerden hsbe und diese Praxis aufsuchte. Stattdessen zog er es vor 10 Minuten mit mir im Raum mit einer anderen Praxis über einen anderen Patienten zu telefonieren. Ich wartete das Gespräch geduldig ab und er gab mir nur noch die Hand und verabschiedete sich. Die 10 Min. hätte ich also auch schon früher gehen können.

09.02.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht .

Bei meiner Behandlung fühlte ich mich bei Ihm richtig aufgehoben. Ich würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.

02.10.2017
1,0
1,0

Ein Arzt der mit viel Wissen diagnostiziert.

Unsere Behandlung wurde dann leider an einen anderen Praxisarzt weitergegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe8.876
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Schaubschläger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen

Finden Sie ähnliche Behandler