Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hilpertstr. 23, Erlangen

Dr. med. Christian Döbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Döbig?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Praxis ist ein Traum von einer Kinderarztpraxis. Dr Döbig ist ein Kinderarzt mit endloser Geduld für Eltern und Kind. Er hat ein unglaubliches Fachwissen, einen sehr guten Draht in die Uniklinik in Erlangen und wird auch dort von dem Ärzten sehr gelobt und hoch angesehen. Er hat immer Tipps oder zusätzliche Hausmittel parat und fragt auch von sich aus mal nach wie es dem Kind geht. Eine bewundernswerte Persönlichkeit und sehr einfühlsam mit Kind und Eltern. Er nimmt sich trotz voller Praxis sehr viel Zeit für alle. Ob Privatpatienten oder Kassenpatienten bei dieser Praxis werden alle 1. Klasse behandelt. Das Team arbeitet sehr fokussiert und herzlich. Alles hat hier Hand und Fuß und wird nicht nur daher geredet oder betuddelt. Dr. Döbig und sein Team - herausragend und einzigartig und das Weit über Erlangen hinaus!

Fachlich herausragend - menschlich bewundernswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren nur im Notdienst dort.
Waren mit Neugeborenem (Frühchen) dort wegen Atemnot. Leider schätzte er die Situation sehr falsch ein und schickte uns mit Medik. nach Hause. Ein Neugeb. - Frühchen m. Atemnot gehört umgehend in fachkundige Hände! Auch auf Nachfrage abends telefonisch schickte er uns nicht in die Klinik. Wir fuhren dann trotzdem nachts ins KH, wo wir sofort mit Sauerstoff versorgt wurden und dies für 1 Woche!!

Ich habe lange überlegt, aber sowas darf bitte nicht passieren!!!

Situation (im Notdienst) leider falsch eingeschätzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bis ich 18 war, war ich immer bei Herrn Dr. Med. Döbig Patient und war mit seiner Behandlung im jungen sowie "höheren" Alter voll und ganz zufrieden. Er hat sich entgegen anderer Bewertungen immer genügend Zeit genommen und war stets freundlich.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Döbig, war nach einer längeren Odyssee der erste, der bei unserem Kind die richtige Diagnose gestellt hat, obwohl das Krankheitsbild auch bei den anderen Kinderärzten bei den U-Untersuchungen auffallen hätte müssen.

Unser Sohn ist seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung und wir nehmen gerne 80 Kilometer Anfahrt für die regelmäßigen Kontrollen in Kauf.

Der erste Kinderarzt, dem wir zu 100% vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir vertrauen Dr. Döbig voll und ganz, sind seit mehreren Jahren mit beiden Kindern dort und immer sehr zufrieden; schnelle Termine, akzeptable Wartezeiten, für Kinder kurzweilige Wartezimmer....alles prima. Eine absolute Empfehlung; super freundlich zu den Kindern, die gehen gern hin!

Sehr kompetent, solide und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war 3 Jahre mit meinen Kindern bei Dr. Döbig, habe aber nun gewechselt. Das Team ist sehr nett und rührend. Aber die Wartezeiten sind unmöglich, oft habe ich über 1 Stunde warten müssen. Und dann wirkt Dr. Döbig sehr unter Eile, nimmt sich sehr wenig Zeit, um die Kinder einfühlsam und ausführlich zu behandeln. Die Bedenken der Eltern tut er immer sehr ab, schaut einen eh selten an, da er die meiste Zeit was in den PC tippt. Auf wichtige Informationen musste ich ihn immer hinweisen. Schade,

Nimmt sich zu wenig Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

habe nichts zu beanstanden! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

freundlicher und sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Uns wurde der Artz durch Freunde empfohlen die ersten paar Monate war alles super und ich war mehr als zufrieden. Aber die beiden letzten Besuche bevor ich jetzt gewechselt habe waren schlimm. Meine Tochter wurde sehr grob angepackt und die Geduld des Arztes war nicht gross. Aber ein Kind mit 18 Monaten ist nunmal keine Maschine die macht was man programmiert. Meine Tochter hat von der ersten Begegnung an immer geschrien, hätte ich nir früher auf mein Bauchgefühl gehört....die Chemie hat eben

Nicht das was ich mir gewünscht habe.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Döbig ist ein sehr netter Kinderarzt. Der erste Eindruck von der ganzen Praxis war sehr positiv . Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetenter, lieber Arzt, der überaus bemüht ist und dessen Diagnosen bisher immer treffsicher waren. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir gehen sehr gerne hin und fühlen uns da mit beiden Kindern bestens aufgehoben!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben