Dr. med. Silke Werke (geb. Kimpel) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Koch Dr.med. Christoph Gerdemann Dr.med. Silke Kimpel u.w.

Einfach super einfühlsam und trotz babypause ist sie immer noch wir sie vorher war. Meine kinder lieben sie und gehen total gerne zu ihr. Sie nimmt sich Zeit und hat immer eine Idee was man noch ausprobieren könnte das es klappt.

Beste Ärztin in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt den Zeit alles aufzuklären. Sehr nett! Ich soll nie sagen ob ich Fiebersaft oder etwas brauche sondern sie fragt immer. Sie hört immer zu nicht wie anderen Ärzte hier in Erlangen.
Wenn die Kinder krank sind sie untersucht gründlich!!!
Mir ist es sehr wichtig!
In diesem Praxis machen immer zielbewusst Testen und schreiben auch auf Antibiotikum,wenn es nötig ist.

Eine liebevolle Ärztin,ich kann nur empfehlen.

Vielen Dank Frau Dr.Kimpel,dass Sie unsere Kinderärztin sind!

Die beste Kinderärztin in Erlangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier passt einfach alles: Frau Dr. Kimpel ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Auch fühle ich mich mit Sorgen oder Bedenken von ihr immer ernst genommen.
Die Wartezeiten sind kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin immer wieder positiv von den Öffnungszeiten überrascht (z.B. Freitag Nachmittag oder in den Weihnachtsferien). Das kenne ich von anderen Ärzten ganz anders...
Meine Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Kimpel!

Eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen und obwohl der Anfahrtsweg für mich etwas weit ist, lohnt es sich. Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut bei Fr. Dr.Kimpel aufgehoben. Sie hat eine sanfte und einfühlsame Art, die ich so von keinem Arzt gesehen habe.

Wenn ich einen Kritikpunkt anführen müsste, dann wäre das einzig die telefonische Erreichbarkeit der Arztpraxis, da oft besetzt ist.

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt ausführlich erklärt und liebevoll behandelt. war mit beiden Kindern erst zu den U -Untersuchungen da bin immer super zufrieden. in einer kinderarztpraxis kann es immer mal zu längerem Wartezeiten kommen gerade wenn irgendwelche krankheitswellen umgehen. hatten aber immer Glück musste noch nie länger als 15 min warten.

nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin. Bin sehr zufrieden! Ist immer freundlich und meine Kinder kommen sehr gerne zu Ihr!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben