• Ingolstadt

Dr. Dr. Bender
Dr. Dr. Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bender ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Eberhard Bender

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Michael-Vogel-Str. 1 e
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bender hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bender.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr professionell und aufmerksam

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Erlangen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Eberhard Bender.

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ambulantes Operieren und Narkosen in der Praxis
  2. Kosmetische Gesichtschirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bender

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionell und aufmerksam

Ich und meine Frau haben die Weisheitszähne beim Dr. Bender entfernt. In beiden Fällen hat man sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären, obwohl die Behandlung selbst nicht kompliziert ist. Oft…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Sehr kompetenter, netter Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Dr. Bender ist sehr kompetent und immer freundlich. Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Netter Arzt und Team

Dr. Bender ist super das Team ist sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Schnelle und koplikationslose Behandlung, kurzfristige Terminabsprache, freundliche Arzthelferinen,"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Bender

Sehr geehrte Patientin/ sehr geehrter Patient, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, meine Praxis zu bewerten. Mit meiner ...  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel