Dr. Dr. Bender
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Bender
Dr. Dr. Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bender ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Erlangen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Eberhard Bender

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Michael-Vogel-Str. 1 e
91052 Erlangen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bender hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Erlangen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Eberhard Bender.

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Oralchirurgie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ambulantes Operieren und Narkosen in der Praxis
  2. Kosmetische Gesichtschirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bender

Bewertung vom 08.01.2019

Herausragend freundlicher, einfühlsamer Arzt, dem seine Patienten am Herz lie

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit OPs und mangelnder Betreuung sowie Kompetenz bei verschiedenen Ärzten, habe ich in Herrn Dr. Bender endlich einen Arzt gefunden, der sowohl in der Vorbereitung als auch im Nachgang eine herausragende Betreuung geliefert hat. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt, die notwendige Zeit für mich wurde sich genommen. Ich kann ihn einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die fachliche Kompetenz war sehr gut und es wurde klar kommuniziert."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und kompenter Arzt und tolle aufmerksames Team

Es gibt nichts zu Beanstanden, ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und aufmerksam

Ich und meine Frau haben die Weisheitszähne beim Dr. Bender entfernt. In beiden Fällen hat man sehr viel Zeit genommen, um alles zu erklären, obwohl die Behandlung selbst nicht kompliziert ist. Oft nimmt man gar nicht so viel Zeit. Der Arzt war SEHR freundlich und aufmerksam. Was aber das wichtigste ist - der Arzt ist sehr professionell. Alle vier (retinierte) Zähne wurden in 40 Minuten entfernt, ganz leicht, schmerzlos und ohne Stress. Schwellung war nicht stark und wurde in vier Tagen komplett weg. Man konnte in ein Paar Tagen schon normal essen. Und keine Komplikationen danach. Also ganz zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, netter Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Dr. Bender ist sehr kompetent und immer freundlich. Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt und Team

Dr. Bender ist super das Team ist sehr nett"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bender.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli