Geschätzte Antwortzeit:

Luitpoldstr. 20 a, Erlangen

Dr. med. Danni Jakubietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis für Plastische & Äs...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis i...

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in Erlangen vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bes...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Danni Jakubietz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratung und Aufklärung empfand ich als sehr ausführlich, kompetent und vertrauenserweckend. Die Behandlung wirkte sehr professionell und führte zum gewünschten Ergebnis. Ich hatte das positive Gefühl, dass der medizinische Teil Priorität hat und nicht der wirtschaftliche.
Außerdem war die Organisation super. Es gab keinerlei Wartezeiten.
Fazit: absolute Weiterempfehlung

Wirklich alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Beratung war super ausführlich und genau.
Das ganze Team ist super lieb und freundlich. Sehr einfühlsam nach der Operation.
Habe mich von Anfang bis Ende super wohl gefühlt.
Frau Dr. Jakubietz weiß genau was sie macht und würde niemanden zu etwas raten, was nicht genau zum Körper passt.

Brustvergrößerung" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Frühjahr'2020 ließ ich mir meine Oberlider operieren und Dezember'2020 eine Gesichtsstraffung und noch dazu habe ich mir Botox und Hyaluron spritzen lassen und bin mehr als zufrieden.Frau Dr. Jakubietz klärt ganz genau auf und bespricht alle Details der OP-Schritte ebenso die Nachsorge.Auch ihr Team ist sehr fürsorglich und gehen auf die Patienten ein und Frau Dr. Jakubietz ist mit dem Herzen dabei und nicht nur aus finanziellen Gründen,dass muss ich sehr betonen.Ich habe meine Praxis gefunden und werde mit Sicherheit da wieder hingehen...mich werden die nicht mehr los.
Ich wünsche Frau Dr. Jakubietz und Ihrem Team ein frohes neues Jahr

Oberlidstraffung/Gesichtsstraffung etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, sympathisches Team und moderne Praxis!
Seit Jahren bin ich (meine Familie und Bekannte) zu 100% zufrieden!

Eine Lidkorrektur wurde perfekt durchgeführt und diverse andere Eingriffe.
Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War dort zur Mammareduktion und sehr begeistert von Arbeitsweise, Unterstützung und Team!

Supergute und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin mit meiner Oberlidstraffung (Sept. 2017) und mit meinen Faltenunterspritzungen (2017 u. 2019) sehr zufrieden. Sowohl Erstkontakt, als auch OP, Betreuung und Nachsorge waren einzigartig.
Ein weiterer Pluspunkt sind die moderaten Preise für die Leistungen der Frau Dr.
Gerne wieder:-)

jederzeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir im Juli 2018 meine Schlupflider machen lassen. Frau Dr. med Danni Jakubietz machte bei dem Beratungsgespräch einen äußerst freundlichen, gewissenhaften und kompetenten Eindruck. Sie erklärte mir alle OP-Schritte und auch die Kosten legte sie mir transparent dar. So konnte sie mir meine Ängste bzgl. der OP und eines eventuellen daraus resultierenden "künstlichen" Gesichtsausdrucks nehmen. Die OP selbst verlief sehr ruhig, angstfrei und "sehr umsorgt". Ebenso die Nachsorge. Meine Augen/lider sind sehr natürlich geworden und mein Gesichtsausdruck hat sich dadurch um ein vielfaches positiv verändert. Mittlerweile lasse ich von Fr. Dr. Jakubietz auch Hyaluron gegen Nasolabial- und Marionettenfalten spritzen und Botox in Stirn und Kinn. Meine anfänglichen Bedenken wegen eines unnatürlichen, maskenhaften Gesichtsausdruck sind weg. Nach der Behandlung wirke ich genauso natürlich wie zuvor. Nur viel frischer und jünger.

Schlupflider, Hyaluron, Botox • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Entschluss im Mai 2018 die Schlupflider bei Dr. Jakubietz operieren zu lassen habe ich keinesfalls bereut.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Die Betreuung und Aufklärung sowie die OP und Nachsorge waren erstklassig!!!!!!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!!!!!!

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So einen Menschen wie die Frau Doktor, habe ich noch nie in meinem Leben getroffen. Ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen die mehr als perfekt geworden ist! Man fühlt sich sofort wohl wenn man die Praxis betritt. Das Team strahlt so eine Ruhe und Wärme aus das man sich sofort wohlfühlen. Fachlich und menschlich ein Traum. Kann ich nur empfehlen.

Frau Doktor übertrifft einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jakubietz und Team sind das Beste, was ich je erlebt habe! Fachlich und menschlich ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben ! Hier nimmt man sich Zeit, der Patient fühlt sich wohl und kann dem Können der Ärztin uneingeschränkt vertrauen.Ich kann mich nur noch mal auf diesem Weg herzlich bedanken!
besser geht es nicht!

mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert