Heilpraktiker:

Angelika von Stackelberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau von Stackelberg

Hauptstr. 1391054 Erlangen
Sind Sie Angelika von Stackelberg?

Klassische Homöopathie

Heilpraktiker · in Erlangen

kurze Wartezeit

19.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Schon das zweite Mal ein Volltreffer

Vor 12 Jahren litt ich an einem chronischen Husten der mich über Monate um meinen Schlaf brachte. Nach schulmedizinischen Ausschöpfung wurde mir Frau von Stackelberg empfohlen und nach eingehender Anamnese konnte sie mir mittels Einmalgabe eines homöpathischen Mittels diese Last nehmen.

SeiNovember 2020 leidete ich an einer chronischen NNH-Entzündung welche operiert werden sollte. Auch hier hat Frau von Stackelberg ins schwarze getroffen. Ich bin beschwerdefrei@

03.11.2020

Haarausfall und Schlafstörung

Sehr starker Haarausfall seit Monaten. Hat sich kontinuierlich verbessert bishin zur Normalität.

Sehr positive Begleiterscheinung ist ein wesentlich besserer Schlaf. Leide seit ca 15 Jahren an Schlafstörungen, die nach einigen Wochen der Behandlung wg Haarausfall fast weg sind.

Hoffe, es stabilisiert sich.

19.05.2020

Angelika von Stackelberg hat mir geholfen

Ich leide seit 30 Jahren an einer Trigeminusneuralgie und habe Unmengen an Medikamenten zu mir genommen mit dem Ergebnis mehrerer unzähliger Nebenwirkungen wie Krämpfe Tinitus Unruhe Schlafstörungen Bluthochdruck Nebenhöhlen Entzündungen und vieles mehr.Mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen und schob alles auf die Psyche .Kurz ich war am Ende und meine Lebensqualität auf Null. Bis ich vor einem Jahr zu Frau Fr.Stackelberg in Behandlung kam.

21.04.2020 • privat versichert

Endlich angekommen, nach einem jahrelangen Ärzte- und Heilpraktikermarathon

Frau von Stackelberg hörte mir sehr genau zu und ließ sich viel Zeit für die erste Anamnese.

Sie verschrieb mir homöopathische Tropfen, die schon sehr bald sehr gut angeschlagen haben.

Schon nach ca. 2 Wochen verspürte ich schon eine Besserung. Ich bin sehr froh darüber, denn bisher konnte mir niemand helfen. Ich hatte schon die Befürchtung, ich muß mit den Beschwerden leben, denn ich plagte mich schon 5 Jahre damit herum. Ich bin voll begeistert von der Homöopathie!!!

28.09.2018

Merklicher Erfolg in wenigen Wochen

Nach einer umfangreichen Anamnese wurden mir homöopathische Kügelchen verordnet. Nach Einnahme einiger Kügelchen stellte sich nach ca. 3 Wochen ein spürbare Verbesserung der Krankheitssymptome ein. Ich fühlte mich deutlich fitter als vor der Behandlung.

Letzte Aktualisierung02.12.2019

Danke , Frau von Stackelberg!

Weitere Behandlungsgebiete in Erlangen