Praxis

Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie
Weiße Herzstr. 4, Erlangen
privatpraxis
Angela Woite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0172 74..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weiße Herzstr. 4, Erlangen

Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie



Weiße Herzstr. 4, Erlangen

Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

nach HeilprG



Weiße Herzstr. 4, Erlangen

Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

nach HeilprG



Weiße Herzstr. 4, Erlangen

Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

Systemische Sexualtherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für
- Systemische Sexualtherapie
- Paartherapie/Paarcoaching
und
- Psychotherapie nach de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

Angela Woite ist eine sehr kompetente Therapeutin, die mir mit meinen Baustellen auf einfühlsame Weise enorm helfen konnte. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent - hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

Ich war bei Frau Woite wegen meiner Angstzustände.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Woite mit meinem Problem sehr angenommen und verstanden. Schon nach dem ersten Termin hatte ich viel mehr Klarheit, worum es bei meinem Problem eigentlich geht. Inzwischen kann ich viel gelassener damit umgehen und bin deutlich ausgeglichener und ruhiger. Die Termine fanden im Abstand von mehreren Wochen statt, dazwischen hatten wir immer wieder Kontakt per E-Mail. Dashat mir gut geholfen, dran zu bleiben. Ich kann Frau Woite zu 100 % weiterempfehlen

Gut Verstanden und Klarheit erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Angela Woite Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Woite nimmt sich viel Zeit und kommt dann aber ziemlich schnell auf den Punkt. Ich habe vieles mitgenommen, was ich in meinem Alltag gut umsetzen kann. Im Moment geht es mir gut, ich würde aber jederzeit wieder hingehen.

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen