Dipl.-Psych. Hans-Jörg Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hans-Jörg Schindler?

Standort: Praxis Hans-Jörg Schindler Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Schindler in Behandlung. Ich kann ich sehr empfehlen.
Er hilft mir die Situation mit seinem guten Menschenverstand objektiver zu sehen, und gibt einen
gute Ratschläge. Zudem macht er einen sehr bodenständigen Eindruck und ist humorvoll.
Und nicht nur Profitorientiert.
Manchmal fehlt mir etwas mehr System und Struktur.
Ansonsten sehr guter Therapeut.

Menschlicher, bodenständiger, Therapeut mit sehr gutem Menschenversand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jörg Schindler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schindler war immer für mich da. Er besitzt ein sehr umfangreiches Wissen, Humor und sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er redet aber nicht nach dem Mund. Manchmal war es hart in der Stunde.

Gutaufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Schindler Psycholog. Psychotherapeut

Bei diesem Therapeuten war ich anfangs sehr zwiegespalten. Nach freundlichem Gespräch und schneller Terminvergabe gab es doch auch Fragen/Feststellungen, die nicht zu einer Psychoanalyse passen. Obwohl wir nicht 100% auf der gleichen Wellenlänge waren, habe ich nach dem 1. Gespräch weitere Termine vereinbart. Leider gab es auch beim 3. Termin keine praktischen Tipps und Hilfestellungen und ich war ständig nur am erzählen. Schlussendlich wurde die Therapie seinerseits bei noch ausstehendem Termin per Brief aufgekündigt - bei Patienten in einer seelischen Tiefphase eine Unmöglichkeit. Auch auf Klärungswunsch per AB gab es keine Rückmeldung. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und werde zukünftig den Fokus stärker auf das Kennenlerngespräch setzen.

Enttäuschung in einer Phase des seelischen Tiefs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Schindler Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich bei Hr. Schindler immer gut aufgehoben, er nahm mich ernst und hat mir sehr geholfen mich mit meiner Problematik anzunehmen.

Kompetenter und menschlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Schindler Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Schindler war sehr einfühlsam und konnte sehr kreative Ideen zur Lösung meines Problems anbieten.
Er hat mein vollstes Vertrauen.

Hervorragende therapeutische Hilfestellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert