Carl-Thiersch-Str. 2 a, Erlangen

Dr. med. dent. Katharina Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir empfehlen die Praxis sehr gerne weiter. Nettes und kompetentes Personal. Fragen werden umfassend beantwortet und z.B. auch finanzielle Themen gut erläutert bzw. auch Lösungen angeboten im Falle "schlechter" Zeiten. Alle sind sehr interessiert am Wohlergehen der Patienten. Wir sind rundum zufrieden und sagen vielen lieben Dank !

Sehr gute Betreuung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mit der Praxis Dr. Körner sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es wurde umfassend beraten, die Kostenvoranschläge waren stets zuverlässig und der freundliche Umgang hat "einige" Ängste genommen, sodass ich mich bis zum Behandlungsende gut aufgehoben gefühlt habe.

Mit der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Gute Entscheidung - empfehlenswert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Frau Dr. Körner zur Beratung für unsichtbare Zahnspangen und fühlte mich sehr gut betreut bzw. informiert.

Sie und das ganze Team arbeiten sehr professionell, sodass ich mit dem bisherigen Ablauf meiner Invisalign Behandlung sehr zufrieden bin.

Großes Dankeschön an die Praxis ! :)

Top Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sowohl Frau Dr. Körner als auch die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und sympatisch. Die Behandlungsschritte werden gut erklärt, sodass man dem Ganzen sehr leicht folgen kann.
Im Wartebereich sind ausreichend Plätze und es wird leise Musik gespielt.
Und auch in diesen besonderen Momenten, wo man sich denkt "das jetzt auch noch" hat es super geklappt...Mein Sohn hatte einen Draht seiner Zahnspange im Urlaub los. Kurz vor Praxisschließung haben wir angerufen und konnten noch vorbeikommen. Die Stimmung in der Praxis war sehr angenehm und uns zugewandt.

Klare Empfehlung !

Kompetente und patientenorientierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Während der gesamten Behandlung haben die Ärztin und die Helferinnen sich Zeit genommen und gut erklärt was sie machen und mit welchem Ziel. Die Beratungen sind stets objektiv und nicht auf „das wohl des Arztes“ sondern auf das Problem des Patientens ausgelegt.

Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und offen, auch wenn der Ansturm mal größer ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Gutes Team, fühle mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Da kann ich der Kommentarin vor mir nur beistimmen. Behandlung äuft gut solange man keine Fragen stellt, ansonsten wird man ganz schnell abserviert. Behandlung meiner Tochter jetzt abgeschlossen, mit Kind Nr. 2 + 3 sieht mich diese Praxis nie mehr. Ärztin launisch, ständiger Personalwechsel...Da muss man sich nicht wundern! Logopädie im Haus integriert, aber unabhängig.arbeitend, hier sind wir fachlich wie menschlich sehr gut betreut!

Dr. med. dent. Katharina Körner

Sehr geehrte Frau Obieg. ,

wenn es für das Praxis-Team wiederholt notwendig ist, Sie um die Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Bestimmungen für eine Infektionsvermeidung zu bitten bzw. diesen nachzukommen, so tun wir das nicht um Sie zu ärgern, sondern aus gegebenem Anlass für uns Alle. Das Sie nun Ihrer Haltung in Form einer Bewertung Ausdruck verleihen und zitiertes Halbwissen mit Andeutungen und Unwahrheiten verbreiten macht fassungslos.

Im Sinne konstruktiver Kritik und unserem natürlichen Bestreben, dass Sie sich - als auch alle anderen Patienten - bei uns wohlfühlen, waren und sind wir immer offen für den Dialog und eine verstärkte Kommunikation.
Insbesondere jetzt, einer Zeit nie erlebter Herausforderungen und Fragestellungen, stehen wir unseren Patienten gern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen (z.B. auch bei häufigen Terminversäumnissen und -verschiebungen), um einen zielführenden Behandlungsverlauf zu gewährleisten.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Dr. Katharina Körner & Team

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandlung läuft gut solange man keine Fragen stellt. Wenn man etwas genauer wissen möchte oder fragen stellt warum Brackets oder der Draht ständig abgeht wird man ganz schnell abserviert. Behandlung von meinem Sohn jetzt abgeschlossen, mit Kind Nr. 2 sieht mich diese Praxis aber nicht mehr. Tlw. sehr harscher Ton zwischen Ärztin und Assistentin, ständiger Personalwechsel die Folge. Logopäde im Haus integriert, von daher kann es schnell passieren das man auch hier vorstellig werden soll...

Bloß nie nachfragen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Während meiner Suche nach einem Kieferorthopäden für unsere Kinder, stieß ich auf die Bewertungen zu Dr.Körner. Und um es vorweg zu nehmen - wir wurden nicht enttäuscht.
Ein tolles Team mit toller Ärztin und eine hell eingerichtete Praxis mit modernsten Gerätschaften.

Nachdem die "Bestandsaufnahme" beendet war, wurden die verschiedenen Behandlungsmethoden in aller Ausführlichkeit erläutert. Die ersten Behandlungsschritte wurden festegelegt und durch die offene und freundliche Art fassten wir schnell Vertrauen. Das gesamte Team geht während der Behandlungsdauer auf den Menschen ein und vermittelt so ein Gefühlt von "gut augehoben sein".

Top !

In besten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meinem Sohn seit ca. 10 Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Körner. Sie hat sehr gut aufgeklärt und informiert. Die Helferinnen kümmern sich super um meinen Sohn, sodass er nach kurzer Zeit sogar allein dort hingehen konnte. Und auch ohne Termin kommt er bei einem Notfall dran, sodass er wirklich motiviert ist und keine Angst hat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen besonders bei ängstlichen Kindern.

Tolle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Körner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen Sohn zur Zahnspangen Behandlung in dieser Praxis. Telefonisch leider oft besetzt und schwer zu erreichen. Wartezeiten trotz Termin nie unter 1 Stunde. Ständig wechselnde Angestellte. Umgangston mit Patienten (Kinder und Jugendlichen) nicht immer sehr freundlich. Ärztin wirkt gestresst und redet nicht nett mit den Angestellten. Leider sehr unflexibel bei Termin vergaben. Viele zusätzliche Behandlungen die man eigentlich nicht bräuchte. Als mein kleiner Sohn (4 Jahre) dann auch noch sehr scharf angesprochen wurde,weil er nicht auf dem Wartestuhl sitzen bleiben wollte! Haben wir nach 6 Monaten gewechselt, da mir mein Sohn und auch das Personal leid tat! Große Praxis und schöne Räume, mehr aber auch nicht.

Wartezeiten und Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert