Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.258 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Katharina Körner

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

09131/9202160
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Körner

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Griechisch (Ελληνικά)

Adresse

Carl-Thiersch-Str. 2 a91052 Erlangen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Körner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Körner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Erlangen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Betreuung !

Wir empfehlen die Praxis sehr gerne weiter. Nettes und kompetentes Personal. Fragen werden umfassend beantwortet und z.B. auch finanzielle Themen gut erläutert bzw. auch Lösungen angeboten im Falle "schlechter" Zeiten. Alle sind sehr interessiert am Wohlergehen der Patienten. Wir sind rundum zufrieden und sagen vielen lieben Dank !

17.02.2021 • Alter: unter 30
1,2

Gute Entscheidung - empfehlenswert !

Ich habe mit der Praxis Dr. Körner sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es wurde umfassend beraten, die Kostenvoranschläge waren stets zuverlässig und der freundliche Umgang hat "einige" Ängste genommen, sodass ich mich bis zum Behandlungsende gut aufgehoben gefühlt habe.

Mit der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

15.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Kieferorthopädin

Ich war bei Frau Dr. Körner zur Beratung für unsichtbare Zahnspangen und fühlte mich sehr gut betreut bzw. informiert.

Sie und das ganze Team arbeiten sehr professionell, sodass ich mit dem bisherigen Ablauf meiner Invisalign Behandlung sehr zufrieden bin.

Großes Dankeschön an die Praxis ! :)

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente und patientenorientierte Praxis

Sowohl Frau Dr. Körner als auch die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und sympatisch. Die Behandlungsschritte werden gut erklärt, sodass man dem Ganzen sehr leicht folgen kann.

Im Wartebereich sind ausreichend Plätze und es wird leise Musik gespielt.

Und auch in diesen besonderen Momenten, wo man sich denkt "das jetzt auch noch" hat es super geklappt...Mein Sohn hatte einen Draht seiner Zahnspange im Urlaub los. Kurz vor Praxisschließung haben wir angerufen und konnten noch vorbeikommen. Die Stimmung in der Praxis war sehr angenehm und uns zugewandt.

Klare Empfehlung !

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Gutes Team, fühle mich gut aufgehoben.

Während der gesamten Behandlung haben die Ärztin und die Helferinnen sich Zeit genommen und gut erklärt was sie machen und mit welchem Ziel. Die Beratungen sind stets objektiv und nicht auf „das wohl des Arztes“ sondern auf das Problem des Patientens ausgelegt.

Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und offen, auch wenn der Ansturm mal größer ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe6.258
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler