Jutta Baumann Hebamme
Jahnstr. 10, Erlenbach

Jutta Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Baumann?

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Ich kann Frau Baumann sehr weiterempfehlen. Sie hat uns in dieser aufregenden Phase hervorragend begleitet. Ich kann Frau Baumann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ich war rund um zufrieden mit Ihr.

Aller aller beste Hebamme !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Frau Baumann war sehr hilfsbereit und kam, wenn etwas war. Sie half mir sehr gut bei meiner Brustentzündüng, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass ich diese nicht bekommen hätte, wenn sie mich mal ernst genommen hätte bei meinen Stillproblemen. Sie meinte immer nur, dass mach ich schon richtig so und musste dann auch gleich wieder los. Ich sollte mein Neugeborenes übringens am besten im 4 Std Takt stillen... Das Fläschen verdünnt geben... Zum Glück hat es mir dann jemand richtig erzählt

Zwar sehr engagiert und hilfsbereit, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Hebamme, hilft immer , hat tolle Ratschlaege

beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Hebamme die rückblickend zu viel Zeit hatte. Diese konnte bei uns eine Std. auf dem Sofa sitzen, beobachten und gemütlich Tee trinken. Schlimm genug, dass man beim ersten Kind total verunsichert ist und man selber nicht weiss welche Fragen man stellen sollte, alles mussten wir Ihr aus der Nase ziehen.

Frau Baumann hat mich nach meiner zweiten Schwangerschaft betreut ( etwas Wissen war bei uns also schon vorhanden ;)). Ein Glückstreffer! Bei unserem Vorgespräch habe ich Ihr meine Erwartungen bezüglich der Nachsorge mitgeteilt. Ich hatte keine Lust darauf, dass mir jemand bei jedem Termin zwischen die Beine schaut. Also sollte Sie lediglich die Nabelpflege und Gewichtskontrolle beim Kind übernehmen. Ich finde eine offene Kommunikation ist hier wichtig, sonst besteht die Gefahr das es zu Missverständnissen kommt bzw. das man später enttäuscht ist.

Ich glaube, wer von einer Hebamme betüddelt werden möchte, ist bei Frau Baumann an der falschen Stelle. Als ich bei unserem Vorgespräch Bauchmassagen erwähnt habe ( gabs bei meiner ersten Hebamme), hat mich Frau Baumann schirr ausgelacht. Im Nachhinein muss ich hier auch etwas schmunzeln (lol).

Frau Baumann ist sehr auf Zack! Grundsätzlich steht Sie lieber anstatt sich mal hinzusetzen. Trotzdem nimmt Sie sich die Zeit um keine Fragen ungeklärt zu lassen.

Sie ist sehr kompetent, direkt und engagiert. Sie gibt viele hilfreiche Tipps, erzählt von Ihren langjährigen Erfahrungen, kann beruhigen wenn man wegen der Äußerung eines „Kinderspezialisten“ fast einen Nervenzusammenbruch erleidet.

Bzgl. Ihrer Erreichbarkeit, nun ja...Meist musste ich auf den AB sprechen. Klar, wenn man nur einen Termin vereinbaren möchte, muss Sie auch nicht sofort zurück rufen. Wenn man natürlich in Not ist und mit Ihr am besten sofort sprechen möchte, ruft Sie selbst auf Ihrem Rückweg aus Westfalen zurück.

Zusammenfassend: Eine tolle Hebamme! Ich hoffe Sie macht Ihr Job noch viele Jahre!

Engagierte und kompetente Hebamme. Für mich ein Glückstreffer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

1. Die liebe frau baumann weiss sofort zuhelfen,empfiehlt auch wirklich nur das beste hilfsmittel und hat auch nur 10finger und 1 kopf

2.Wenn man etwas wissen möchte frägt man sie und wenn sie ein tick zu schnell macht(sie hat nun mal viele patienten) dann kann man das ihr auch sagen sie weiss genau wie man mit mitmenschen umgeht,offen miteinander reden;)

3.wenn man auf ihre sprachbox redet ruft sie sofort zurück,und fals mal nicht dann erinnert sie doch sie ist auch nur ein MENSCH

Beste Hebbiiiii (wer mit ihr probleme hat, hat mit sich selbst probleme) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Ich hatte bei beiden meiner Kinder Frau Baumann zur Vorbereitung, Nachsorge und war immer sehr zufrieden. Man spürt das sie ihren Beruf liebt und lebt. Steht bei Problemen (fast) zu jeder Uhrzeit und Wochentag zur Verfügung und gibt Rat.
100 % weiter zu empfehlen

SUPER HEBAMME • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Ich hatte das Glück für die Nachsorge die Frau Baumann gefunden zu haben. Obwohl ich ab dem 4 Monat meiner Schwangerschaft sehr intensiv eine Hebamme gesucht habe, habe ich lange Zeit keine finden können. Obwohl ich schon vieles vom ersten Kind kannte, konnte mir meine neue Hebamme "frische", wettvolle Tipps geben,wofür ich sehr dankbar bin. Klar,hatte sie einen engen Zeitplanen, was absolut verständlich ist.Dafür nahm sie sich immer Zeit für die gründliche Betreuung und Beantwortung der Fragen.

Sehr engagierte und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Frau Baumann ist eine spitzen Hebamme!
Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen!
War bei meinem ersten Kind sehr unsicher, hatte nach der Geburt schmerzen und zuwenig muttermilch!
Frau Baumann hatte immer ein Ohr und kam auch spontan (auch spät abends) bei uns vorbei um nach dem Rechten zu schauen!
ich konnte mich immer an die wenden und sie nahm sich IMMER zeit!...
Ich könnte noch ewig von ihr weiter schwärmen!

EINFACH EINE SPITZE UND TOP ENGAGIERTE HEBAMME!

EINFACH NUR SUUUUUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jutta Baumann Hebamme

Frau Baumann ist zwar eine sehr eigene Persönlichkeit, jedoch find ich Sie eine tolle Hebamme. Alle Hebammen hatten mir abgesagt (mein Glück) so kam ich durch eine bekannt zu Ihr. Jede Fragen wurden beantwortet. Sie gab mir gute Hilfestellungen bei Problemen mit der Brustwarze beim Stillen gab Sie mir eine super creme, für die Risse von der Geburt gab Sie mir ein super heilendes Mittel für ein Sitzbad. Tolles Bad von Töpfer für meine Tochter empfohlen. Da es schon mein zweites Kind ist und ich schon Erfahrungen habe war Sie mir eine große Stütze. Trotz Weihnachtsfeiertage nahm Sie sich die Zeit wenn ich es für Nötig hätte. Auch nach der Behandlung konnte ich Sie jederzeit Anrufen um meine Fragen zu beantworten. Leider hat sie etwas wenig Zeit, jedoch liegt es daran dass zu wenige Hebammen in Heilbronn gibt.

tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben