Ernst Peter Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 10, Emmendingen

Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker

Marktplatz 10, Emmendingen

Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker

• Chiropraktik
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker Andere

Nachdem ein wochenlanger Klinikaufenthalt weder eine konkrete Diagnose noch einen Heilungsansatz hinsichtl. einer schweren Erkrankung nach sich zog, erzielte die ambulante Therapie mithilfe eines heilpraktischen Ansatzes bei Herrn Krieg eine bahnbrechende nachhaltige wie auch Stabilität stiftende Besserung.
Eine wahrlich sensationelle Erfahrung für die ich nur in aller Form herzlichst danken kann.
Von meiner Seite aus eine ausdrückliche Empfehlung, diese Praxis gerade auch in schwierigen gesundheitl. Situationen aufzusuchen.

Standort: Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker

Entgegen schulmedizinischer Meinungen, mein Schnappdaumen (er war bereits steif) müsse operativ korrigiert werden, ist dieser durch die Behandlung von Herrn Krieg wieder voll funktionsfähig, schmerzfrei und uneingeschränkt belastbar. Vielen Dank an Herrn Krieg und seine Frau. Guten Gewissens und voller Überzeugung kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Therapieerfolg - Beschwerdefreiheit nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben