Praxis

Ernst Peter Krieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktplatz 10, Emmendingen

Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker



Marktplatz 10, Emmendingen

Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker Andere

Nachdem ein wochenlanger Klinikaufenthalt weder eine konkrete Diagnose noch einen Heilungsansatz hinsichtl. einer schweren Erkrankung nach sich zog, erzielte die ambulante Therapie mithilfe eines heilpraktischen Ansatzes bei Herrn Krieg eine bahnbrechende nachhaltige wie auch Stabilität stiftende Besserung.
Eine wahrlich sensationelle Erfahrung für die ich nur in aller Form herzlichst danken kann.
Von meiner Seite aus eine ausdrückliche Empfehlung, diese Praxis gerade auch in schwierigen gesundheitl. Situationen aufzusuchen.

Standort: Praxis Ernst Peter Krieg Heilpraktiker

Entgegen schulmedizinischer Meinungen, mein Schnappdaumen (er war bereits steif) müsse operativ korrigiert werden, ist dieser durch die Behandlung von Herrn Krieg wieder voll funktionsfähig, schmerzfrei und uneingeschränkt belastbar. Vielen Dank an Herrn Krieg und seine Frau. Guten Gewissens und voller Überzeugung kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

Therapieerfolg - Beschwerdefreiheit nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen