Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Böblinger Str. 1, Sindelfingen

Dr. med. Ertan Öner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ertan Öner?

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Bei Herr Öner kann man sich nur wohl fühlen. Es wird sich super viel Zeit für einen genommen und genau auf einen eingegangen. Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich. Ich habe mich noch nie unsicher bei ihm gefühlt. Für mich gibt es keinen besseren Arzt der mehrsprachig behandelt.
Er ist absolut kompetent in seinem Fachbereich.
Jeder Termin ist eine Entlastung und Pause vom
harten Alltag . Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Deswegen würde ich sie immer wieder weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir sind als Ehepaar schon eine ganze Weile in psychologischer Betreuung bei Dr. Öner und sind wirklich mehr als Zufrieden. Er bemüht sich, forscht wirklich immer und immer wieder nach, wie er uns das Leben psychisch einfacher gestalten kann. Er ist sehr intesiv in allen Themen und hört einem wirklich mit vollster Aufmerksamkekt zu, ist sehr gefühlsvoll und kompetent. Wir können Ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt sehr hilfreich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nachdem mich der Hausarzt an die verschiedensten Anlaufstellen geschickt hat, bin ich wirklich froh gewesen bei Herr Dr. Öner in die Praxis gekommen zu sein.
Zu beginn an wusste ich selbst nicht wirklich was mit mir los war, durch die Kompetenz und das sehr gute erst Gespräch mit Herr Dr. Öner war mir erst bewusst was meine Probleme waren!
Ich kann nach nun schon mehreren Sprechstunden sagen das Herr Dr.Öner für mich der absolut richtige Schritt war und ich mich bei Ihm sehr gut betreut fühle.

Froh das ich endlich den richtigen gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Offen gesagt verstehe ich diese ganzen schlechten Bewertungen nicht. Ich war und bin zufrieden mit Dr. Öner.
Bin schon seit Jahren Patient in seiner Praxis. Er hat immer ein offenes Ohr für mich, und versucht mir IMMER zu helfen. Wenn der Schuh drückt, nimmt er mich auch mal ohne Termin kurz rein. Natürlich kann er aus Rücksicht auf andere Patienten mich in diesem Fall nicht endlos bedienen.
Aber MIT einem Termin nimmt er sich immer ausreichend Zeit für meine Belange.
Eine Vermutung für die schlechten Bewertungen habe ich jedoch: Einmal habe ich live miterlebt, wie eine Frau (sichtlich neben der Spur) Dr. Öner öffentlich lautstark angegangen ist wegen einer Angelegenheit, die nicht im seinem Einflussbereich war. Wenn noch mehr solcher Patienten hier Bewertungen abgeben, na dann gute Nacht!

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

heute kam ich gemeinsam mit meinem Ehemann in die Praxis des Dr. Öner um ein Folgerezept für ein Medikament zu holen. Hatte dafür keinen Termin vereinbart. Am Tresen angekommen, erklärte ich der Rezeptionistin dass ich keinen Termin hätte, auch nicht in die Sprechstunde vom Dr. Öner müsse, da ich nur das besagte Folgerezept haben sollte. Dr. Öner, welcher mit am Tresen stand, äußerte sich sofort dahingehend, dass ich das Rezept beim Hausarzt holen solle und dass ich, wenn ich nicht in die Sprechstunde wolle, sofort seine Praxis verlassen sollte. Na, das ließ ich mir nicht zweimal sagen, dieser "Arzt" sieht mich nicht wieder (fachliche und menschliche Qualifikation fraglich)

... und da sollte ich sofort seine Praxis verlassen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Gehe nie wieder hin.....Er denkt er wäre der einzigste der einem helfen kann was denkt er???Das er Gott ist!!!!????

Gespielte freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe zwar schnell einen Termin bekommen, aber das war verlorene Zeit für mich. Nimmt den Patient nicht ernst. Wenn was kompliziertes kommt, versucht dann den Patient abweisen. Verschreibt nur Tabletten. Also würde ihn nicht weiter zu empfehlen!!!

Pure Enttäuschung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und verstehenswürdig

Standort: Praxis Dr.med.Ertan Öner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr netter Arzt, un ich kann ihn jedem empfehlen!!

Ein sehr netter Arzt, un ich kann ihn jedem empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben