Prof. Dr. med. Erwin Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Erwin Stolz?

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi Andere

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Prof. Dr Stolz und bin sehr zufrieden. Seine Kompetenz und seine Erfahrung helfen dem Patienten Vertrauen während der Behandlung aufzubauen.

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Bin bei Professor Stolz seit 2015 in Behandlung und Betreuung und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Arzt hört zu, nimmt sich die nötige Zeit und hat bisher stets mit Erfolg geholfen. Als Laie habe ich dabei außerdem den Eindruck, dass dieser Arzt auf dem aktuellen Stand der Forschung ist. In meinem Fall hat er mir bereits mit einem Medikament helfen können, das damals in einem Frankfurter Krankenhaus noch unbekannt war. Dies natürlich nach geduldiger und umfassender Beratung. Die Praxis ist zudem außergewöhnlich gut organisiert. Anfragen wurden immer umgehend beantwortet und Wartezeiten im Sprechzimmer gibt es kaum.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Ich bin in Behandlung schon 4 Jahre und kann nur gutes sagen. Er ist sehr nett und hilft aktiv alle Patienten.
Ich empfehle immer zu der Dr Stolz zu gehen.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Bin seit 2018 bei Dr. Stolz in der Behandlung und bin sehr zufrieden. Er erklärt immer alles sehr ausdrücklich. Bei Notfällen bietet die Praxis zeitnahe Termine bzw. Notfalltermine, was ich sehr schätze.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Die Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Erwin Stolz war außergewöhnlich gut. Einen Arzt der sich mit dem Problemen des Patienten wirklich auseinandersetzt und sich auch genügend Zeit nimmt findet man heutzutage nur noch ganz selten. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Außergewöhnlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Seit Jahren bin ich Patient der Praxis und von Prof. Dr. Stolz. Ich bekomme zeitnah die Termine, die Mitarbeiterinnen sind seit Jahren in der Praxis, immer ein nettes Wort für die Patienten. Ich finde es immer toll das ich gleich mit Namen angesprochen werde.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

hier fühle ich mich gut aufgehoben, der Arzt ist kompetent, sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit für mich. Die Arzthelferinnen sind alle sehr hilfsbereit, schnell und sehr freundlich. Insgesamt herrscht eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre. diese Praxis kann ich sehr empfehlen!

Ein tolles Praxis-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Ich bin seit 2019 in der Behandlung bei Herrn Prof. Dr. Stolz. Ausgesucht hatte ich mir die Praxis zuerst aufgrund der Nähe und der positiven Bewertungen.
Da man einen Neurologen nun einmal in einem akuten Fall aufsucht, der auch ein negatives Ergebnis hervorbringen kann, muss ich sagen, dass ich mich von Beginn an sehr gut beraten gefühlt habe. Die Kommunikation war direkt, aber auch zuversichtlich und aufbauend. Sehr ruhiger und besonnener Umgang, kompetent und sympathisch. Manche Fragen ließen sich auch direkt und unkompliziert via Mail klären. Ich bin sehr froh über diesen Glückstreffer und hoffe, dass ich hier noch lange Zeit in Behandlung sein darf.

Direkt, kompetent, immer greifbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Grundsätzlich schreibe ich keine Bewertung.

Eine Bewertung von einem Novize in Medizin bringt nichts, genauso wie eine Bewertung für mich von jemanden der Novize in meinem Beruf wäre.
Dann die gute Ärzte werden immer gesucht und haben genug Patienten. Für die anderen würde ich so wie nichts schreiben, nur versuchen einen besseren Arzt zu finden.
Dieser Monat ist ein Jahr, dass ich meinen ersten Termin Prof. Dr. Stolz gehabt habe; so habe ich mich entschieden 2-3 Worte zu schreiben. Ich bin weiter in Behandlung.
Herr Prof. Dr. Stolz braucht keine Empfehlung. Er ist mit genug Erfahrung und viel über alle Empfehlungen.
Ich habe Glück mit ihm. Immer professionell und Risikobereit auch in meinem Ausnahmefall, Herr Prof Dr. Stolz nimmt sich für alle Patienten viel Zeit mit viel Geduld und Verständnis zu sprechen, zu untersuchen findet die richtige Behandlung .
Die Assistentinnen sind auch sehr nett und versuchen auch jetzt in Corona Zeiten die Termine richtig zu planen, um nicht viele Leuten in Warteraum zu sein. Immer würde ich weiter empfehlen.

sehr professionell und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Erwin Stolz Dr.med. Anousha Rahimi

Ich bin seit einem Jahr bei Prof. Stolz in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Prof. Stolz erklärt immer alles genau und beantwortet meine Fragen ausführlich. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Kompetenter Arzt, freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben