Chirurgische Praxis Balkenhol
Martin-Luther-Ring 1 a, Erwitte

Dr. med. Heiko Balkenhol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Ring 1 a, Erwitte

Chirurgische Praxis Balkenhol

Liebe Patienten!
Mein Name ist Heiko Balkenhol ich arbeite als Allgemein -und Visceralchirurg in Erwitte. Uns ist es sehr wichtig ein ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Hatte mit den Mittelfussknochen gebrochen, bin also diesbezüglich dort hingegangen aber als urlaubsvertretung. Beim ersten Termin durfte ich wieder gehen da ich erst rontgenbilder brauchte. Neuer Termin mit aktuellen Bildern. Der Arzt kam für 1minute rein. Sagte es sei alles ok und verschwand wieder. Nur blöde, das ich genau diesbezüglich nun am mittelfuss Operiert wurde. Sowas ist in mein Augen kein Arzt!!!

Dr. med. Heiko Balkenhol

Sehr geehrter Patient.
Leider konnten wir eine Zeit nicht selber Röntgen, da eine Röntgentür nicht geliefert wurde. Daher der Umweg über eine radiologische Praxis.
Mich würde interessieren warum sie denn dann operiert werden mussten, wenn doch der Bruch bereits bekannt war. Habe ich eine Verschlechterung übersehen?
Vielleicht haben Sie ja etwas Zeit und kommen nochmal vorbei, damit wir die Sache klären können.
Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung
Heiko Balkenhol

PS: Ich möchte hier auch anmerken, dass wir immer den schriftlichen Befund über eine angeforderte Röntgenaufnahme bekommen. Auch bei diesen externen Befunden war in letzter Zeit keiner dabei, der eine OP notwendig gemacht hätte.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Ich hatte einen 2 cm Abzess/Knoten in der Achselhöhle, der mich schon seit einigen Wochen quält, und seit einigen Tagen auch z.t. stark schmerzte und nur noch operativ entfernt werden konnte. Nachdem ich bei 4 anderen Chirugen angerufen hatte und alle in Urlaub waren, hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit und schmerzen eingestellt.
Umso erstaunter war ich, sofort am selben Tag !!! einen Termin zu bekommen und ambulant kurz operiert zu werden. Perfekt, angenehmes Klima in neuer schöner Praxis.

Turboschnelle Terminvereinbarung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Wie waren heute mit meinem Sohn wegen der Diagnose einer Sinus Pilonidalis bei Dr.Balkenhol. Man hat deutlich gemerkt, dass es tatsächlich sein Gebiet ist. Ein sehr erfahrener Arzt mit einem super netten Team.

Heute morgen angerufen und für Nachmittag sofort ein Termin bekommen. Kaum Wartezeit und beruhigende Atmosphäre in der gesamten Praxis.
Absolut empfehlenswert.

Vertrauenswürdig und Kompetent, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Keinerlei Wartezeit, Praxisteam Top.
Ich hatte eine Steißbeinfistel Op und der Arzt ist ein Profi und in jeder Hinsicht sehr erfahren und absolut zu empfehlen.
Bei Fragen ist der Arzt zusätzlich persönlich jederzeit per Email zu erreichen.
Von mir gibt es volle Punkte da ich sehr zufrieden bin.

Note 1 ! Arzt sogar per Email persönlich für Fragen jederzeit zu erreichen , TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Keine Wartezeit, alles Topp. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist in allem Belangen auf mich eingegangen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Ich wurde von einen Hund in den Finger gebissen. Ich kann nur sagen das der Arzt auch am 3. Tag nicht auf meine Schmerzen am Knochen eingegangen ist und unfreundlich war. Nach Wochen schmerzen bin ich dann zum anderen Arzt der einen Haarriss feststellte. Ich bin erschrocken und enttäuscht!

Unhöflich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der einfach spezialisiert in diesem Gebiet ist!! Von der Aufklärung bis zu den Fäden ziehen war alles perfekt! Ich hatte keinerlei Beschwerden, schmerzen etc.

Dr. Balkenhol und sein gesamtes Team sind super nett und kompetent mir gegenüber gewesen!
Super empfehlenswert, macht weiter so!

OP Sinus pilonidalis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Ein netter kompetenter Arzt der nicht gleich zum Messer greift der Sache auf den Grund gehen.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Bereits am Telefon wird man mehr als freundlich und bemüht behandelt. Termine werden fast überpünktlich eingehalten, das gesamte Team vermittelt Ruhe und Freundlichkeit. Dr. Balkenhol erklärt jeden Behandlungsschritt sehr genau, ist ansprechbar für Fragen und Probleme und überzeugt auf voller Linie.

Einfach nur mehr als empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgische Praxis Balkenhol

Dr. Balkenhol hat mit als kompetenter Arzt in einer schweren Zeit gut beigestanden und mich sehr gut behandelt sodass ich innerhalb weniger Wochen Dank seiner kompetenten Therapie meiner Wunde "geheilt" war, er hat mir meine Ängste genommen und mich stets gut aufgeklärt, nachdem ich bei krankenhaus ansässigen chirurgen sehr schlechte und belastende Erfahrungen machen musste... Kann ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Würde bzgl Wunden nurnoch zu ihm kommen!

Ein super Arzt! Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben