Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie
Klusetor 8, Lippstadt

Dr. med. Marat Kanevski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marat Kanevski?

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Durch Empfehlung meines Orthopäden habe ich eine 80 km Anfahrt nach Lippstadt nicht gescheut und bin in jeder Hinsicht vom Arzt und Team absolut begeistert.
Inzwischen habe ich zwei Behandlungen bei Herrn Dr. med. M. Kanevski bekommen. Neben seinen kompetenten Fähigkeiten kann ich insbesondere auch die Qualifikation und das Wissen seiner Assistentin (Frau X.) hervorheben und persönlich beurteilen. Der Therapie scheint zu wirken! Bin fast schon schmerzfrei! Habe noch einen Folgetermin. Dieser Arzt und sein Team ist bestens zu empfehlen

Bandscheibentherapie (CT-gesteuerte Injektionen im LW-Bereich) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Heute war ich mit meiner Mutter da.
Meine Mutter fühlt sich wohl bei so einem kompetenten Arzt.
Als alter Mensch wird man für voll genommen.
Wir waren sehr zufrieden.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Wegen eines Bandscheibenvorfalls und einer Kniearthrose, punktuell auch wegen eines Fersensporns, wurde ich in den letzten 7 Jahren bei Dr. Kanevski regelmäßig, d.h. alle 2-3 Wochen, behandelt und bin mit der Behandlung und den Resultaten sehr zufrieden.

Konstant hohe und zuverlässige Behandlungsleistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Schmerzen im Lendenwirbel und den Beinen. Ich rief an, fragte nach schnellem Termin.Ich sollte sofort kommen- mit Wartezeit.Ich wurde freundlich empfangen, füllte den Fragebogen aus, wurde nach den Symptomen befragt und geröntgt. Dann untersuchte HR. Dr. Kanevski mich und verordnete mir Infusionen. Die erste bekam ich sofort..Vier weitere Folgetermine.Die Therapie scheint anzuschlagen.Ich finde den Arzt und sein Team sehr kompetent ,freundlich ,Praxis ordentlich u.sauber.Danke

Ich kam als Schmerzpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Als langjähriger Patient bin ich mit der gesamten Praxis in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Die Praxislage ist bestens ( Bahnhof, Bushaltestelle und Parkhaus in geringer Entfernung). Mit einem Fahrstuhl kommt man bequem auf die Praxis - Etage. Die Praxisorganisation ist aus meiner Sicht sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit klappt schnell, die Termine werden gut mit einem abgestimmt und Notfälle schnellstens versorgt. Es ist verständlich, dass man in diesen Fällen auch länger auf seinen gebuchten Termin warten muss. Räumlich ist die Praxis großzügig aufgebaut, sehr gut eingerichtet und die Patienten werden möglichst schnell in die Behandlungsräume weitergeleitet.
Dr, Kanevski wirkt auf mich stets kompetent, freundlich, nie hektisch und beantwortet mir meine Fragen. Sonderleistungen wie z.B. Osteopathie, die ich selbst zahlen muss, haben mir ebenfalls i.d.R. gutgetan. Die Arzthelferinnen sind i.d.R. freundlich und machen auf mich einen kompetenten Eindruck.
Ein besonderes Zusatzlob gilt dem Praxisteam dafür, dass es momentan auch Samstagtermine für die Coronaschutzimpfungen anbietet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zumutbare Wartezeiten.
MTA nimmt eine "mündliche " Voruntersuchung vor, damit der Arzt den gesetzlich versicherten Patienten schneller abfertigen kann.
Lukrative Therapien werden verordnet, ohne vorher durch bildgebendes Untersuchungs-Material, überhaupt die richtige Diagnose stellen zu können.
Oberflächlichkeit ist z.B. eines von vielen Kritik-Punkten um diesen Arzt und sein Team jemals wieder zu konsultieren.
Die bevorzugten Privat-Patienten werden mit Sicherheit anders bewerten

Profit-Gier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Gg den Arzt selber kann ich nichts sagen.
Kompetent ehrlich und Patienten nah.

Das Praxisteam ist relativ ok.
Sofern man an dem Drachen des Empfangs vorbei kommt geht es mit massiver Wartezeit von 1-3 std trotz Termin nur sehr schleppend voran.

Wasser wird Wiederholung gereicht
Alte Leute werden gehetzt

Pauschal ein guter Arzt mit schlechtem praxismanagement. Hier ist egtl sofortiger handlungs bedarf

ein notgedrungener Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist sehr arrogant und nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten. Kein Wunder bei der langen Wartezeit, der nächste Patient wartet schon. Auch wird man von dem Arzt nicht vollgenommen. Man hat Schmerzen im Lendenwirbelbereich und schon Taubheitsgefühle im Beckenbereich und er gibt einem einen Zettel mit Übungen die man machen soll. Erst nach längeren hin und her hat er eine Verordnung für KG ausgestellt, aber auch nur eine, mehr gibt es nicht.
Eine Dame vorne am Empfang ist sehr unfreundlich und immer sehr gestresst. Sollte sich einen anderen Umgangston anlegen und die Stelle/Platz wechseln.
Also ich kann diese Praxis nicht empfehlen!!!

Sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Aufpassen. Keine manuelle Therapie machen lassen.
Nach seiner einmaligen Behandlung - Kopfschmerzen aufgetreten!!!

Vielleicht guter Chirurg, aber schlechter manuell Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marat Kanevski Facharzt für Orthopädie

Seit über 30 Jahren war ich in orthopädischer Behandlung in Wuppertal, Soest und Lippstadt. Nach einem Sturz mit heftigsten Schmerzen im Lendenwirbelbereich kam ich am 03.06.2019 als Notfall zu Herrn Dr. Kanevski, da „mein“ Orthopäde in Urlaub war. Die Wartezeit musste ich dank einer freien Liege nicht im Sitzen oder Stehen verbringen.
Ich wurde von Dr. K. gründlich untersucht, geröntgt und erhielt sehr gut gesetzte, auf Wunsch starke Cortisonspritzen. Die Vermutung eines Wirbelbruchs wurde kurzfristig durch eine MRT bestätigt. Danach erklärte Dr. K. mir die angeratene OP in allen Einzelheiten und nahm sich viel Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen, ohne mich zur OP zu drängen. Als ich später die negativen Bewertungen zur Praxis von Dr. K. las, war ich total verblüfft.

WARTEZEITEN TROTZ TERMIN ZU LANGE? > JA, aber leider ist das auch bei anderen Orthopäden nicht anders, es sei denn, dass diese nur Privatpatienten behandeln.

PERSONAL UNFREUNDLICH?
NEIN, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe nur zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen erlebt – trotz des üblichen Stresses!

ARZT SOLLTE SICH ENTSCHEIDEN ... ENTWEDER PRAXIS ODER OBERARZT IM KRANKENHAUS ...
Eine Entscheidung gegen die Praxis wäre aber sehr bedauerlich für die vielen Patienten, die lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um von Dr. K. behandelt zu werden. Eine in den neuen Räumlichkeiten vielleicht mögliche Sozietät könnte Erleichterung für alle bringen!

Nach der von Dr. K. im Marienhospital in Erwitte erfolgreich durchgeführten OP und weiteren geringer dosierten Spritzen bin ich nun nahezu schmerzfrei und dafür sehr dankbar. Ich werde Herrn Dr. Kanevski auch zukünftig als „meinen“ Orthopäden aufsuchen, wenn es wieder notwendig wird, weil ich mich bei ihm sehr gut versorgt fühle.

NOTE 1 FÜR EINEN KOMPETENTEN, SEHR NETTEN ARZT UND SEIN HILFSBEREITES, FREUNDLICHES PERSONAL !!!

kompetenter netter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert