Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Sind Sie Issa Jawich?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Jawich und seine Praxis sind absolut empfehlenswert! Neben den sehr netten und aufmerksamen Damen am Empfang ist Dr. Jawich ein sehr kompetenter Arzt, der sich außergewöhnlich viel Zeit nimmt und sich nicht nur auf die Symptome konzentriert, sondern umfassende Untersuchungen vornimmt. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe bei Doktor Jawich einen Termin vereinbart, da ich Probleme mit meinem Gehör hatte. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir zugehört.
Herr Dr. Jawich hat sehr kompetent und schnell mein Problem gelöst und ich hatte anschließend sofort eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.
Er ist ein Arzt dem man schnell vertraut, da er eine sehr ruhige und kompetente Art hat.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Einzig allein die Wartezeit auf einen Termin war mit 4 Wochen etwas lang.

Sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Völlig unkompliziert, trotz Corona innerhalb einer Woche einen Termin zu bekommen.
Freundliche Mitarbeiterin am Telefon und auch später in der Praxis.
Der Arzt ist ausgesprochen freundlich. Er nimmt sich Zeit für Anamnese und Untersuchung und spart nicht mit auch für Laien verständlichen Erklärungen. Dabei kommen auch Schaubilder (teilweise Internet) zum Einsatz, was das Ganze recht anschaulich macht.
Behandlungsschritte und mögliche weitere Maßnahmen wurden ausführlich erläutert.
Kann man nur empfehlen.

ein Arzt/ eine Praxis, die man empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Jawich ist ein Top-Arzt, der nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten unterscheidet. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Nachfragen.

Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt sowie die Damen am Empfang sind herzensgute Menschen. Die Beschwerde über die Empfangsdamen sind keinesfalls Nachvollziehbar! Man ist super aufgehoben und es wird sich um einen gekümmert! Noch nie so gerne bei einem anderen Arzt gewesen als hier!!! Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Super einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Jawich ist toll! Sehr einfühlsam, gründlich und lieb!
Die Damen am Empfang sind unmöglich! Völlig überfordert und genervt. Lästern laut über die Patienten.

Der Arzt ist toll! Wirklich sehr zu empfehlen. Die Damen am Empfang sind unmögli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter HNO-Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen ruhig und verständlich beantwortet. Zeigt ganzheitliche Zusammenhänge auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Tochter ist bei ihm in Behandlung und uns gefällt seine ruhige und sachliche Art.
Wir haben immer das Gefühl, dass er sich viel Zeit nimmt und er beantwortet alle Fragen.
Die kleinen „Tapferkeitsgeschenke“ kommen natürlich auch sehr gut an bei der Kleinen.
Jederzeit zu empfehlen!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Issa Jawich Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine sehr freundliche , ausführliche , kompetente Behandlung .
Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur den Patienten als Kunden.
Herr Dr. Jawich hat mir mit einer Krankheits - Information , sehr , sehr geholfen !!!

KOMPETENTER UNG NETTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben