Beate Korus

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Korus

Deutsch (Deutsch)
Polnisch (Polski)
Russisch (русский)
Englisch (English)

Mergenthalerallee 7765760 Eschborn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Von Bushaltestelle bis Behandl.-Stuhl barrierefei.

Professionelle Zahnreinigung
Schnarcherschienen
Suprakonstruktionen auf Implantate
Versiegelung
Kinderprophylaxe

ich freue mich sehr, dass Sie meine Profilseite aufrufen und sich über meine Leistungen informieren möchten. Mein Name ist Beate Korus und ich habe mich in der Mergenthalerallee 77 in Eschborn als Zahnärztin niedergelassen.

Ich bin besonders erfahren auf den Gebieten Naturheilwesen, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Darüber hinaus bilde ich mit einem erweiterten Leistungsspektrum nahezu das gesamte Gebiet der Zahnmedizin ab.

Wir legen Wert auf einen herzlichen Umgang im Team und mit unseren Patienten sowie eine professionelle Behandlung mit modernen Materialien und Geräten. Schließlich möchten wir Ihnen die bestmögliche Versorgung gewähren.

Möchten Sie sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns zu unseren Sprechzeiten an, damit wir Ihnen einen Termin geben können. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Beate Korus

Zahnarztpraxis Beate Korus

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnärztlichen Problem Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert: Naturheilwesen, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin.

• Naturheilwesen

Endodontologen · in Eschborn
Ästhetische Zahnmediziner · in Eschborn

21.09.2018

Der beste Zahnärtzin der Welt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen,Top Service schön am Telefon,eine super nette Stimme von eine Dame die zuhoert und hilft hervorragend bei der Termin Vergabe.

Dr Korus ist sehr sanft, nimmt sich Zeit,erklärt und macht top Arbeit.

Sie können mir glauben ich habe Zahnartzphobie aber in diese Praxis habe ich keine Angst, ich weiss das meine Zähne sind in gute Handen.

18.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Service für den Patienten sehr hoch

Frau Korus und Team nehmen sich Zeit, erklären gut und gehen auf den Patienten ein.

In diese Praxis kommt man als Patient sehr gerne.

26.06.2018

Sehr zufrieden

Sehr kompetent und Professionell. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und flexibel.

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehmes und kompetentes Team

Ich bin einfach nur begeistert, ein sehr nettes Team. Ich war früher, durch schlechte Erfahrungen, ungern beim Zahnarzt. Bei Frau Korus habe ich wieder Vertrauen und gehe ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt.

Danke Frau Korus und dem Team.

09.01.2018

Sehr sehr nettes Kollegium

Sehr kompetente Ärtztin mit sehr freundlichem Team und netter Atmosphäre, dazu noch eine super Behandlung !!

Kann ich nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Beate Korus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?