Dr. med. dent. Stefan Neumeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leminger Str. 10, Eschlkam

Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr Andere

Herr Dr. Neumeyer versteht sein Handwerk. Er betrachtete nicht nur meine Zähne, sondern auch den gesamten Körper und mein Leben, um zu verstehen was meinen Zähne/Gebiss fehlt bzw. negativ beeinflusst. Er machte keine voreilig Diagnose, sondern ließ sich Zeit und ging gründlich vor.
Ich hatte noch nie so einen gründlichen Zahnarzt, der meine Zahn- und Kiefergesundheit so ernst genommen hat.
Die Mitarbeiter arbeiten hygienisch einwandfrei und sind freundlich.
Des Weiteren ist die Praxis top ausgestattet.

Der einzige Nachteil, ab und zu muss man halt auf den Chefarzt etwas warten. Für diese Gründlichkeit lohnt es sich jedoch zu warten.

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Danke für die super Behandlung, ich habe seitdem gepflegte, gesunde Zähne und weiss auch besser wie ich auf meine Zahngesundheit besser achte ! Danke !

Ein Zahnartz mit Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Ich habe im Jahre 2000 fünf Implantate erhalten und mache Vierteljährlich Prophielaxe. Ich bin mit der
Behandlung und mit dem Praxispersonal sehr zufrieden. Die Zahnimplantate sind wie die eigenen Zähne.

Zahnimplantate und Prohpielaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Nach über 6 Jahren perfekter Betreung kann ich nur sagen, dass ich mir keinen Zahnarzt vorstellen kann, der noch besser wäre.

Extrem positiv ist neben der fachlichen Komptenz die Hygiene in der Praxis und das freundliche Klima, wenn man die bayrische Seele versteht zu vermerken.

Extrem angenehm vor allem ist, dass man keine Wartezeiten zu haben braucht. Man hält sich in der Nähe der Praxis auf und wird telefonisch zum vorbereiteten Behandlungsstuhl gebeten.

Diese Annehmlichkeit gab es in dieser Praxis schon lange vor Korona.
Es liegt daran, dass sich der Zahnarzt die Zeit für den Patienten nimmt, die er für nötig hält.

6 Jahre lang perfekte Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Hier erlebt man höchste Qualitat, Können und Motivation sowie ein sehr kompetentes, professionelles Team. Ein Zahnarzt für den es im Sinne seiner Patienten nur A+++ gibt und der dafür auch die fachliche Kompetenz hat. Hr. S. Neumeyer ist ein Pionier seiner Arbeit. Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit persönlich für die Fragen / Sorgen seiner Patienten da. Ein weiteres großes Plus ist das integrierte Labor, welches seine perfektionistische Arbeit unterstützt und zum Unikat macht.
Hier können Sie Angst und Scham endlich ablegen.
Wartezeiten werden oft als lange beschrieben, aber das kann ich so nicht bestätigen. Und außerdem lohnt es sich... denn man hört nur Lob, Erfolgsgeschichten über Ihn. Ja, hier lauscht man gerne eine Minute länger.

Hier erlebt man höchste Qualitat und Können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Sehr gute Arbeit und Qualität in einer tollen Praxis.

Prothetische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

In der Praxis fühlt man sich sehr gut umsorgt. Man bekommt Tipps und Hinweise zur perfekten Pflege und das Versprechen einer lang anhaltenden Gesundheit der Zähne. Durch die regelmäßige Prophylaxe gab es die letzten Jahre keine Probleme. Ich kann die Praxis nur enpfehlen.

Seit 20 Jahren sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Hatte akute Beschwerden, und schon 2 verschiedene Ärzte konsultiert. Keiner konnte mir wirklich helfen. Auf Empfehlung einer Kollegin bin ich zu Dr. Neumeyer gekommen. Schon nach der ersten Sitzung war der Grund meiner Schmerzen gefunden. Leider hatten meine Zähne mehr Defekte und somit waren einige Sitzungen nötig. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Meine Zähne sind gesünder und schöner denn je. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!

***Kompetenz - Freundlichkeit - Service - Super Praxis*** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Ich bin Hollanderin und meine falsche zahn war nicht mehr fest. Der praktis hat mir sehr gut geholfen und alles was notig war sehr gut getan.

Auf der Ferien sind wir bei dieser Zhanartz gekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Neumeyer Dr.Jana Vanicky und Stefanie Neumeyer-Wühr

Herr Dr. Stefan Neumeyer interessiert sich nur für seine eigenen Forschungen.
Das Wohl der Patienten steht an zweiter Stelle.
Kein noch so gut geschultes Praxisteam kann das ausgleichen.
Man sollte als Patient schon informiert werden, wann man als Versuchskaninchen dient!

Dr. med. dent. Stefan Neumeyer

Das Verfahren der Extrusion von Zähnen, bei dem es in dieser Rezension wohl geht, ist eine Technik, die aus der Kieferorthopädie stammt und bereits seit 2005 in meiner Praxis erfolgreich durchgeführt wird.
Ich habe dieses Verfahren neu aufgegriffen und modifiziert und so die Verfahrenstechnik der Replantation von Wurzelsegmenten entwickelt. Diese Technik ist national und international angesehen und etabliert.
Ich habe Verständnis dafür, das bei Patienten, bei denen neue Verfahrenstechniken angewendet werden, der Eindruck entstehen kann, ein "Versuchskaninchen" zu sein. Es tut mir aufrichtig leid, dass es bei dieser/m Patient/in zu solch einem Eindruck gekommen ist. Leider wurde ich nie darauf angesprochen, dass solch ein Gefühl entstanden ist, sonst hätte ich durch noch detailliertere Erklärungen des Procederes etc. diese Bedenken zerstreuen können.

Egoistischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert