Dr. med. Philipp Siebrasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte am Bahnhof Frank Enders Dres. Bernd F. Heinemann Philipp Siebrasse u.w.

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben :) Nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles gut und transparent. Werde mit meinen Kinder später auch mal zu ihm gehen.

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philipp Siebrasse ist super. Leider ist es mir nicht möglich einen Termin zu vereinbaren. Telefonisch ist die erreichbar eine Katastrophe und Vorort ist man ohne Termin ein Störfaktor. Ich habe wirklich viel versucht diese Woche aber es war nicht möglich mir einen Termin zu geben.

Dr. med. Philipp Siebrasse

Es tut mir leid, wenn sie Probleme mit unserer Erreichbarkeit und Terminvergabe hatten.
Wir sind uns bestehender Defizite bewusst und versuchen sie trotz des großen Andrangs durch Anpassung unserer Abläufe und Schulung der Mitarbeiter zu verringern.

Toller Arzt für meine ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz dessen, dass ich unangemeldet und zur Mittagszeit in die Praxis kam, nahm der Doktor sich Zeit für mich und behandelte mich sehr gewissenhaft.
Wirklich sehr zufriedenstellend.

In der neuen Hausarztpraxis fühle ich mich sehr wohl. Die Arzthelferinnen muss ich nicht persönlich kennen - und kann auch daher die Kritik sehr schwer nachvollziehen, die manche Patienten jetzt nach dem Umzug kundtun. Wir leben in einer Kleinstadt und müssen akzeptieren, dass es Veränderungen gibt. Positive Veränderungen - wertvolle Veränderungen für den Patienten. Sehr gute Ärzte an einem Fleck mit modernster Ausstattung! Wenn ich auf einen Termin bei "meinem" Hausarzt warten kann, dann ist doch alles wie früher. Brauche ich sofortige Hilfe - ist die Neuerung doch für mich als Patient hervorragend. Ich bekomme am gleichen Tag einen Termin. Ist mein Hausarzt im wohlverdienten Urlaub - gehe ich weiterhin in die Hausarztpraxis und muss keine Vertretung aufsuchen, die mir vollkommen unbekannt ist. Wartebereiche sind getrennt - Krebspatienten z.B. müssen nicht mehr neben niesenden und hustenden Patienten sitzen. Herr Dr. Siebrasse ist und bleibt für mich der BESTE und hat mit dem Umzug eine sehr gute Entscheidung getroffen! DANKE

TOP Arzt - neue Praxisräume ebenfalls • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist immer freundlich und hat eine große Fachkompetenz. Eine Portion Humor fehlt nie bei ihm. Gerade in der neuen Hausärztepraxis am Bahnhof fühlt man sich in der guten Atmosphäre sehr wohl. Die Klagen mancher Mitpatienten kann ich nicht nachvollziehen.

Ein freundlicher junger Arzt, der auch Kinderarzt ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Sibrasse hat sich unglaublich viel Zeit für die Untersuchung unserer 4 Monate alten Tochter genommen. Dabei hat er uns bei der Schilderung unserer Beobachtungen gut zugehört. Seine Sichtweisen zur Behandlung hat er stets nachvollziehbar und ausführlich begründet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt gute Beratung und er nimmt sich die Zeit für seine Patienten

Kompententer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Siebrasse hat uns über viele Jahre verlässlich betreut, stets ein offenes Ohr gehabt und durch Kompetenz, Freundlichkeit und Humor uns immer geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr nett, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben