Dechant-Deckers-Str. 5-7, Eschweiler

Dr. med. Henning Lichtenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Praxis empfehlen. Die MFA's an der Anmeldung waren absolut top sehr netter professioneller Umgang, sehr höflich. Ich empfand es als sehr harmonisch. Meine Untersuchung bei Dr. Lichtenstein war kurz aber zielführend, ebenso meine Behandlung im Anschluss.

Dr. med. Henning Lichtenstein

Super, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut. Dr. Henning Lichtenstein

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich bei einigen Dermatologen schlechte Erfahrungen mit Terminvergabe und überdurchschnittlichen Wartezeiten gehabt habe, habe ich über die Jameda-Bewertung Dr. Lichtenstein gefunden.
Der erste Eindruck war gleich positiv: moderne Praxisräume und freundliches Personal. Die Wartezeit war angemessen. Dr. Lichtenstein war mir (trotz Maske) gleich sympathisch. Ich fand ihn kompetent und er ging auf alle meine Bemerkungen ein.
Was ich weiterhin gut finde, dass die Terminvergabe nicht nur für das Hautkrebs-Screening möglich ist.
Die Parkmöglichkeit ist ebenfalls okay, ein Parkhaus gibt es fußläufig (ca. 2-3 min.) .
Allem in allem bin ich sehr zufrieden.
Obwohl ich Dr. Lichtenstein 5 Sterne geben würde, werde ich dies nicht tun, da ich selber nach einem TV-Bericht diesen Bewertungen nicht mehr vertraue.

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Die Arzthelferin in der Praxis war sehr nett, hat mich bestens aufgeklärt und informiert. Sie war sehr entgegenkommend und nett! Obwohl ich zu spät war, gab es kaum Wartezeit und ich war froh, den Termin noch wahrnehmen zu können. Auch die Untersuchung des Arztes war top. Das Hautkrebsscreening wurde meines Erachtens sehr gründlich durchgeführt und auch entsprechende weitere Schritte wurden nachvollziehbar geschildert. Ich habe viele wichtige Informationen erhalten. Super Eindruck.

Super Eindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Dr. Lichtenstein nimmt sich die Zeit, die für eine sorgfältige Untersuchung nötig ist. Auch bei einem kleineren operativen Eingriff, der ambulant durchgeführt wurde, war ich mit Ablauf und Nachsorge zufrieden.

Dr. med. Henning Lichtenstein

Vielen Dank für Ihr nettes Lob, das ich gerne an die Mitarbeiterinnen weitergebe.

Sorgfältiger und freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Die Möglichkeit, an manchen Wochentagen telefonisch kurzfristig einen Termin f. d. gleichen Nachmittag zu bekommen, ist sehr hilfreich.
Die Abwicklung an der Theke ist freundlich, die Behandlung durch d. Arzt freundlich, sachlich und zielorientiert.

Positiv ist auch d. Möglichkeit, einen Termin online zu buchen (falls es nicht dringend ist, wie z.B. Hautkrebs-Screening).

Problemlose Terminvergabe - gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Perfekter Service, gerade im Bereich der Psoriasis hervorragende Behandlung,immer auf dem neuesten Stand

Dr. med. Henning Lichtenstein

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde das gerne an meine Mitarbeiterinnen weitergeben.

Sehr kompetenter Arzt, der immer wieder sich und sein Praxisteam weiter bildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit meinem Besuch in der Praxis Dr. LichtensteIn echt zufrieden. Das Team ist nett, die Räume sind sauber und der Arzt war freundlich und zugewandt. Endlich wurde mir geholfen mit meinem Problem das ich seit mehreren Monaten habe!!

Rundum zufieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Mein ganzer Körper füllte sich mit unerklärlichen, unübersehbaren Bläschen. Fazit ist : Es war ein Notfall. Beim ersten Mal wurde ich weg geschickt, beim zweiten Mal genau das selbe. Dazu wurde die Dame ebenfalls sehr frech und ließ herablassende Kommentare von sich. Der Arzt an sich ist in Ordnung, deswegen ist es sehr schade, dass er so inkompetente und unnützige Damen wie Sie einstellt.

Neue Arzthelferinnen bitte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie

Als Patientin 2. Klasse wurde ich bestens bedient. Eine Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Patienten die lange nach meinem festen Termin erschienen wurden vorgezogen. Eine Beschwerde beim Arzt brachte weder Einsicht noch eine kleine Entschuldigung.

Patientin 2. Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein freundliches Team, ein guter Arzt und schöne Praxisräume