Michael Welter

Michael Welter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Eschweiler

15.09.2021

Absolut zufrieden

Bin seit 9 Jahren mit meiner Tochter da, beim 2 Kind war direkt klar das er auch da behandelnder Arzt wird. Ich schreibe bie Bewertungen aber er und sein Team haben es verdient! Für mich einer der vertrauenswürdigsten Personen die ich kenne! Absolut kompetent und eine super art mit den Kindern umzugehen

Das Team ist auch immer nett und freundlich, Termine gehen auch schnell besonders wenn man selber sorge hat. Telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwieriger aber das nimmt man in kauf

10.12.2019 • gesetzlich versichert

Sehr guter Kinderarzt

Wir sind seit vielen Jahren in der Kinderarztpraxis Welter.

Ich habe die Praxis nicht ein einziges mal verärgert oder verunsichert verlassen.

Herr Welter und sein Team waren immer freundlich und sehr einfühlsam, sodass sie sogar meine "angst" vor Ärzten etwas lindern konnten.

Er hat uns anfangs einmal seine Handynummer hinterlassen, für den Fall das außerhalb der Sprechzeiten etwas vorfällt. Diesen besonderen "Service" haben wir sogar einmal in Anspruch genommen und bekamen eine freundliche Antwort, obwohl es kein Notfall gewesen war und es bereits Freitag 20 Uhr waren.

Ein sehr Sympathischer Mensch mit Einfühlungsvermögen, der klare Aussagen trifft und nicht um den heißen Brei herum redet.

Seine Diagnosen waren immer richtig und ich habe auch als "Laie" gut verstanden worum es geht.

Das Wartezimmer läd durch sein großes Piratenschiff, kleine und große Kinder zum spielen ein.

Die Ausstattung in der Praxis habe ich als gut empfunden und auch die Behandlungszimmer sind Kindgerecht mit Farben und Spielzeugen eingerichtet.

Ich würde die Praxis nicht nur Weiterempfehlen sondern meinen Freundinnen Raten sich in die Hände von Herrn Welter und Team zu begeben.

13.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach langem Suchen und einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Kinderärzten sind wir nun bei Dr. Welter gelandet und mehr als zufrieden. Wenn ein Kind nach einer Impfung lächelt oder nach einer Untersuchung noch bleiben möchte spricht das wohl für sich. Meine Ängste werden Ernst genommen und einiges nachgeholt was andere Ärzte versäumt haben. Dieser Wechsel hat sich definitiv gelohnt.

27.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Absolute Empfehlung! Sehr kompetente und sympathische Betreuung und Behandlung.

03.03.2018

Bester Kinderarzt.TOP

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hört zu und nimmt sich Zeit. Geht sehr gut mit Kindern um. Wir gehen gerne hin. Er berät und klärt über alles auf.

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Michael Welter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?