Dr. med. dent. Karl-Gottfried Wilhelms

Zahnarzt mehr

Eschweiler 2 Adressen

Dr. med. dent. Karl-Gottfried Wilhelms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt
Grabenstr. 76, Eschweiler

Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Gottfried Wilhelms?

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Immer freundlich! Fragen werden ausführlich beantwortet und Behandlungsverläufe werden anschaulich erklärt. Empfehlungen zu einer bestimmten Behandlung oder eines weiteren Arztes (z. B. Kieferorthopäde) wird gerne betont, dass Herr Dr. Wilhelms bereits persönlich Erfahrungen damit hat und sie daher sehr empfehlen kann.
Seit 20 Jahren zufriedener Patient!

Hier fühlt man sich beachtet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Sehr gewissenhafter, vertrauenswürdiger Arzt, der neben den fachspezifischen Problemen immer den Menschen als Individuum in seinem persönlichen Umfeld sieht! Erklärt Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und passt die Behandlung in Absprache mit dem Patienten nach dessen Bedürfnissen ab. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Nimmt sich trotzdem viel Zeit für jeden Patienten. Zwischentermine bei Problemen oder Fragen jederzeit möglich.

Behält den Menschen hinter den Zähnen im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Unsere Zahnprobleme sind zwar unterschiedlich, aber beide nicht einfach. Für uns ist bisher immer das für uns Passende und Richtige gemacht worden.

Meine Frau und ich sind von Anfang an seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Ich hatte durch meinen ehemaligen Kieferorthopäden echt Angst vor Zahnärzten und bin danach nie mehr zu einem gegangen, was der Grund für meine jetzigen Probleme ist. Mein Lebensgefährte empfahl mir Dr. Wilhelms, weil ich so schlimme Schmerzen hatte. Ich bin hin und muss sagen, ich fühl mich wirklich gut aufgehoben dort. Der Arzt ist sehr sehr nett und erklärt wirklich alles super genau und vor allem verständlich. Er geht auf mich ein und hat mir schon jetzt wieder ein wenig meiner Angst genommen. Meine Behandlung dauert wegen meines Problemzahns noch an aber ich bin froh, dass ich zu diesem Doc gegangen bin.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Klärt vorab über alles auf und geht auf den Patienten ein. Arbeitet sehr akkurat!

Kompetent, nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Bin ein totaler Angst Patient. Bin jahrelang von einem Zahnarzt zum nächsten gegangen bzw. gar nicht. Aber Dr. Wilhelms hat viel Verständnis, nimmt sich viel Zeit , ist sehr freundlich und auch noch sehr kompetent. Bei ihm fühle ich mich rund um gut aufgehoben,bin jetzt schon über zehn Jahren da, mittlerweile mit meiner ganzen Familie. Alle sind sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Nachdem ich 2 Wurzeln zweier Backenzähne gekappt bekam hatte ich immer wieder wahnsinnige Schmerzen, bin aber nie wieder zu meiner alten Zahnärztin hin da sie es vorzug ohne Betäubung zu arbeiten (Wahnsinn sowas). Irgendwann ging es aber nicht mehr und ich bin auf die Suche nach einem neuen Arzt gegangen. DIe Kinder meiner Bekannten waren bei Dr.Wilhelms und sie sagte geh doch mal dort hin. Ich bin dann auch dort hin und muss sagen: Sowas nettes, einfühlsames und liebes habe ich noch nirgendwo erlebt, ich war total begeistert schon bei der Anmeldung. Im Behandlungsstuhl hatte ich Angst, richtigen Schweiss und hab mich total verkrampft. Das merkte schon die Sprechstundenhilfe und war so einfühlsam. Dann kam Dr.Wilhelms sympathisch, lächeln und eine beruhigende Art ich ließ irgendwann locker und ich muss sagen es tat absolut nichts weh!!! Auch danach klar ein wenig merken tut man die Behandlung egal wo aber KEIN Schmerz!! Keine Tränen nichts, ich werde dort nur noch hingehen und meine Tochter ist auch schon dort

Sehr kompetent, freundlich herzlich, für Jung und Alt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Gottfried Wilhelms Zahnarzt

Zahnarzt mit reichlich Hintergrundwissen, welches er gerne und auch für Laien verständlich weitervermittelt.
Sehr kinderfreundlicher Arzt. Sehr einfühlsam bei Patienten, welche an einer \"Zahnarztphobie\" leiden (weiß ich aus eigener Erfahrung, da meine Frau und eine Mutter beide unter diesem Problem leiden).

Kompetenter und stets gut gelaunter Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert