Dr. med. dent. Tillman Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mauerfeldchen 27 a, Würselen

ondadent. MVZ GmbH Würselen

Mauerfeldchen 27 a, Würselen

ondadent. MVZ GmbH Würselen

Sind Sie Dr. med. dent. Tillman Cremer?

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: ondadent. MVZ GmbH Würselen Oralchirurgische Behandlung

Ich war vor ein paar Wochen, dass erste mal bei Dr. Tillman Cremer in Behandlung.
Zu meiner Vorgeschichte muss man sagen, dass ich im jungen Alter falsch von anderen Zahnärzten behandelt wurde und somit eine Angst gegenüber jeglichen Zahnärzten entwickelt habe. Nun war ich das erste mal auf Empfehlung bei Dr. Tillman cremer und war absolut begeistert, ich wurde sowohl vom Team als auch von ihm selber unfassbar gut und herzlich aufgenommen und beraten. Er hat mir seinen Behandlungsplan plausibel und verständlich erklärt und ich habe mich von Minute 1 sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vor ca. einer Woche startete dann die Behandlung ( ziehen von 2 Zähnen ) und auch hier kann ich wieder nur sagen, dass ich absolut begeistert bin, es wurde komplett schmerzfrei behandelt und man merkt wie eingespielt er mit seinen Helferinnen arbeitet.
Alles in allem ist es für mich eine rundum perfekte Praxis und wenn meine Behandlung vollständig abgeschlossen ist, werde ich eine erneute Bewertung abgeben.

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Preislich ist es sicherlich nicht der günstigste Arzt aber dafür langfristig gut. Eine Füllung die ich von Herrn Cremer bekommen habe macht seit über 7 Jahren keine Probleme!

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Durch Zufall auf die Praxis gestoßen.
Nach Jahren mit Schmerzen von Zahnarzt (auch Uniklinik) gelaufen. Wurde als nicht Heilbar mit Tabletten nach Hause geschickt. Ich hatte schon das Gefühl ich sei verrückt.
Dr. Cremer hörte mir zu und nahm sich dem Problem an. Es folgten Behandlungen. Heute habe ich keine Schmerzen. Nehme keine Medikamente mehr. Mit viel Zeit und Geduld hat er mir wieder mein Leben zurück gegeben. Danke.
Er ist ein tolles Team um sich, alle sind freundlich !!!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Würselen

Bei Dr. T. Cremer fühlt man sich stets git aufgehoben und beraten! Ebenso bei den einzelnen Zahnarzthelferinnen. Alle sind nett und gut gelaunt und erklären einem immer genau was gemacht wird. Es wird einem nichts angedreht, sondern stets nach bestem gewissen vorgeschlagen und behandelt.

Sympathischer und fachkundiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Sehr netter kompetenter Zahnarzt.
Alles was dieser gute Zahnarzt gemacht hat, hatte Hand und Fuss.
Vom ausgezeichneten Knochenaubau über die Implantate bis hin zu den Aufbauten war seine Arbeit ausgezeichnet.
Ich bin rundum glücklich mit meinen neuen Zähnen.
Auf meine Wünsche wurde eingangen und auch das Team ist ausgezeichnet.
Ich kann diesen jungen Zahnarzt nur empfehlen

Absolut guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

10 Jahre habe ich mich vor dringend notwendigem Zahnersatz (u. a. In der Front) gedrückt, aber nach dem Wechsel zu Dr. Cremer hatte ich nach kürzester Zeit Vertrauen und habe die Behandlung in Angriff genommen. Mit Erfolg. Auch zwei vorausgegangenen Wurzelbehandlungen wurden sehr gut durchgeführt. Ein Dank auch an sein tolles Team.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Ich bin mehr als zufrieden
Jahrelang war ich bei so vielen Zahnärzte die einfach immer alles schlimmer gemacht haben und ich daher immer weniger vertrauen und Angst hatte bis ich dann garnicht mehr zu einem Zahnartz gegangen bin ,duech empfehlen bin ich dann zu Dr.Cremer gegangen .Ab der ersten Sekunde hab ich mich sehr wohl gefühlt und mein vertrauen war zurück .
Es wurde schon einiges gemacht und ich geh mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt dank Ihm :)
Die 2 Praxis Würselen ist auch Top

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Ich kann nur sagen , ich mag meinen Zahnarzt !

Because im happy... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und war die letzten Jahre ausschließlich bei Tillman in Behandlung. Fachlich und menschlich ist Tillman einfach super.
Die letzte Behandlung, welche über Monate lief, verlief überwiegend schmerzfrei und von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert!! Die Mitarbeiter sind alle unfassbar freundlich und kompetent und machen alles schnellstmöglich möglich!
Ich werde auch noch viele weitere Jahre Patientin bei Tillman bleiben!

Der beste Zahnarzt der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ondadent. MVZ GmbH Eschweiler

Herr Dr. Tillman Cremer ist ein Zahnarzt, der nicht nur durch sein fachliches Können über alle Maßen überzeugt, sondern darüber hinaus auch charakterlich einfach eine Wucht ist. Ich werde meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln - soviel ist sicher. Mich als Perfektionistin und Bedenkenträgerin zu überzeugen hat schon manche an den Rande des Wahnsinns getrieben, aber Dr. Cremer und sein gesamtes Praxisteam haben dies mit einer Leichtigkeit geschafft, die mich nur noch in Superlativen schwärmen lässt. Das liegt vor allem an der Leidenschaft, mit welcher Till Cremer seinem Beruf nachgeht.
Ursprünglich war ich jahrelang bei einem anderen Zahnarzt Patientin und erst die Not eine etwas umfangreichere Behandlung in Form von Teilkronen und Veneers an den Vorderzähnen vornehmen lassen zu müssen, hat mich hadern lassen. Irgendwie wollte ich solch einen "großen" Eingriff nicht von meinem angestammten Zahnarzt vornehmen lassen. Also beendete ich die bereits begonnene Behandlung und machte mich auf die Suche und Recherche.
Monatelanges Befragen von Bekannten und Freunden, Internetrecherche - alles war dabei und brachten ein ziemlich klares Ergebnis: Zahnarztpraxis Dres. Cremer! In meinem Wohnort. Sollte es so einfach sein? Da ich an soviel Zufall dann doch meine Zweifel hatte, war ich so gemein und sendete meinen 8-jährigen Sohn, natürlich in meiner Begleitung, als "Spion" aus.
Ich war direkt von der Praxisatmosphäre angetan, aber chic und clean kann schnell täuschen. Wie war die Behandlung? Absolut kindgerecht und liebevoll - ich war sehr angetan und habe die Chance genutzt Herrn Dr. Cremer mein Leid zu klagen. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen und ist intensiv auf meine Bedenken und Sorgen eingegangen.
Das hatte mich überzeugt und ich bin meine Behandlung angegangen. Jetzt rund 2 Monate später sitze ich hier, schreibe diese Rezension und bin so glücklich: meine neuen Zähne sind ein Traum! Dafür an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an den Zahntechniker Benjamin Leclaire

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben