Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Dechant-Deckers-Str. 5-7, Eschweiler

Dr. med. dent. Helge Niehuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dechant-Deckers-Str. 5-7, Eschweiler

Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Helge Niehuß?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir brauchen Papiere nach Abschluß der Behandlung. Was wir da erleben ist kaum in Worte zu fassen. Wöchentliche Telefonate über jetzt bereits einen Monat, auch die Krankenkasse ruft ihn an, aber nichst geschieht. Gestern sagt mir eine unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe, sie würden jetzt erstmal drei Wochen Urlaub machen und bis Ende der Woche hätte Sie keine Zeit für meine Unteralgen, die ich mittlerweile auch mit einem Euro pro Kopie bezahlen soll. Ich hatte den Doktor auch schon selber am Telefon, da hat er mich beschimpft und aufgelegt. Wir haben den Rat bekommen uns an die zahnärztliche Vereinigung zu wenden. Während der behandlung hat er meinen Sohn oft kommen lassen für hunsetzen in den Mund schauen und fertig ohne Kommentar. Meiner meinung nach sieht er nur das Geld. Einzig allein eine Sprechstundenhilfe war sehr nett und ist aber auch von ihm zurecht geweisen worden. Sie wollte sich drum kümmern, hat aber dann auch nicht mehr zurückgerufen. Ich rate dringenst ab !!!

Unfassbar unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Selten bei so einem unfreundlichen und unsympathischen Arzt in Behandlung gewesen. Er ist grob und hat keinerlei Empathie. Ist nur auf Geld aus und hat bei jedem Termin gesagt, meine Eltern sollen mich doch lieber privat versichern. Behandlung wurde abgebrochen, nachdem er mich angeschrien hat, weil ich mich über die Schmerzen beklagt habe. Danach war ich bei einem anderen Arzt in Eschweiler und dort sehr, sehr zufrieden. Dr. Niehuß ist absolut nicht zu empfehlen!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mein Sohn war 3 Jahre bei Ihm in Behandlung und nur wegen eines Umzuges haben wir den Arzt gewechselt.
Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten und die kurzfristigen Termine wenn etwas mit der Spange nicht in Ordnung war.
Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinne

Super Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach fast 3 Jahren ist die Behandlung bei unserem Sohn fast zu Ende und das Ergebnis ist mehr als SUPER. Wir kommen extra aus der Voreifel zu ihm hin. Dr. Niehuß ist ein sehr guter Facharzt. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich muß sagen, dass man auch als Eltern darauf achten muss, ob das eigene Kind die Spange richtig und regelmäßig trägt! Ist das Ergebnis nicht so wie man es erhofft hat, so kann ich doch nicht Dr. Niehuß die Schuld geben und ihn deswegen schlecht bewerten. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Dr. Niehuß weiterempfohlen und und haben auch eine positive Rückmeldung erhalten.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

War vor 10 Jahren als Teenager bei ihm zur Behandlung. Wenn man mal "aua" sagte wenn er zu grob war kam ein freches "heul doch" und als ich vergaß meine Spange zu drehen sagte er zur Assistentin "Der Idiot hat wieder nicht gedreht". Nicht zu empfehlen für Kinder und Jugendliche Patienten.

Unfreundlich und dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sowas unfreundliches ! Zwingt mein Kind nach der festen Zahnspange und nach der Halte-Zahnspange wo die Behandlung eigentlich abgeschlossen wäre, noch einmal Abdrücke für eine neue Zahnspange zu machen OBWOHL es uns recht ist wie unser Sohn jetzt seine Zähne hat. Mein Sohn wollte nicht und der Arzt schreit ihn an.

Grauenvoll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Anfangs über die zurückhaltende Art erschreckt, stellten wir schnell fest wie Herr Dr.Niehuß sein Fach beherrscht.

Meine Kinder wurden alle mit einem sehr Guten Ergebnis behandelt.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Die sehr Kompetenten und freundlichen Arzthelferinen ,möchte ich hier nochmals meine Lob ausprechen.

Die Kritik geht besonders an die wenig vorhandenen Parkplätze und an Dr.Niehuß zurückhaltung wobei seine kompotenz dabei nicht geschmälert wird.

Bester Kieferorthopäde im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Behandlungsergebis, alles kindgerecht, kaum Wartezeiten

freundliche Praxis, nette Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

War Jahrelang gezwungen diesen Arzt aufzusuchen....
Keine sonderlich erfolgreiche Behandlung.
Danach wollte ich nie wieder zum Zahnarzt. (Trauma)

Unfreundlich, Grobmotorisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helge Niehuß Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren in der Praxis gut aufgehoben und wir können die Praxis nur weiter empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert