3,1

Dr. med. Gerd-Harald Kirschstein

Arzt, Augenarzt

Bischof-H.-Kunst-Platz 4
32339 Espelkamp

Sind Sie Dr. med. Gerd-Harald Kirschstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirschstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirschstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirschstein

Artikel von Dr. Kirschstein

Das sagen Patienten über Dr. Kirschstein

4,6

Bewertung vom 07.11.2018

Leider stressig, überlaufen, Mitarbeiter zu sehr unter Druck.

Fachlich wahrscheinlich kompetent, kann ich nicht beurteilen. Menschlich, persönlich trauriges Bild. Praxis überlaufen, Personal steht deutlich zu sehr unter Druck, Betriebsklima scheint schlecht, keine Zeit für echte Freundlichkeit und Anteilnahme. Wahrscheinlich typische Folge des Fachärztemangels. Schade."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr guter Arzt, leider stressige Praxisatmosphäre.

Der Arzt ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. Fachlich und menschlich ohne Diskussion sehr zu empfehlen. Leider ging es in der Praxis bei meinem letzten Besuch sehr hektisch zu. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen nicht gut gelaunt waren und unter Zeitdruck standen. Gefühlt kam das bei mir so an, als würde man abgefertigt. Ich möchte Ihnen dringend ans Herz legen, hier über Verbesserungsmaßnahmen nachzudenken."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt kompetent, Praxispersonal extrem unfreundlich!

Dr. Kirschstein scheint mir zwar durchaus kompetent und ist recht freundlich, aber er spricht sehr wenig. Teilweise fühlte ich mich nicht ernst genommen. Mir fehlten nähere Erklärungen. Die Sprechstundenhilfe wimmelte mich aktuell sehr unfreundlich ab, Termine könnten erst wieder in 6 Monaten vergeben werden, obwohl ich jahrelang dort Patientin bin. Mein Anliegen (Sehstörungen, die im Lauf von drei Wochen schlimmer wurden) sei nicht akut. Der Arzt falle demnächst vor Überarbeitung noch um."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr gründlicher und genauer freundlicher Arzt!

Ich bin längjähriger Patient von Herrn Dr. Gerd Kirschstein und kann somit gut einschätzen,wie es in der Praxis so her geht. Trotz voller Praxis und als einziger Augenarzt im Umkreis von 60 km mit einem Einwohnereinzugsgebiet von 130.000 Einwohnern untersucht er seine Patienten sehr gründlich und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Die Mitarbeiter behandeln die Patienten sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem macht es den Eindruck, dass die Termienvergabe trotz so vieler Patienten durchdacht und organisiert ist. Des Weiteren sind die großen Fernseher mit dem Wartezimmerkino in den Wartezimmern und Sprechzimmern eine gute Unterhaltung. Aber auch die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, da sich direkt vor der Praxis eine große Tiefgarage für die Patienten befindet. Insgesamt eine sehr gute Praxis, welche man nur weiterempfehlen kann!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gründlicher Augenarzt...

der gründlich untersucht und mich als Patient ausreichend und verständlich über meine Erkrankung aufklärt. Die langen Wartezeiten und das volle Wartezimmer kann man nicht Dr. Kirschstein ankreiden, sondern das ist einfach Folge des Arztmangels, er ist der einzige verbliebene Augenarzt für rund 80.000 Einwohner. Mehr als die jetzigen Öffnungszeiten von 7.00 - 20.00 Uhr ist sicher einfach nicht machbar."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirschstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirschstein.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018