Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie
Bischof-Herm-Kunst-Pl 6, Espelkamp

Dr. med. dent. Kutaiba Haddad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischof-Herm-Kunst-Pl 6, Espelkamp

Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Aufgrund vom hohen Energydrink und Zigaretten Konsum, muss eine Gesamtsanierung gemacht werden. 80% meiner Zähne müssen gezogen werden, sie seien nicht mehr zu retten.
Eine Überweisung an Dr. Haddad erfolgte, um meine Zähne unter Vollnarkose entfernen zu lassen.
Die Atmosphäre und Räumlichkeiten sind super. Die Gelassenheit von Dr. Haddad sowie seinem Team sind sehr ansprechend und sorgen bereits vorab für gute Laune. Die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm und lässt einem das Gefühl geben, am richtigen Ort zu sein. Leider klappte die Vollnarkose nicht, eine Überweisung an ein Krankenhaus erwies sich als schwierig. Nun lasse ich es unter der Einwirkung der Scheißegal Tablette sowie Örtlicher Betäubung vor Ort bei Dr. Haddad machen, 2 Zähne sind bereits raus und der Chirurg sowie sein Team leisteten gute Arbeit. Es wird noch einige Sitzungen brauchen, bis alle Zähne gezogen sind, jedoch bin ich davon überzeugt, den richtigen Weg gewählt zu haben. Dr. Haddad macht seine Arbeit super

Ich wurde zu Dr Haddad für die Entfernung eines Weisheitszahns überwiesen.

Im Vorfeld wurde ich gründlich aufgeklärt über die Behandlung.
Ich musste den Termin verschieben, aber auch das wurde ohne Probleme gemacht.

Die Behandlung an sich ging relativ problemlos über die Bühne.
Ich habe erst gemerkt, dass der Zahn draußen war, als Dr Haddad ihn mir gezeigt hat. Als es Anfangs zu Schmerzen kam, wurde nicht gezögert die Betäubung zu verstärken.

Generell fand ich das gesamte Team (zumindest die MA, die ich kennenlernen durfte) sehr hilfsbereit und sympathisch.

Ich bin kein Mensch, der gerne zum Zahnarzt geht. Doch in dieser Klinik habe ich mich bisher gut aufgehoben gefühlt.

Einzig das Wartezimmer ist etwas eng.

Tolles Team, sehr lieb und hilfsbereit...jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle ,habe mich gut
aufgehoben gefühlt

Ich bin sehr dankbar dafür dass die Behandlung Schmerzfrei und unkompliziert verlaufen ist. Gute Beratung, freundliche Team.

Nach einer Behandlung über 1,5 Jahren bei einem anderen Zahnarzt, hat sich herausgestellt, dass bei mir (Selbst bin Chirurg), dass die vorige Behandlung fehlerhaft war. Ich habe dann Dr. Haddad besucht und die Problematik mit ihm gesprochen, freundliche Beratung , freundlicher Umgang zwischen 2 Menschen, Dr. Haddad hat sofort mein Vertrauen verdient und schnell mit der Behandlung angefangen, Nach 5 Wochen Leiden mit Fieber und nächtliche Schweissausbrüche, normalisierte sich mein zustand schlagartig nach der Operation. Während meiner chirurgischen Tätigkeit habe ich mein Beruf als Beruf zum Wohle der Patienten, die mich brauchen, verstanden, Dr. Haddad machte bei mir den gleichen Eindruck, er ist ein Arzt und Mensch für die Menschen. Als Patienten denken Sie nicht so viel nach, Dr. Haddad ist der RICHTIGE

Ich kann nur wiederholen, was schon die anderen geschrieben haben: Alles topp, von der Terminvergabe/Wartezeit, über die schmerzlose Behandlung, sowie Kompetenz des Teams und die Freundlichkeit, fast schon ein bisschen humoristisch. Schade nur, dass er nur Überweisungen annimmt, sonst würde ich sofort wechseln.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie

Tolles Praxisteam, alle sehr nett und kompetent.
Beruhigende Umgebung,.
Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
Ich habe mir dort innerhalb von 2 Wochen 3 Weisheitszähne entfernen lassen, obwohl erst nur 1 angedacht war, da ich auch eher ein Angstpatient bin. Aber aufgrund der guten Erfahrungen, konnte ich meine Angst überwinden und bin sehr froh darüber.

Weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Das Team sehr freundlich und nett.Dr Haddat selber auch sehr freundlich und nett.Er strahlt eine Ruhe aus und macht seine Arbeit echt gut.Keine Schmerzen gehabt .

Zahn entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie

Mit Schmerzen und Angst innerhalb von 2 Std. Termin bekommen! Die Mitarbeiterinnen sind verständnisvoll und Dr. Haddad ist freundlich und man spürt sofort seine Kompetenz. Hatte mich auf eine lange Sitzung zur Entfernung eines gerissenen Backenzahnes eingestellt, die Betäubung war so gut, dass ich nichts gemerkt habe und das Ding war nach 7 Minuten draußen. DANKE! Bester Chirurg!

Top Arzt + Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kutaiba Haddad Zahnarzt für Oralchirurgie

Sehr netter Empfang. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich relativ wohl gefühlt, obwohl ja niemand wirklich gern zum Kieferchirurgen geht. Dr. Haddad erklärt genau, was er macht. Er ist vorsichtig und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Würde jederzeit wieder zur Behandlung hingehen

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben