Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie
Hermannstr. 2, Syke

Dr. med. Essam Attya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Essam Attya?

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider ist es schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen, dadurch auch nicht möglich Termine "spontan" abzusagen und auch die Wartezeit ist sehr lang,aber hier geht es um meine Gesundheit und da warte ich für eine gute Behandlung gerne.
Dr. Attya hat sich Zeit genommen und all meine Sorgen bzw. Fragen beantwortet. Meine jahrelange Erkrankung konnte nach mehreren Untersuchungen erfolgreich behandelt. Ich empfehle Dr. Attya mit gutem Gefühl weiter.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Schon der erste Eindruck ist niederschmetternd. Ein überhitztes Wartezimmer einer merkwürdigen Stuhlsammlung. Der Wasserautomat funktioniert (natürlich) nicht. Und dann darf man trotz Termin warten, warten, warten..... Und dann beim Arzt: "Ja, wenn ich nicht wäre..." Eine Diagnose, die jeder andere Urologe sicher auch geschfft hätte. Kein Kontakt per E-Mail möglich. Arzthelferin: Sowas will unser Chef nicht. Das vorige Jahrhundert läßt hier grüßen.

Alles von Vorgestern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Mein kleiner Sohn musste dort vorstellig werden. Nachdem das Wartezimmer überquoll als wir ankamen (pünktlich!!), durften wir 2 Stunden mit drei Büchern und 5 Bauklötzen in dem übervollen Wartezimmer verbringen!
Die „Behandlung“ durch Dr. Attya (zu dem anderen Arzt kann ich nichts sagen) war für meinen Sohn (und für mich) traumatisch! Ich trug ihn weinend nach draußen- ohne Verabschiedung und ohne Problembehebung und ohne Verständnis für das Handeln dieses Mannes (Arztes???)
Gruselig!!!

Überheblicher Mensch, für Kinder nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Gut:
- Nichts

Schlecht:
- Praxissituation im Wartebereich
- Betreten mit Kinderwagen unmöglich
- Wartezeit über 2 Stunden und das mit 2 Kindern
- Behandlung durch den Arzt war mehr als frech und null Einfühlungsvermögen
- Flapsiger Umgangston, sehr herablassend
- Resultat der Untersuchung war es, das unseres Sohnes über Schmerzen beim urinieren klagt, weil die Vorhaut vom Arzt einfach zurückgerissen worden ist
- eine evtl. Phimose wurde, trotz mehrfacher Feststellung der Kinderärztin, verneint

Unfreundlich, unverschämt, mangelndes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Tut alles für seine Patienten. Kümmert sich immer und stellt alle Behandlungsmöglichkeiten darf.

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Er ist nett und nimmt sich Zeit, allerdings sind die Wartezeiten absolut ungeheuerlich !

Insgesamt sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

... ist dieser Arzt zu empfehlen. Leider ist die Organisation in der Praxis furchtbar und man wartet trotz Termin ohne Probleme mal 1,5 bis 2 Stunden. Andere Patienten, die später in der Praxis eintreffen, kommen vor einem dran. Zu Beginn wird gesagt, dass sich der Termin um ca. 20 bis 30 Minuten verschieben kann, am Ende sind es mal bis zu zwei Stunden.Schuld sind lt. Aussage der Sprechstundenhilfen jedes Mal Notfälle. Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Notfällen, sondern an der schlechten Praxisorganisation. Nichts für Berufstätige.

Wenn man sehr viel Zeit hat... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

1. musste ich 5 Wochen auf einen Termin warten. Ist ja ok. Kann ich verstehen. Wenn man ein guter Arzt ist wollen auch alle zu ihm. Aber wenn ich dann um 11:15 einen Termin habe und um 13:20 noch im Wartezimmer sitze ist das wirklich ein Unding. Jedesmal wird gesagt noch 10-15 min. Also das was sicherlich mein letzter Besuch bei diesem
Arzt. Wirklich schade

Nett aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Essam Attya Facharzt für Urologie

Er hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen. Seine beruhigenden Worte und Erklärungen (sogar mit Zeichnungen) konnten mich auch beruhigen. Ich habe vollstes Vertrauen.

Fruendlicher netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert