Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen
HNO-Ärzte

Dr. Wirtz

Dr. Wirtz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wirtz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Wirtz

Arzt, Augenarzt

Graf-Bernadotte-Str. 40
45133 Essen

Sind Sie Dr. med. Christoph Wirtz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wirtz hinterlegt. Sind Sie Dr. Wirtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wirtz

Artikel von Dr. Wirtz

Das sagen Patienten über Dr. Wirtz

Bewertung vom 04.04.2019

Perfekt! Absolute Empfehlung

Zur Praxis von Dr Wirtz kann ich nichts sagen. Wir haben ihn in Bochum im Knappschaftskrankenhaus kennen gelernt und dort hat er auch unseren Sohn operiert. Bei der vorhergehenden Untersuchung hat Dr Wirtz sich viel Zeit genommen und hat alle unsere Frage vollumfänglich beantwortet und konnte uns, und auch unserem Kind, die Angst vor der Op nehmen. Nachsorge war auch super! Alles in allem menschlich und fachlich super! Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Herr Wirtz hat meinen Sohn operiert und sich auch sehr kompetent und liebevoll um die Nachbetreuung gekümmert. Er ist kinderlieb und mit seiner ruhigen Art geht mein Sohn sehr gerne zu ihm und hatte nie Ängste. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit. Mein Sohn freut sich auf jeden Besuch. Für so einen tollen Arzt nehmen wir auch die längere Anfahrt gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Augenarzt

Dr. Wirtz hat eine sehr moderne Praxis und hat sich viel Zeit für mich genommen. Alle Untersuchungen wurden bis ins Detail erklärt. So wünscht man sich alle Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Sehr kompetenter und sich Zeit lassender freundlicher Arzt

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Immer wieder würde ich dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Augenarzt

Über die Sehschule für unsere Tochter sind wir zu Dr. Wirtz gekommen. Kompliment: sehr empathischer Umgang mit Kindern, ruhige und fundierte Diagnostik, ausführliche Aufklärung und Beratung. Man verlässt die Praxis mit dem guten Gefühl endlich an den richtigen geraten zu sein. Dieser "Doc" lebt seinen Beruf. In lokalen FB Gruppen wird er voll des Lobes über alle Altersgruppen hinweg empfohlen - was inzwischen zu Wartezeiten führt. Lohnt sich aber. Sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wirtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wirtz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel