Herr Bolatzky

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Bolatzky
Herr Bolatzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bolatzky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bolatzky ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Essen (Stand 06/2018)

Petr Bolatzky

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bolatzky hinterlegt. Sind Sie Herr Bolatzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (130) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bolatzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bolatzky.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2018

3,4

OP noch nicht solange her

Ästhetische Chirurgie ist ärztliche Kunst! Diesem Motto folgen wir bereits seit der Zeit, als wir unsere spezialisierte Einrichtung gegründet haben. Gerne laden wir Sie ein, als Patientin oder Patient zu profitieren.

Rund die Hälfte der von Schönheitschirurg Petr Bolatzky jährlich vorgenommenen ca. 8.000 operativen Maßnahmen konzentriert sich auf die Brustvergrößerung. Damit liegt in diesem Bereich ein enormer Schwerpunkt, für den wir höchste Kompetenz und Erfahrung vorweisen. Mit den Themen Bauchdeckenstraffung und Facelift nennen wir Ihnen hier zwei weitere ästhetische Maßnahmen, auf die wir in besonderer Weise spezialisiert sind.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Facelift

Mit drei großen Schwerpunkten unseres Leistungsprogramms konnten Sie sich bereits vertraut machen. Nachfolgend stellen wir Ihnen sechs weitere Themen vor, die das Gesamtangebot der Fachklinik Bolatzky zu etwas Besonderem machen:

1. Ober- und Unterlidstraffung
  2. Korrektur von Nase und Ohren
  3. Fettabsaugung
  4. Oberarmstraffung

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie können wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantieren. Unsere Klinik verfährt nach den operativen Leitlinien des Verbandes der Deutschen Plastischen Chirurgen (VdPC). Zudem legen Klinikleiter Petr Bolatzky und sein qualifiziertes Team neben den hohen fachlichen Anforderungen sehr viel Wert auf Menschlichkeit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Fachklinik Petr Bolatzky gelten höchste Maßstäbe für optimale fachmedizinische Versorgung und vorbildliche Patientenservices. Hier kümmert sich ein großer, zuverlässiger Personalstamm um Ihre Belange. In Räumlichkeiten, die technisch auf dem neuesten Stand sind. Wir bieten Ihnen hohen Komfort in unseren OP-Zonen, Ruheräumen und Patientenzimmern.

Mehr über meine Praxis

Petr Bolatzky, Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Ihr Schönheitschirurg in Essen, durchlief zunächst ein Studium der Humanmedizin an der Universität in Düsseldorf, das er mit seiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie spezialisierte und mit der fachärztlichen Prüfung in Münster abschloss. Bereits während seiner Zeit als Assistenzarzt begann er sich mit ganzer Leidenschaft der Ästhetischen Chirurgie zu widmen. Was lag ...

Das sagen Patienten über Herrn Bolatzky

Bewertung vom 15.10.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Bolatzky hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

3,4

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP noch nicht solange her

OP noch nicht solange her... Deshalb ist es eigentlich und für eine Bewertung über das Ergebnis abzugeben. Dennoch kann ich jetzt schon sagen, da der Doktor das so oft macht, fehlt eben vermutlich…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Das Beste was mir passieren konnte !!

Das ganze Team war wirklich sehr einfühlsam und so super nett. Die Krankenschwester haben sich sehr bemüht wie auch der Pfleger. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf mein Kontrolltermin. Das…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Toller Arzt

Habe am 20.07.2018 meine BV bin mehr als zufrieden, sehr schöne Klinik, alle sind sehr nett und gehen wünsche nach, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr