Herr Bolatzky

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Bolatzky
Herr Bolatzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bolatzky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bolatzky ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Essen (Stand 06/2018)

Petr Bolatzky

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bolatzky hinterlegt. Sind Sie Herr Bolatzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ästhetische Chirurgie ist ärztliche Kunst! Diesem Motto folgen wir bereits seit der Zeit, als wir unsere spezialisierte Einrichtung gegründet haben. Gerne laden wir Sie ein, als Patientin oder Patient zu profitieren.

Rund die Hälfte der von Schönheitschirurg Petr Bolatzky jährlich vorgenommenen ca. 8.000 operativen Maßnahmen konzentriert sich auf die Brustvergrößerung. Damit liegt in diesem Bereich ein enormer Schwerpunkt, für den wir höchste Kompetenz und Erfahrung vorweisen. Mit den Themen Bauchdeckenstraffung und Facelift nennen wir Ihnen hier zwei weitere ästhetische Maßnahmen, auf die wir in besonderer Weise spezialisiert sind.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Facelift

Mit drei großen Schwerpunkten unseres Leistungsprogramms konnten Sie sich bereits vertraut machen. Nachfolgend stellen wir Ihnen sechs weitere Themen vor, die das Gesamtangebot der Fachklinik Bolatzky zu etwas Besonderem machen:

1. Ober- und Unterlidstraffung
  2. Korrektur von Nase und Ohren
  3. Fettabsaugung
  4. Oberarmstraffung

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie können wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantieren. Unsere Klinik verfährt nach den operativen Leitlinien des Verbandes der Deutschen Plastischen Chirurgen (VdPC). Zudem legen Klinikleiter Petr Bolatzky und sein qualifiziertes Team neben den hohen fachlichen Anforderungen sehr viel Wert auf Menschlichkeit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Fachklinik Petr Bolatzky gelten höchste Maßstäbe für optimale fachmedizinische Versorgung und vorbildliche Patientenservices. Hier kümmert sich ein großer, zuverlässiger Personalstamm um Ihre Belange. In Räumlichkeiten, die technisch auf dem neuesten Stand sind. Wir bieten Ihnen hohen Komfort in unseren OP-Zonen, Ruheräumen und Patientenzimmern.

Mehr über meine Praxis

Petr Bolatzky, Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Ihr Schönheitschirurg in Essen, durchlief zunächst ein Studium der Humanmedizin an der Universität in Düsseldorf, das er mit seiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie spezialisierte und mit der fachärztlichen Prüfung in Münster abschloss. Bereits während seiner Zeit als Assistenzarzt begann er sich mit ganzer Leidenschaft der Ästhetischen Chirurgie zu widmen. Was lag ...

Das sagen Patienten über Herrn Bolatzky

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher,kompetenter netter Arzt

Ich hatte am 19.10.2018 meine brustvergrösserung!ich bin Mega glücklich das gergebniss ist super geworden! Ich würde immer wieder zum Herrn Bolatzky und seinem Team gehen. Sie sind einfach super,sie gehen auf deine Wünsche und fragen ein!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden :)

Ich hatte eine BV bei Dr. Bolatzky in der Fachklinik und war von der Beratung an über die Klinik, die Zimmer bis zum Personal super zufrieden. Alle waren sehr bemüht und wirklich nett und haben sich Zeit genommen. Etwas Zeit sollte man persönlich aber schon mitbringen aber am Ende lohnt es sich allemal!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: unter 30

Beratungsgespräch Brustvergößerung

Hey, habe eine Frage an alle die bei Herrn Dr. Bolatzky waren ich hatte auch schon ein Gespräch bei ihm und im Dezember geh ich nochmal zum zweit Gespräch hin, da ich noch ein paar offene Fragen habe. Aber ansonsten war ich bei ihm echt super zufrieden mit der Beratung. Ist er bei eurem Beratungsgespräch die Implantantgrößen durchgegangen und durftet ihr welche anprobieren, sodass ihr eine Vorstellung der Größe hattet oder hat er euch nur eine Größe empfohlen? Mir hat er nur eine empfohlen und ich bin da etwas verunsichert weil ich denke dass es zuviel ist. Deshalb wollt ich nochmal hin. Mein OP Termin steht bereits :) Ich danke euch!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert .. hält, was er verspricht !

Ich habe mir im April meine Brüste vergrößern lassen und bin auf Empfehlung einer Bekannten bei Herrn Bolatzky und seinem Team gelandet. Und ich muss sagen, ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Angefangen beim Empfang, über die Beratung, der OP, dem Aufenthalt und das Wichtigste: das Endergebnis !! Ich habe mir genau diese eine Beratung eingeholt und war mir sicher, eine zweite Beratung von einem anderem Arzt benötige ich nicht. Ich kann die Praxis von Herrn Bolatzky jedem sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter ,sehr freundlicher Arzt !

Ich hatte am.07.11 bei dem Dr.Bolatzky eine Op Brustvergrößerung und eins muss ich sagen dieser Arzt versteht was von seinem Werk, ich bin mehr als zufrieden wirklich,ich hatte echt kaum Schmerzen nach der Op obwohl ich sehr wehleidig bin ;) aber dass war der richtige Schritt und bei dem richtigen Arzt! Ich habe mich in dieser Klinik sehr aufgehoben gefühlt ,danke an alle Schwester dafür ,und an den Dr.Bolatzky ich bin sehr glücklich und mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bolatzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bolatzky.