Birgit Olbrück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Olbrück?

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Fr. Dr. Olbrück nahm sich meiner Thematik an und hat es mir leicht gemacht eine Basis zu ihr aufzubauen. Sie war hilfsbereit und zuvorkommend. Von der Untersuchung ansich habe ich nichts gespürt. Ich werde mich nun wieder regelmäßig zur Vorsorge trauen. Danke dafür. Das Team finde ich ebenfalls klasse. Trotz dem Stress und der täglichen Coronathematik hatten sie immer ein Lächeln übrig. Danke dafür.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Die Sprechstundenhilfen sind alle super freundlich. Die Ärztin hingegen wirkt immer gestresst und gibt häufig patzige Antworten auf Fragen, die nunmal in einer Schwangerschaft vorkommen. Man fühlte sich kein bisschen aufgehoben. Habe aufgrund dessen die Praxis gewechselt.

Sprechstundenhilfen super/ Ärztin nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Bis jetzt war ich 2mal in dieser Praxis und bin total enttäuscht. Ich hatte diese Praxis aufgrund der guten Bewertungen und der Nähe aufgesucht und kann sagen, dass die Bewertungen nicht stimmen! Frau Olbrück scheint immer in Eile zu sein, lässt einen nicht ausreden und kann somit auch nicht spezifisch beraten. Sie verschrieb mir daher eine Verhütungsmethode mit der ich nicht einverstanden bin. Ich werde dies sobald das möglich ist absetzen und mich von einem anderen Arzt beraten lassen.

Unsensibele Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

kurzfristig Termin bekommen ! sehr nettes Praxisteam ! keine Wartezeit !
kompetente, aufmerksame Ärztin !
Habe von Frau Olbück Hilfe bekommen, wo ich schon seit Jahren nicht mehr gerechnet habe, weil andere Ärzte nicht helfen konnten/wollten !

Schade, dass ich nicht schon viel früher hin gegangen bin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Sehr nette Arzthelferinnen die einen bei telefonischen Fragen gerne an die Ärztin weiter leiten.
Auch bei Beschwerden konnte ich jeder Zeit ( hab vorher angerufen ) in die Praxis kommen.
Das Wartezimmer ist schön eingerichtet.
Auf einen Termin musste ich bis jetzt nie lange warten.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Sie ist sehr nett und sympatisch. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Die Wartezeiten bis man ins Behandlungszimmer kommt sind angenehm. Ich musste noch nie lange warten.

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Frau Olbrück wirkt für mich seit meinem ersten Besuch sehr kompetent, da sie über großes Fachwissen (Vorallem bei seltenen Krankheiten wie bei mir) verfügt. Des Weiteren ist sie menschlich einfach ein einzigartiger Mensch, der jeden Patienten offen und herzlich empfängt und gerne auch berät. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei ihr und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Top!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Im Gegensatz zu meiner vorigen Gynäkologin fühle ich mich bei Frau Ohlbrück gut aufgehoben. Ich bekomme Hilfe, wenn ich sie dringend brauche, und nicht erst Wochen später! Die Ärztin nimmt sich Zeit für mich und ich fühle mich als Mensch ernst genommen und respektiert. Außerdem schätze ich ihre Genauigkeit bei Untersuchungen. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und man wird nicht "abgewimmelt"

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Olbrück und Parisa Mardanpour

Sehr nette Praxis. Frau Dr. Olbrück ist der authentisch und man fühlt sich sicher & in guten Händen.

Kompetente und nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben