Dr. med. Claudia W. Lahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia W. Lahner?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Claudia Lahner und Lioba Diedrich Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Lahner.
Ihre Erfahrung hat mich schon vor so manchen bewahrt.
Ihre ruhige Art hilft einem in schweren Situationen.
Auf alle Fragen, ob zur Schwangerschaft oder Allgemein wird genau eingegangen.
In der Schwangerschaft wird man in der Praxis sehr gut betreut.
Die MFAs sind alles sehr nett und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr. Claudia Lahner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich würd 10 Punkte geben, wenn ich könnte!
Dr. Lahner hat mich während meiner Brustkrebserkrankung allerbestens betreut. Ich war so froh, dass sie ihn überhaupt erst entdeckt hatte bei einer Routine-Untersuchung, dann hat sie direkt einen Termin am nächsten Tag in der Klinik in die Wege geleitet.
Ich war ein etwas ungewöhnlicher Fall und von allen Ärzten, mit denen ich Kontakt hatte (so einige), erschien mir Frau Dr. Lahner am kompetentesten. Sie ging auf alle meine Fragen ein, klärte Unsicherheiten auch am Telefon und schickte mir weiterführende Infos via Email.
Das alles in einer sehr freundlichen und menschlichen Art.

Man sollte schon etwas mehr Zeit für seinen Termin einplanen, weil man ja nie weiß, ob diejenige vor einem auch etwas mehr Zeit braucht.
Andererseits hatte ich vor kurzem was Akutes und konnte direkt am nächsten Tag zu Dr. Diedrich gehen, die mir dann auch sehr symphatisch und schnell zum Therapieerfolg verholfen hat.

Lieben Dank auch an das super Praxisteam!

Frau Dr. Lahner hat mich während der Schwangerschaft und danach bestens betreut. Sie ist außerordentlich kompetent, klärt ausführlich auf und ist sehr menschlich. Sie mit mir bei Komplikationen sofort und wirksam weitergeholfen und mich beraten.

Außerordentlich kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von Fr. Dr. Lahner sehr gut betreut! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir während meiner Schwangerschaft bei jeder Unsicherheit geholfen. Ich kann Fr. Dr. Lahner und das Praxisteam sehr weiterempfehlen!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde von Frau Dr. Lahner, aber auch von allen anderen Ärzten und Mitarbeitern in der Praxis super betreut. Jede Frage wirde beantwortet und ich habe das Gefühl, jede Frage stellen zu dürfen. Während meiner Schwangerschaft wurde ich super betreut und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Arztpraxis nur jedem empfehlen.

Super Betreeung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Atmosphäre, man bekommt sehr schnell Termine

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war geschockt dass niemand etwas bewertet hat bei ihr!
In der Praxis sind alle drei Ärtzte (Deertz, Bautista und Lahner)
sehr kompetent und vor allem einfühlsam. Ich habe mich während
meiner schwangerschaft sehr aufgehoben gefühlt.

Mega einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch ihre ruhige Art genieße ich besonders die Betreuung durch Fr.Dr. Lahner während meiner ersten Schwangerschaft. Jede noch so "dumme" Frage von mir wird von ihr ausführlich beantwortet mit viel Ruhe. Sie nimmt sich viel Zeit. IGel-Leistungen wurden mir einmalig aufgezeigt, aber auch die mehr oder weniger Notwendigkeit erklärt. Das fand ich sehr gut, denn bei anderen Ärzten wirkt es manchmal wie eine Verkaufsveranstaltung. Ich bin mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz, sofern ich diese beiden Punkte als Patient beurteilen kann, rundum zufrieden. Einfach sympathsch - genauso freundlich ist auch das übrige Praxispersonal und die MFAs an der Anmeldung.

Kompetente Ärztin - mitfühlend und beratend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert