Dr. med. Gunther Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Dr Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt und hat mich vertrauensvoll und sicher sowohl durch eine Missed Abortion als auch eine schwierige Schwangerschaft bugsiert. Für Fragen und Abwägungen nimmt er sich ausreichend Zeit. Die medizinische Behandlung ist auf hohem Niveau, gerade auch die Ultraschalluntersuchungen in der SS betreffend. Das gesamte Team ist freundlich und einfühlsam.

Beste Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich kann Dr. Schmidt nur empfehlen! Er ist sehr verständnisvoll und war der erste Arzt, der mich mit meinem Problem ernst genommen hat und sogar Abhilfe geschaffen hat. Ich bin sehr froh, dass ich ihn damals aufgesucht habe! Nach über 10 Jahren und vielen Besuchen bei diversen anderen Gynäkologen bin ich nun endlich schmerzfrei! Danke!

Sehr zufrieden und fühle mich endlich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Schmidt. Er hat mich außerordentlich unterstützt bei meinem Wunsch, ein Kind zu bekommen. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr! Er ist überaus einfühlsam und empathisch und nimmt sich die Zeit, alles ausführlich zu erklären. Die Stimmung im Team ist immer sehr positiv. Ich bin gerne da und fühle mich bestens aufgehoben und behandelt. Ich kann Herrn Dr. Schmidt und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich auch schon mehrfach getan habe. Ich bin froh, so einen Gynäkologen gefunden zu haben.

Der beste Gynäkologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Bin in meiner ersten Schwangerschaft gekommen und fühle mich rundum gut aufgehoben obwohl ich sehr hibbelig bin. Alle sehr nett und freundlich und beruhigend!

Kompetent, beruhigend und alle super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Dank Dr.Schmidt wurde eine Erkrankung in der Schwangerschaft rechtzeitig erkannt, so dass unsere Tochter noch gesund und munter auf die Welt geholt werden konnte! Er führt alle Untersuchungen sehr sorgfältig durch und ich vertraue ihm zu 100%.
Ich bin mir sicher dass nicht jeder Arzt die Erkrankung festgestellt hätte da ich keine typischen Symptome dafür hatte.
Ich bin ihm wirklich unendlich dankbar dafür und kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich frage mich woher die positiven Bewertungen hier kommen... ? Der Arzt hat mir nicht nur gesundheitlich nicht geholfen, er war total unsympathisch und arrogant.
Mann kann sich sehr unangenehm überraschen!

Die Praxis ist generell schön.
Die Wartezeit - eine Katastrophe. Einmal musste ich in der Praxis 1,5 Stunden warten (zwar nicht zu Dr. Schmidt).
Parkmöglichkeiten - schlecht.

Dr. med. Gunther Schmidt

Die Antwort auf die Frage die Sie sich zu Recht selber stellen, ist ganz einfach:
Die positiven Bewertungen kommen von Patientinnen, die normale im besten Falle sogar höfliche Umgangsformen pflegen, sich an Termine halten oder diese absagen, wenn sie diese nicht einhalten können und unser Team nicht mit nicht erfüllbaren Sonderwünschen belästigen und sich dann aufregen, wenn wir uns einfach nur an die Spielregeln in unserem Gesundheitssystem halten.

Unsympathisch und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Stets freundliche und kompetente Behandlung und Beratung, während sowie nach der Schwangerschaft.

Dr. Schmidt und sein Team haben offenbar Spaß bei der Arbeit. Die Atmosphäre ist entsprechend angenehm und entspannt, mit einer angemessenen Portion Humor.

Ich habe nichts zu kritisieren - da geht man gern zum Arzt!

Rundum gute Versorgung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich bin mehr als zufrieden beim Doktor Schmidt. Er ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war hervorragend.
Das gesamte Team ist super nett und freundlich und gibt sich sehr viel Mühe.

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle und gleichzeitig auch gut aufgehoben.
Seine ruhige angenehme Art macht es einem leicht auch unangenehme Themen anzusprechen.
Die Sprechstundenhelferinnen sind auch super nett! Einfach nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Sehr guter menschlicher Umgang. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Man geht auch in schwierigen Situationen mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Er kann gut mit den Patienten umgehen und grüßt auch, wenn man sich nur ein Rezept holt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben