Dr. med. Josef Pollerberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Pollerberg?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Med. Versorgungszentrum IPZ - MVZ für Gynäkologie, präventive Zytologie/ Dysplasiesprechstunde GmbH

Dr.Pollerberg ist sehr nett, aber die Empfangsdamen sind sehr frech undfreundlich und unverschämt.
ich hatte starke schmerzen wollte gerne eine ärztliche untersuchung und fragte nach einen termin.
sie sagte das sie keine Patienten mehr annehmen und im übrigen ich wäre lange nicht da gewesen,sie haben meine unterlagen vernichtet.
ich fragt, wenn Dr. Pollerberg nicht mehr Patienten annimmt, ob ein andere Arzt einen Termin frei hat,wurde einfach der Hörer aufgelegt.
ich werde eine schriftliche Beschwerde bei der Krankenkasse einrreichen.

unfreundliche und sehr freche Empfangsdamen,einfach unverschämte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also seid nun über 10 Jahren ist er mein Arzt und ich wurde immer gut behandelt.
Alles wird einen erklärt da sich Dr Pollerberg viel Zeit nimmt.
Termin muss man sich halt rechtzeitig drum kümmern, bei guten Ärzten wartet man dann schon mal.
Kurzum egal ob während meiner Schwangerschaft oder während der Zeit davor und danach kann ich mich nicht beklagen. Dr Pollerberg und sein Team sind und bleiben die besten.

Zeit Jahren bestens betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man ruft mehrmals an um überhaupt mal durch zu kommen
Die Termine liegen utopisch weit in der Zukunft
Hat man einen Termin in der sehr vollen Praxis wartet man ewig bis man dran ist
Es kommt einem vor wie Massen Abfertigung
Vereinbarte Rückrufe geschehen selten
Und die Behandlung geht sehr schnell und viele Igel Leistungen

alles dauert ewig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen, wurde per Geldbeutel bewertet - so kam es mir vor! Nie wieder!

Reine Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben