Dr. med. Nicole Manthey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Manthey?

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Bin seit wenigen Jahren bei Frau Dr. Manthey und fühle mich bei ihr in besten Händen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich bin seit mehr als 7 Jahren Patientin in dieser Praxis und bisher immer sehr zufrieden!
Zuerst war ich bei Frau Dr. Manthey in Behandlung, mittlerweile bin ich zu Frau Dr. Schwarzwald gewechselt, da es zeitlich besser für mich passt. Ich habe noch nie eine so gute Gemeinschaftspraxis gefunden wie diese!
Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ärzte behandeln in Ruhe und sehr genau, sind für alle Fragen offen und überhaupt nicht voreingenommen oder bedrängend! Ich habe mich sowohl in der Schwangerschaft und auch vorher sehr wohl gefühlt. Es war sehr schön, dass nie in Konkurrenz zur Hebamme gearbeitet wurde, sondern alle meine Wünsche so gut es ging einfach umgesetzt wurden.

Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, da die Arzthelferinnen sie nicht im persönlichen Patientenkontakt stören lassen, was ich sehr gut finde. Dafür ist die Erreichbarkeit per Mail oder im Online-System sehr gut und unkompliziert.

Obwohl ich mittlerweile in eine Nachbarstadt umgezogen bin, werde ich weiterhin die extra Fahrtzeit auf mich nehmen! Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Gemeinschaftspraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich war bei Fr. Dr. Manthey bislang nur ein Mal. Die anderen Male bei ihrer Kollegin in der Praxis.
Mit dem Service vor Ort, sowohl von den Arzthelferinnen als auch den Ärzten ansich, bin ich super zufrieden.
Der einzige Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit die leider eine Katastrophe ist. Alles geht nur über Mail.
Sonst, weiter so.

Nette, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

.. die sich stets Zeit nimmt und alle Fragen verständlich erklärt. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr Patientin und habe mich sowohl in der Kinderwunschzeit als auch der Schwangerschaft oder den regelmäßigen Vorsorgen gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente, empathische und geduldige Ärztin, .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzt*innen bin ich froh, Frau Manthey gefunden zu haben. Insbesondere für die Betreuung in der Schwangerschaft kann ich sie sehr empfehlen! Viele andere Ärzt*innen machen den schwangeren Frauen leider oft Angst, versuchen Behandlungen aufzudrängen oder gehen sogar in Konkurrenz zur behandelnden Hebamme. Frau Manthey ist da ganz anders! In ihrer Praxis wurde mein Wunsch akzeptiert, möglichst wenige Arzttermine in Anspruch zu nehmen, auch musste ich kein CTG schreiben lassen und Frau Manthey versuchte zu keinem Zeitpunkt, mir meine Hausgeburt auszureden. Bei Komplikationen oder Redebedarf war sie trotzdem jederzeit für mich da. Frau Manthey ist in ihrer Kommunikation immer sehr positiv und erklärt für den Laien verständlich.

Eine tolerante und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Jeder Kilometer den man für den Besuch bei dieser Ärztin zurücklegen muss lohnt sich. Bin bereits seit 10 Jahren bei Ihr in Behandlung und sie hat die Krankeitheiten gefunden, wo mein Hausarzt im Dunkeln getappt ist

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Sowohl in den Vorsorgen, in der Verhütungsberatung und mit kleineren gynäkologischen Behandlungen haben ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Manthey nimmt sich Zeit und man hat immer das Gefühl mit allen Fragen ernst genommen zu werden. Das Team ist sehr nett und berät kompetent. Stress lassen die Damen sich nicht anmerken und sie arbeiten stets professionell.
Auf Vorsorgetermine muss man auch schon mal 3 Monate warten, was ich als Patientin dieser Praxis sehr gerne in Kauf nehme. Dafür ist in akuten medizinischen Fällen immer einer der Ärzte kurzfristig erreichbar.
Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Was mir persönlich nicht viel ausmacht. Rezepte und Terminanfragen regele ich gerne auch über den Online-Dienst oder ich bitte per Mail um einen Rückruf. Das hat bisher immer gut geklappt.
Ich kann die Praxis Manthey und Schmidt nur empfehlen und habe dies in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch schon mehrfach getan :-)

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Die Gemeinschaftspraxis Manthey und Schmidt habe ich nach langem Suchen gefunden. Die beiden Ärzte geben mir als Patientin jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein, ernst genommen zu werden und fachlich äußerst kompetent beraten zu werden. In meiner Schwangerschaft habe ich der Praxis sehr viele Besuche abgestattet und jederzeit haben sich alle Mitarbeiterinnen viel Zeit genommen und waren immer sehr mitfühlend und herzlich. Ich hatte nie das Gefühl mit meinen Fragen oder Sorgen zu stören, auch mein Mann wurde bei den Untersuchungen großartig mit eingebunden. Außerdem möchte ich hervorheben, dass auch immer meine Meinung und mein Gefühl mit einbezogen wurde und ich trotz einer sehr riskanten Schwangerschaft in meinem Selbstgefühl und in meinen Wünschen bestärkt wurde.
Die Wartezeit hält sich immer sehr kurz und das Praxisteam ist äußerst organisiert. Es kam bisher erst einmal vor, dass ich ein wenig länger warten musste (wobei es sich lediglich um 30 Minuten handelte) und diese Wartezeit entstand wegen Notfällen und wurde mir auch sofort erklärt.
Die Mitarbeiterinnen achten sehr auf Diskretion und die Praxisräume sind schön hell und freundlich gestaltet.
Der einzige kleine Minuspunkt (für mich aber völlig unwichtig) ist die Parkplatzsituation in Bredeney. Aber für diese Praxis und ihr gesamtes Team würde ich auch die Straßenbahn nehmen. Termine können bequem online vereinbart werden. Telefonisch ist die Praxis nicht immer gut erreichbar, dafür haben die Mitarbeiterinnen jedoch die Freiheit sich vor Ort ganz und gar den Menschen zu widmen und man wird nicht ständig durch das Telefon unterbrochen oder die Mitarbeiterinnen sind gar abgelenkt.
Ich kann diese herzliche und kompetente Praxis mit einer tollen Organistation nur jeder Frau empfehlen.

Tolle Ärzte, wunderbares Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

Sehr nette, kompetente Ärztin mit einem ausgesprochen hilfsbereiten Team an ihrer Seite. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Bei kurzfristigen Erkrankungen gibt es eine Notfallsprechstunde. Für die jährliche Vorsorgeuntersuchungen sollte man rechtzeitig ein Termin vereinbaren, was ich auch völlig okay finde. Das Team ist ausgesprochen nett und sehr freundlich. Auch der Kollege in dieser Praxis ist klasse. Fühle mich super wohl dort. Kann ich nur empfehlen.

Klasse Ärztin, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Manthey und Gunther Schmidt

ich kann nur sagen das ich super zufrieden bin . Die Arzthelferinnen sind sehr nett und verständnisvoll. und Fr.Dr nimmt sich Zeit , und ist Ärtzin mit Herz. endlich fühle ich mich nicht wie auf einem Fliesband wo die Patienten abgearbeitet werden. Top Leistung weiter so .

eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben